phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Restaurant Seeterrassen

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wenn man schon am Happurger Stausee ist, so ist eine Einkehr zum Restaurant Seeterrassen auf jeden Fall zu empfehlen. Es wurde sehr gut Renoviert und auch ausgebaut, die Speisen lassen sich sehen, der Service ganz Klasse und geführt von einem jungen T... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Snake Plissken, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Gerade zur Herbstzeit ein Genuß dort Einzukehren. Jetzt kommen die deftigen Gerichte mit vielen Pilzen, Karpfensaison, Schlachtschüssel uvm. dazu das herzhafte Hersbrucker-Bier. In einer größeren Gruppe sollte die Reservierung nicht fehlen,... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
,
Snake, Alter 46-50

3.8
Sonnen
Nach fast zwei Stunden Wartezeit wurde ungefragt eine Roulade anstatt Den bestellten Sauerbraten serviert. Die Begründung war, Sauerbraten wäre ausgegangen. Keine Entschuldigung für die lange Wartezeit und den nicht mehr verfügbaren Braten. Sehr enttä... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Raphael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Was meine Vorgängerin hier geschrieben hat, kann ich so nicht bestätigen! Besuche ja das Seeterrassen sehr oft, der Aussenbereich ist wirklich sehr gut besucht von Gästen, das Team selber ist sehr jung aufgebaut. Viele Spezial-Events wie "Spareribs" un... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Adrian, Alter 46-50

3.5
Sonnen
2 Essen gegessen: Champignonschnitzel, welches das Fleisch zäh war und die Soße nach nichts schmeckte. Pfifferlinge mit Tagliatelle, wo die Nudeln sehr zerkocht waren und auch dort die Soße kein Geschmack hatte. Wir reklamierten die Tagliatelle, dass d... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 14
,
Marion, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Wer einen Ausflug zum Happurger Stausee unternimmt, bietet sich hierbei das Seeterrassen-Restaurant an. Kinderspielplatz, Tretbootverleih, Liegewiese im Sommer und ein sehr großer Parkplatz, Tiere erlaubt, großer Biergarten. Die Speisen sind viel... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 12
,
Adrian, Alter 46-50