Bewertungen Rio Chavon

23 Bewertungen

Sonnen
Einfach nur traumhaft schön. Herrliche Landschaft und sehr nette Leute. Reisetipp lesen
April 17
Stephan, Alter 51-55

bitte unbedingt diesen Ausflug per Boot / Floss mitmachen. Reisetipp lesen
November 15
Dieter, Alter 56-60

Sonnen
Sehr lustiger Tourenguide. Man lernt viel von Land & Leute kennen Reisetipp lesen
Oktober 15
Gideon, Alter 26-30

Toller Natur Ausflug mit Seavitours. Reisetipp lesen
Petra, Alter 46-50

Sonnen
Von Bayahibe aus sind wir mit einem palmengedeckten Boot auf dem Rio Chavon zur Tanama Dschungel Ranch gefahren. Der Fluß ist ziemlich urig, es wurden auch einige Filme dort gedreht. Auf der Ranch angekommen bekamen wir vom Reiseleiter viele interessan... Reisetipp lesen
Anita, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wir sind mit dem Schiff auf dem Rio de Chavon gefahren. Ich fand es etwas langweilig. Man sieht die Mangroven. Das Boot fährt 20min in die eine Richtung und dann wieder zurück. Aber die crew hat für Stimmung gesorgt. Reisetipp lesen
Stefanie, Alter 31-35

Sonnen
Diente als Kulisse für "Apocalypse Now". Bei unserem Ausflug wurde anfangs die Filmmusik gespielt. Anschließend gab es jedoch Karibik-Sound mit Salsa-Tanz und dazu Cuba Libre. Hatte beides was! Reisetipp lesen
Martina, Alter 46-50

Sonnen
mit dem Speedboot bis zum Staudamm, dann weiter auf dem Floss-Boot den Fluss aufwärts..tolle Natur und Tiere.. Reisetipp lesen
Juli 15
Michael, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Schöner Einblick in die natürliche Landschaft und das Hinterland nur leider liegt hier sehr viel Müll rum. Reisetipp lesen
Juni 15
Stefan, Alter 19-25