phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Schloss Konopiste

4 Bewertungen

5.0
Sonnen
Es ist zwar nicht so prunkvoll, wie das oben genannte Deutsche Schloss, aber in der Saison fast genauso von Touristen belagert. Es war der Wohnsitz von Franz Ferdinand D´Este, dem italienischen Zweig der Habsburger. Dieser war ein leidenschaftlicher Jä... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Rainer, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Im Schloss Konopiste findet man mehr Touristen wie sonstwo. Das ist sehr störend, aber ansonsten ist das Schloss zu empfehlen. Der Thronfolger Franz-Ferdinand hat hier Jagdtrophäen, dass man kaum was anderes an den Wänden sieht. Es müssen Tausende sein. Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Jürgen, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Burg Sternberg ist der Stammsitz der Sternbergs. Der jetzige Besitzer ist schon weit über 80. Die gotische Burg ist sehr interessant und absolut zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Eberhard, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Es ist zwar nicht so prunkvoll, wie das oben genannte Deutsche Schloss, aber in der Saison fast genauso von Touristen belagert. Es war der Wohnsitz von Franz Ferdinand D´Este, dem italienischen Zweig der Habsburger. Dieser war ein leidenschaftlicher Jä... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Rainer, Alter 46-50