phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Shake Shack Burger

10 Bewertungen

6.0
Sonnen
Shake Shack ist im Madison Square Park schön gelegen. Es herrschte viel Andrang, aber wir stellten uns an und wurden, zumindest geschmacklich nicht enttäuscht. Den Preis empfanden wir allerdings mit etwas über USD 30 für zwei Menüs und 2 Getränke für s... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Melanie & Jörg, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Die Burger schmecken wirklich sehr gut, der Hype erschließt sich mir hingegen trotzdem nicht wirklich. Die Schlange war lang aber nach ca. 30 Minuten waren wir dran. Anstehen würde ich nicht noch einmal. Preis-Leistung passt. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Christina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Absolut leckere Burger! Eine gute Alternative zu McDonalds & Co. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 15
,
Carolin, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Die Warteschlange an der Kassa steht weit bis auf die Straße. Für einen Bürger Stelle ich mich nicht mindestens 30 Minuten an! Lasur Freunden soll das Essen aber wirklich gut sein! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 15
,
Andreas, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Waren nach einem Theaterbesuch noch kurz einen Burger im Shake Shack essen, welches wir bis dahin nur aus dem Internet kannten. Die Schlange an Wartenden ging am Abend gegen 22 Uhr weit auf den Bürgersteig hinaus und eine Angestellte verteilte schon hi... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Markus & Melanie, Alter 36-40

4.8
Sonnen
Ein sehr leckerer Burger. Ober er nun den beste von New York ist sei mal dahingestellt. Aber das Eis muss man unbedingt ausprobieren!! Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Yvonne, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Wer Burger mag ist hier an der richtigen Stelle. Die Burger sind wirklich überdurchnittlich lecker (ich bin sehr heikel was Burger anbelangt und lege Wert auf gutes Brötchen und qualitativ hochstehendes Fleisch). Wie in jedem "In-Lokal" sind auch hier ... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Nina, Alter 26-30

4.5
Sonnen
Tolle Burger, mal etwas anderes als McDonalds. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 13
,
Detlef, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Shake Shack ist für mich ein Must-Do in New York geworden. Die Burger, die Hotdogs und die Shakes sind genial und wirklich günstig. Es ist ein Take-away Restaurant, dass mit Mc Donalds oder Burger King nicht zu vergleichen ist...die Sachen sind nach 5 ... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Carolin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich habe im Reiseführer über diesen Burgershop gelesen; und zwar das der New Yorker bis zu einer halben Stunde ansteht um ein diesem Burgerladen zu essen. Da haben wir uns gedacht, daß müssen wir mal ausprobieren, ob es das Anstehen wert ist. Ist es!!!... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 11
,
Heike, Alter 41-45