Bewertungen Side Steak House

18 Bewertungen

Sonnen
Das Steak Haus befindet sich am großen Kreisel direkt in der Nähe der Moschee. Fleisch kann man sich selbst aussuchen. Sehr gut und Preiswert. Reisetipp lesen
Mai 18
Susanne, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Aus was für Gründen auch immer ist Holgers Steakhouse geschlossen. So wie die Anlage aussieht für immer. Schade war echt ne Top Adresse. Ich wünsch den Beiden alles gute. Wer also nur mal zu Holger fein essen will kann sich den Weg sparen. Reisetipp lesen
August 17
Roy, Alter 36-40

Sonnen
Wer mal Wirklich gut Essen möchte, sollte ins Steak House bei Holger in Side gehn .sehr gutes Essen. Reisetipp lesen
Mai 16
Rolf, Alter 41-45

5.0
Sonnen
lohnenswert,immer wieder gerne,sehr zu empfehlen.eifach nur super.. Reisetipp lesen
September 15
Michael, Alter 36-40

Sonnen
Das Essen war super lecker, bestellt wurde ein Salat, schnitzel, und Rumpsteak. Super nette Leute und top Preis. Immer wieder gerne und das in der Türkei super!! Reisetipp lesen
August 15
Robin, Alter 19-25

6.0
wahnsinnige gute steaks, zu einem günstigem Preis Reisetipp lesen
Juli 15
Robert, Alter 41-45

Sonnen
Sehr lecker, wir kommen wieder. Wir sind Anfang September wieder da.. Anita & Steffen Reisetipp lesen
Juni 15
Steffen, Alter 46-50

Sonnen
Kein Urlaub in Side ohne die exzellenten Steaks bei Holger. Aufmerksame und stets freundliche Bedienung und das alles zu absolut fairen Preisen . Kann ich allen Herzlich empfehlen. Reisetipp lesen
Juni 13
Pia, Alter 56-60

Sonnen
Das erste mal in Side! Viele Restaurants; noch mehr Männer, die dich mit allen möglichen Sprüchen hinein bekommen wollen. Schon drei-/viermal war man über die Wahl des Restaurants enttäuscht. Warum also nicht einmal in ein Steak House. Angenehm: Nieman... Reisetipp lesen
Mai 11
Wilhelm, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben das Steak House durch Google gefunden.Leider war unser Essen im Hotel nicht so toll, so dass wir mächtig Hunger hatten und was deutsches Essen wollten.Nach kurzer Suche haben wir das Steak House dann gefunden und uns schon bei Anblick der Spe... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Oktober 10