phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Strand Agadir

96 Bewertungen

6.0
Sonnen
Schöner Wellengang, toller Ausblick auf den Schriftzug im Berg. Strand sehr sauber. Man wird allerdings oft von Verkäufern angesprochen. Diese lassen sich aber in der Regel zügig abwimmeln. An der Promenande kann man kilometerlang langschlendern und Ho... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Bianca, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich war auch kürzlich dort im Urlaub - der Strand ist wirklich einmalig, breit und lang, ideal für alle möglichen Sportarten inkl. Joggen! -- Frage: gegen Ende des Strandes habe ich einige Tonscherben mit Keramikornamenten gefunden, die aussehen wie a... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Hardy, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Der Strand von Agadir sucht sicher seines gleichen, er ist einfach nur Super. In den letzten Jahren wurde mit sehr viel Aufwand eine Strandpromenade gebaut welche jeden Vergleich Stand hält. Ich kenne Agadir noch aus den Jahren 88-90 wo ich beruflich... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Mayk, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Strand von Agadir ist großartig. Ebenso die Kamele mit ihren Besitzern, die so malerisch in dieses Land passen, wäre da nicht folgendes: Geschehen Dezember 2018: Ich beschloss, einen Kamelritt am Strand zu machen, habe mich mit dem Kamelführe... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Renate, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Strand ist traumhaft....feinsandig....zu 99% sauber ..... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Anett, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Der Strand ist zum Laufen sehr gut geeignet. Meist herrscht ein starker Wellengang, so dass ein Schwimmen keinen Sinn macht. Aber Der Blick über den Strand zum Hafen, bzw. zur Kasba , ist schon toll. Leider kann man nicht weiter, wie bis zum Robinson ... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Friedo, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich hoffe das ich bald wieder im Agadir Urlaub machen würde ,,,dank tollen Reisen führer von Ort —wie Salah ...der das Urlaub interessanter machen kann ,mit Land und Leute ,und alles andere der , selber nicht machen kann.— Barbara Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Barbara, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr breiter und langer Strand. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Sandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schön zum Spazierengehen, geht sehr flach ins Meer. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Birgit, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Groß, breit, Platz für alle vorhanden!! Schön das der Strand auch von allen genutzt werden kann.... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Marion, Alter 46-50