Strand Bucht Volbert

Anse Volbert Village/Praslin

Neueste Bewertungen (10 Bewertungen)

Urs(46-50)
Oktober 2015

Schöner Strand

5,0 / 6

Eher nieder zum schwimmen. feiner Sand

Sandra
April 2015

Gemütlicher Badestrand

6,0 / 6

Anse Volbert ist ein gemütlicher, langer Badestrand mit wenigen Guesthouses und Hotels, sehr feiner, weißer Sand, türkisfarbenes Wasser, tropischer Bewuchs und wenig Leute! Trotzdem sollte man aber auch andere Buchten erkunden!

Sissi
Februar 2015

Wunderschöner Strand, gute Schnorchelmöglichkeit

6,0 / 6

Hier waren wir besonders gern Schnorcheln, es gibt viele Fische zu entdecken!

Annette
Oktober 2014

Schöner Strand auf östlichen Seite

6,0 / 6

Große Bucht mit weißem Sandstrand und vorgelagertem Riff. Schnorcheln sehr gut möglich.

Roland(51-55)
Mai 2014

Langer Strand

5,0 / 6

Die größte Bucht auf Praslin und nicht viel los. Soll nicht negativ sein sondern positiv!

André(46-50)
April 2014

Schöner, fast 3km langer Strand im Osten Praslins

5,0 / 6
Hilfreich (1)

Die Cote d´Or ist ein herrlicher Sandstrand im Osten der Insel. Ein schöner weißer Sandstrand, der bei Ebbe sogar sehr breit ist. Bei Flut verschwindet allerdings vor allem der Nordteil beim Hotel Paradise Sun vollständig im Wasser. Dafür gibt es hier zahlreiche Palmen. Es wird nur sehr langsam tiefer. Gerade im Mittelteil beim Hotel Village du Pecheur liegen zahlreiche Boote im Wasser, mittlerweile werden zahlreiche Bootsausflüge von hier angeboten. Die Anschwemmung von Seegras hielt sich Ende April in Grenzen. Nach der Anse Georgette und der Anse Lazio für mich der drittschönste Strand auf Praslin.

Strand Cote d´Or
Strand Cote d´Or
von André • April 2014
Strand Cote d´Or
Strand Cote d´Or
von André • April 2014
Strand Cote d´Or
Strand Cote d´Or
von André • April 2014
Strand Cote d´Or
Strand Cote d´Or
von André • April 2014
An der Cote d´Or
An der Cote d´Or
von André • April 2014
An der Cote d´Or
Mehr Bilder(2)
Lukas Friedrich(61-65)
Dezember 2013

Großer Strand

4,0 / 6

Großer Sandstrand, nicht so idyllisch wie Anse Georgette oder Anse Lazio, an einigen Stellen nicht so gepflegt

Birgit
Oktober 2013

Erholung pur

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Dieser teil ist touristisch mehr erschlossen, aber trotzdem ruhig und erholsam. Unbedingt hinfahren. La Pirogue an diesem Strandabschnit ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen und schöne Aussicht.

Mario
Juni 2013

Super Bucht mit tollem Strand!

6,0 / 6

Tolle Bucht mit einem feinen hellweißen Sandstrand, entspricht völlig dem Bild eines Tropen-Sandstrands.

Dieter
April 2013

Schöne Bucht

6,0 / 6

schöner Strand mit allerlei Geschäften und Restaurants