phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen The End

7 Bewertungen

5.8
Sonnen
Da hier einige darüber ihren RT abgegeben haben, bin ich natürlich vor Ort auch mal rein und kann nur das bestätigen was die User hier schreiben. Super tolle Fischgerichte, toller Service und die Preise passten für mich. Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
März 13
,
Adrian, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Waren zum wiederholten Mal in der Gaststätte The End. Einmal in den 14 Tagen unseres Urlaubs wird dort zu Abend gegessen. Wieder gab es ein riesiges Fischangebot amTisch. Mann, waren wir begeistert! Hat uns allen wieder sehr gut gefallen und, was viel ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 11
,
Siegfried, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Nicht nur dass ich hier für ein grosses Efes (Flasche) nach der Preiserhöhung unglaubliche 2€ bezahlt habe, auch die Preise der angebotenen Speisen sind moderat, eher als überdurchschnittlich preiswert zu bezeichnen. Die Lage direkt am kleinen Jachtha... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Martin, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen nachdem wir vor Jahren schon dort gespeist hatten,wollten wir es uns auch in diesem Urlaub nicht entgehen lassen dort eine Fischplatte mit 2 Doraden Scampis Tintenfisch knusprigen Pommes und frischem Salat zu ge... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 09
,
Hans, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Immer wenn wir den Hafen besuchen ist ein Fischessen im "THE END" fester Bestandteil unseres Ausflugs. Das Essen ist hervorragend und man sucht sich den oder die Fische ,welche man verzehren will, selbst aus. Das Panorama ist einfach klasse. Kleiner T... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Mai 08
,
Brigitte & Jürgen, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Sehr schönes Restaurant. Freundliche Bedienung, sehr sauber. Draussen auf der Terrasse kann man wunderbar den Sonnenuntergang geniessen. Natürlich dazu ein super Essen und leckeren Wein. Ich empfehle Fisch, wird frisch zubereitet und vorher gezeigt. ... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Juni 06
,
Claudia, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Wir waren schon zum 6.mal in Side und immer wieder zieht es uns ins Restaurant The-End. Vorallem wegen der freundlichen Leute, Adem (sieht aus wie Jerry Lewis) ist uns über die Jahre richtig ans Herz gewachsen. Am schönsten ist es auf der Terasse den... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 06
,
Hermann + Gaby, Alter 61-65