phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Weinhaus Vogel

3 Bewertungen

5.0
Sonnen
Man sollte sich nicht vom Namen abhalten lassen. Hier gibts es Kölsch, auch Wein und Speisen vom allerfeinsten aus der Kölschen Küche. Sehr nette Atmosphäre und Gäste. Etwas weniger Tourismus, was gut tut. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Rainer, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Super lecker Essen zu Klasse Preisen! Da ich schon öfter in Köln war, war ich auch schon sehr oft im Vogel! Angelika.... Ich komme wieder um das ein oder andere Kölsch zu trinken! Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Jens, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Fernab der Touristenströme, am altehrwürdigen, multikulturellen Eigelstein, 5 Minuten vom Hinterausgang des Hauptbahnhofes entfernt, gibt es ein Lokal, das seinesgleichen sucht. Wer ein richtig rustikales Restaurant mit lebhaftem Thekenbetrieb und köls... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Januar 06
,
Wolfgang, Alter 61-65