Reisetippbewertung Adventmarkt Wolfgangsee

Bild des Benutzers Steinbrunn
von
Profil ansehen


Registriert seit 05.03.11
Fragen an Elfriede?
-
Aus: Österreich
Alter: 56-60
Reisezeit: im Dezember 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Für mich der schönste Adventmarkt am Wolfgangsee

Einige meiner Freundinnen haben schon so geschwärmt von den Weihnachtsmärkten am Wolfgangsee.
Mein persönlicher Favorit der Adventmärkte ist St. Wolfgang. Es ist alles sehr schön geschmückt, man trifft auf freundliche Leute und der Punsch oder Glühwein schmeckt auch zu gut.
Die Idee finde ich super, das "Häferl" zu kaufen und sich nachfüllen zu lassen (so oft man möchte), ist außerdem auch ein Andenken....
Ein weiterer Höhepunkt für mich die Pferdeschlitten, ab 4 Personen gings los. Wir waren 7 Freunde/Freundinnen und bekamen eine wirklich romantische Kutschenfahrt....

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Adventmarkt Wolfgangsee - Glückshufeisen
Reisetipp Adventmarkt Wolfgangsee - Schöne Holzstände
Reisetipp Adventmarkt Wolfgangsee - Unser Pferdegespann
Reisetipp Adventmarkt Wolfgangsee - Tolle Weihnachtsbeleuchtung
Reisetipp Adventmarkt Wolfgangsee - Krippe
Reisetipp Adventmarkt Wolfgangsee - Stände zur Stärkung
Reisetipp Adventmarkt Wolfgangsee - Holzfiguren

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen