Reisetippbewertung Annes Info-Point

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im November 21




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Absolut empfehlenswert!

Wir sind über Facebook auf Anne aufmerksam geworden und hatten vor dem Urlaub per Mail Kontakt aufgenommen. Sie hat uns eine Route ausgearbeitet und wir haben einen perfekten Tag erlebt. Die vielen Facetten von Sal hat uns DMX als toller Fahrer und Reiseleiter gezeigt. Dazu hatten wir noch das Glück, dass sich auf dem Pick-Up eine lustige Truppe zusammengefunden hat. Der Geheimtipp zum Mittagessen war einfach Mega!
Auch das Kinderprojekt von Anne haben wir besichtigt und ich kann nur empfehlen Schulsachen aus Deutschland für die Kinder mitzubringen. Wir konnten uns bei einem kurzen Stopp vor Ort davon überzeugen dass unsere Spende ankommt. Hut ab vor diesem Engagement.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen