Reisetippbewertung Annes Info-Point

Reisezeit: im März 21

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein toller individueller Ausflug

Wir hatten schon vor der Abreise von Deutschland aus ersten Kontakt mit Anne aufgenommen und so wurden wir uns dann schnell einig. Ihre Tochter Telma und Fahrer Dmx haben uns auf dem Pickup super durch die Gegend chauffiert, wir konnten individuell entscheiden, was wir sehen möchten, wo wir anhalten, Foto stopp machen usw. Wir zwei Freundlinnen haben uns den kapverdischen Wind um die Ohren wehen lassen, und Corona war einfach nur vergessen bei soviel Frischluft. Das berühmte blaue Auge war bei unserer Tour auch dabei, und ich muss sagen, dass es schon sehenswert war. Aufs Baden in den Salinen haben wir allerdings verzichtet, und diese lieber nur Offroad von oben besichtigt. Für Anne´s Herzensangelegenheit, die Kinder von Terra Boa hatten wir etwas Schulmaterial im Gepäck und konnten so auch noch etwas Freude in Kinderaugen zaubern. Wir wollten eine schöne Inseltour machen, und dies war mehr als gelungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an euch und wir wünschen euch bald wieder jede Menge Gäste.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Annes Info-Point - Pcikup

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein