Reisetippbewertung Annes Info-Point

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juli 22




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle Off-Road Tour mit bleibenden Eindrücken!

Wir möchten Euch herzlich für den tollen Tag danken. DMX hat uns viel über die Insel und die Menschen, die hier leben erzählt und gezeigt. Die Off-Road-Tour war ein tolles Erlebnis, auf der wir die Fata Morgana, die Zitronenhaie, die Salinen, das blaue Auge der Insel sowie die Barracas und Annes Schulprojekt sehen durften. Das Mittagessen am "trinkenden Drachen" können wir nur hervorheben. Erst waren wir erschrocken, aber wenn man sich in die Strandhütte begibt, merkt man, mit wieviel Liebe und Herzlichkeit hier alles eingerichtet ist. Es war einfach toll. Unseren Fahrer York möchte ich noch ganz besonders hervorheben. Er war einfach nur super.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen