Reisetippbewertung Annes Info-Point

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 22




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolles Erlebnis mit Anne und ihrem Team

Wir haben mit Anne's Team drei Ausflüge gemacht,die Inseltour und zweimal die Schildkrötenbeabachtung. Beide Touren waren super - toll organisiert, tolles Guides - DMX macht einen super Job,
Besonders beeindruckt hat uns jedoch die Eiablage der Schildkröte. Wir hatten beides mal das Glück dass wir das Naturwunder hautnah miterleben durften. Aber wie gesagt, es ist Natur und kann daher auch möglich sein, dies nicht erleben zu können. Dennoch wäre es in jedem Fall ein sehr entspanntes Erlebnis an dem nächtlichen Ausflug zum Meer teilnehmen zu können, auch wenn keine Schildkröte da wäre.
Unbedingt mit Anne und ihrem Team machen 👍


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen