Reisetippbewertung Annes Info-Point

Bild des Benutzers HolidayChecker6073873
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.11.21
Fragen an Claudia...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Oktober 21




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unbedingt empfehlenswerte Tour!

Wir haben im Oktober 2021 eine 4-Stunden-Tour mit Anne gemacht und waren positiv überrascht, wie toll dieser Ausflug war - nicht zu vergleichen mit den typischen Bus-Ausflügen!
Anne hat alle unsere Wunsch-Attraktionen ausführlich gezeigt und noch eigene Vorschläge gemacht. Besonders positiv fanden wir, dass sie die einzelnen Sehenswürdigkeiten zum besten Zeitpunkt angefahren ist - zum Beispiel das kleine Küstenstädtchen Palmeira am Nachmittag, wenn keine anderen Ausflugsbusse vor Ort sind. Sie hat uns sehr viel über das Leben auf Sal erzählt, und so konnten wir einen ganz anderen Blick auf die Insel bekommen.
Unbedingt empfehlenswert für alle, die mehr über den Alltag auf den Kapverden erfahren und eine schöne, individuelle Tour machen möchten!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen