phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Berg Elferspitze

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 16




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Berg Ist OK, Elferhaus gruselig

Der Berg kann ja nix dafür, der ist auch schön. Die Bahn ist auch völlig in Ordnung, die Wanderwege sind schön und familientauglich.

Das Kontrastprogramm ist die zugehörige Hütte.

Das Elferhaus hat den Charme einer deutschen Autobahnraststätte aus den 70er Jahren. Unfreundlicher Wirt, der vor allem peinlichst genau darauf achtet, dass ja niemand auf seine Terasse eine mitgebrachten Apfel isst. Toiletten auch für Gäste im Lokal extra zu bezahlen und nur über Drehkreuz zu erreichen. Einrichtung s.o.

Ich bin seit wahrscheinlich 35 Jahren regelmäßig in den Bergen unterwegs, das Elferhaus ist dabei mit Abstand die übelste Hütte die ich je gesehen habe.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen