infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisezeit: im April 19

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr zu empfehlen für eine Sri Lanka Rundreise

Wir waren im April 2019 auf einer wunderschönen Sri Lanka Rundreise mit Maha Tours/ Shanta. Da wir als Familie unterwegs waren, war es uns wichtig nicht zu lange Fahrzeiten zu haben und am Ende der Reise noch ein paar schöne Tage am Meer verbringen zu können. Shanta ist sofort auf unsere individuellen Gestaltungswünsche eingegangen. Die letztendliche Route entsprach genau unseren Wünschen. Wir waren im Udawalawe Nationalpark- Ella- Nuwara Eliya (mit dem Zug) - Teefabrik- Kandy- Dambulla- Sigyria- Passikudah.
Bereits bei Abholung am Flughafen haben wir uns durch den herzlichen Empfang sofort willkommen gefühlt. Die gesamte Reise war sehr gut organisiert. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut. In allen Unterkünften verlief das Ankommen und Abreisen reibungslos, die vereinbarten Leistungen wurden zu 100 % erfüllt. Wir konnten jeden Ausflug ohne Wartezeiten an irgendwelchen Ticketschaltern sofort starten.

Shanta hat uns auch während der Fahrt viel über das Land und die Kultur erzählt und hat mehrmals an passenden Orten gehalten um näher auf unserer Fragen einzugehen. Die Reise mit ihm hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.

Lieber Shanta, vielen Dank für die schöne Zeit in Sri Lanka, wir würden jederzeit wieder mit dir reisen.

Franz und Lisa mit Familie

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein