Reisetippbewertung Geführte Touren Maha Tours Aluthgama

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Rundreise mit Shantha

Lieber Shantha,

vielen Dank für die unvergessliche Reise! Wir haben 6 tolle Tage mit dir verbracht, in denen du uns Sri Lanka auf informative und lustige Weise gezeigt hast.
Wir haben uns mit dir als Reiseleiter und Fahrer immer sicher und gut betreut gefühlt. Auch auf den engsten und holprigsten Straßen (bei denen wir ins schwitzen kamen) bist du cool geblieben. 1000-mal Dankeschön, dass du uns das super leckere Essen entlang der Route gezeigt hast – ohne dich wäre uns so ein großer Teil von Sri Lankas (Ess-)Kultur entgangen. Außerdem hast du uns all unsere Fragen zu Land und Leuten immer gut und ausführlich beantworten können. Egal ob Jahreszahlen, Öffnungszeiten oder An- und Abfahrtszeiten, du hattest alles im Kopf oder hast dich für uns informiert. Unsere vorab geplanten Programmpunkte hast du wunderbar mit weiteren Ideen erweitert und optimiert (z. B. den perfekt getimten Ausflug zur 9-Arches Bridge in Ella mit Zug-Überquerung).
Wenn wir das nächste mal nach Sri Lanka kommen, werden wir auf jeden Fall wieder mit dir auf Tour gehen und dich auch wärmstens an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen!
Wir werden immer gerne an unsere gemeinsame zeit zurückdenken und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Julia & Moritz

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Kirinda Beach
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Buduruvagala
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Ella Rock
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Zugfahrt nach Ella
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - World‘s End
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Horton Plains
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Sambar Hirsch in den Horton Plains
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Teeplantagen
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Zahntempel Kandy
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Löwentor
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Sigiriya Rock
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - 9-Arches Bridge
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - 9-Arches Brigde mit Überfahrendem Zug
Reisetipp Geführte Touren Maha Tours Aluthgama - Ramboda Falls

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein