Reisetippbewertung Guide Meas Chandeth

Bild des Benutzers DagmarK.
von
Profil ansehen


Registriert seit 28.04.06
Fragen an Dagmar?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juni 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Empfehlenswerter deutschsprachiger Guide

Wir haben schöne Tage in Kambodscha mit Meas Chandeth verbracht. er spricht sehr gut deutsch, das er während seines Studiums in Deutschland gelernt hat. Deth war immer pünktlich, absolut zuverlässig und hatte ein fundiertes geschichtliches Wissen. Er hat uns Einblicke in das kambodschanische Leben vermittelt. Er hat auch den Taxitransfer nach Phnom Penh organisiert und hat in Phnom Penh mit uns z.B. eine Cyclotour (Fahrradrikscha) gemacht. Ein tolles Erlebnis.
Ich kann Deth nur weiterempfehlen und würde ihn bei einer erneuten Reise nach Kambodscha auf jeden Fall wieder kontaktieren.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Guide Meas Chandeth - Deth und sein Fahrer

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen