Reisetippbewertung Guide Meas Chandeth

Bild des Benutzers elton240171
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.08.06
Fragen an Stefan?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im November 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Exzellente Betreuung - danke Mr. Meas

Wir verdanken unserem freundlichen Guide Mr. Meas tiefe Einblicke in Land, Leute & Kultur, welche wir ohne ihn wohl so nicht erfahren hätten!
Er hat uns schon vor Reiseantritt ein Programm nach unseren Vorgaben zusammengestellt, sich um Dinge wie Abholung vom Airport, SIM - Karte ect. gekümmert, so das wir sorgefrei unseren Urlaub starten konnten.
Mr. Meas sorgte für vergnügliche Tage, stellte sich als Übersetzer bei unserem Besuch der ANGKOR THOM Junior Highschool zur Verfügung, zeigte uns Plätze außerhalb des Massentourismus, ging stets flexibel auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein.
Wir hoffen, das er auch bei unserem nächsten Besuch in Kambodscha wieder Zeit für uns hat, denn wir waren mehr als sehr zufrieden mit ihm!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Guide Meas Chandeth - Mr. Meas neben Angkor Wat

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen