phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Reisetippbewertung Jungfernsprung

Bild des Benutzers snakeplissken
von
Profil ansehen


Registriert seit 20.10.08
Fragen an Snake?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Italien
Alter: 46-50
Reisezeit: im August 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Jungfernsprung

Am Jungfernsprung kommt man auf- oder von der Fahr zum Großglockner automatisch vorbei, hier gleich mal einen Halt einlegen, es lohnt sich. Zum Wasserfall selbst kann man zu Fuß gehen nur wenige Meter entfernt und da kommt schon was runter. Eine Ausblickplattform ist dort auch noch Aufgebaut, von hier können sehr gute Aufnahmen gemacht werden und die Geschichte vom Jungfernsprung ist dort auch verewigt worden. Unterhalt ist ein kleiner Snack-Imbiss der wirklich zu empfehlen ist, WC Anlagen sind im hinteren Bereich vorhanden.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung seitlich
Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung Aussichtsplattform
Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung Wirtschaft Biker Willkommen
Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung Gesamtansicht
Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung Gesamtansicht
Reisetipp Jungfernsprung - Der Jungfernsprung ganz nah
Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung, da geht was runter
Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung Auslaufbach
Reisetipp Jungfernsprung - Jungfernsprung zweiter Fall

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen