Reisetippbewertung Märchenpark Hirschalm

Bild des Benutzers
von
Profil ansehen


Registriert seit 20.09.14
Fragen an Friederike?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im September 14




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Sehr enttäuschend

Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Park ist sehr enttäuschend. Alles sehr veraltet, Stationen teilweise funktionslos (Stromkabel liegt ohne Anschluss herum, Bewegungsmelder funktionieren nicht). Bei der Drachenstation wäre ein Hinweis nett gewesen, dass sich die Kinder evtl. erschrecken können. Unser, sonst unerschrockener Sohn, hat sich nach dieser Station nirgends mehr alleine hingetraut. Unvollständiger Baumkreis. Kräutergarten mit unlesbaren Schildern, Beschreibungen in den Klappen fehlen,...
Fahrpreise für Bobbahn völlig überzogen, Achterbahn und Freefalltower würde ich selbst kostenlos nicht benutzen.
Das Gehege der Ponys war voller Pferdeäpfel (wird wohl nicht täglich gereinigt).
Alles in allem sehr enttäuschend. Die dort verbrachte Zeit hätten wir anderweitig besser verbringen können. Schade...!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen