Reisetippbewertung Neue Seehütte

Bild des Benutzers 0664wienat
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.02.11
Fragen an Josef?
-
Aus: Österreich
Alter: >70
Reisezeit: im Juli 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Idealer Platz für eine erfrischende Rast

Wieder einmal eine wunderschöne Wanderungen auf der Rax von der Bergstation der Seilbahn, am Ottohaus vorbei, dann hinauf zur Hohen Kanzel und zum Gipfelkreuz bei der Preiner Wand, und schließlich endlich – es war sonnig und daher heiß – zur Neuen Seehütte.
Wir haben auf der großen Terrasse an einem Tisch Platz genommen. Es ist Selbstbedienung (gebrauchtes Geschirr wird aber abgeholt), die Bestellung in der Hütte wurde überaus freundlich entgegengenommen und wir haben sehr rasch das Gewünschte erhalten. Sowohl die Getränke als auch zwei (hausgemachte!) Kuchen haben sehr gut geschmeckt. Es werden auch Hauptspeisen angeboten, und zwar Spezialitäten aus der Region, wie Wildgerichte, Schweinsbraten aus dem Holzofen, usw.
Es war eine sehr angenehme Rast, bevor wir den Seeweg wieder hinunter zur Seilbahnstation gewandert sind.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    4.0
    Sonnen