phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Skischaukel Dorfgastein/Großarl

Bild des Benutzers HolidayChecker19936722
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.05.17
Fragen an Eva?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im März 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Skigebiet

Haben einen wunderschönen Skitag in der Skischaukel verbracht. Die Pisten waren super präpariert und es war früh morgens in Dorfgastein noch sehr ruhig, sodass man in Ruhe ein paar Runden fahren könnte. In Großarl haben mir insbesondere die verschiedenen Talabfahrten zu den Gondeln sehr gut gefallen.
Die Mittagspause haben wir in der Jagahütte in Großarl verbracht, leider ist diese ein Selbstbedienungsrestaurant - das Essen war aber sehr lecker.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen