Reisetippbewertung Spielplatz Ampflwang

Bild des Benutzers aichhoernchen
von
Profil ansehen


Registriert seit 22.08.08
Fragen an Harald?
-
Aus: Österreich
Alter: 41-45
Reisezeit: im August 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

An Gemütlichkeit verloren

Inzwischen ist der Spielpatz nur noch durch den Eingang an der Kasse zur Ausstellung der OGEG zu betreten. Hinweisschilder rundum erklären dem Besucher, dass sich der Spielplatz auf dem Privatgelände der OGEG befindet und nur noch bis "auf Widerruf" benutzt werden darf.

Das nette Restaurant mit türkischem Besitzer ist verschwunden. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass das Restaurant nicht zu den Erwartungen der Besucher der Ausstellung "gepasst" hätte.

Im Aussenbereich gab es, als wir da waren, nur noch eine Bank. Die Kinder hatten natürlich trotzdem Ihren Spass.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen