Reisetippbewertung Sport Klaus Skischule

Bild des Benutzers Kathrin
von
Profil ansehen


Registriert seit 06.01.15
Fragen an Kathrin?
-
Aus: Österreich
Alter: 26-30
Reisezeit: im Februar 14




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Nicht zu empfehlende Skischule

Wir haben leider eine sehr schlechte erfahrung mit dieser skischule gemacht! überforderte und wenig motivierte skilehrer. Am schlimmsten war jedoch der fahrlässige umgang mit den kleinen 1) kinder wurden oben hingestellt, ohne aufsicht den hügel hinunter geschickt bis einer ins förderband krachte 2) brüllend es kind wurde alleine stehen gelassen 3) chefskilehrer (der 1x vor Ort war) meinte das kind ist schuld, dass es ihm nicht gefällt (!!!) weil es die anweisungen des "geschulten personals" nicht umsetzt...

ohne worte... würde diese skischule nicht weiterempfehlen, wirklich kein aushängeschild für den österreichischen skissport!

PS. Lehrer können teilweise schlecht deutsch.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen