phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Strandpromenade Cala Millor

Bild des Benutzers Anmeldung
von
Profil ansehen


Registriert seit 02.07.10
Fragen an Christine?
-
Aus: Österreich
Alter: 66-70
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Rücksichtslose Radfahrer

Wir waren nun schon mehr als 10 mal auf Mallorca, kennen durch eigene Mietwagen-
Touren so ziemlich alle Ecken auf der Insel, diesmal hat es uns nach Cala Millor
verschlagen, kannten wir vorher nur vom Vorbeifahren, waren generell nicht enttäuscht, aber der Norden ist für uns doch noch immer die bessere Wahl, was Hotels,
Strand, Essen etc. betrifft. Nun zur Strandpromenade von Cala Millor. Diese ist an und
für sich sehr schön, wenn man mal ruhig dahinschlendern könnte und man nicht
dauernd wegen der vielen Radfahrer, die ja einen eigenen Radweg haben, ausweichen
müsste, da diese auch die Fußgängerpromenade für ihre Überhol- und Ausweichmanöver beanspruchen. Hier kommt es manchsmal zu brenzligen Situationen, wo man glaubt, sich mitten drin auf einer Radrenntour zu befinden.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    3.0
    Sonnen