Reisetippbewertung Taverna Die zwei Brüder

Bild des Benutzers chasl6463
von
Profil ansehen


Registriert seit 27.03.07
Fragen an Carmen?
-
4 von 4 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juni 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Schöne Athmosphäre im Herzen Matalas

"Dank" einer Nichtempfehlung im Internet, haben wir um dieses Restaurant tagelang einen Bogen Gemacht, leider!
Beim allabendlichen vorbeispazieren fielen uns immer wieder die tolle Stimmung und die große Anzahl an Gästen auf.Also hieß irgendwann die Devise:ausprobieren.
Wir haben es nicht bereut.Coole und schnelle Bedienung,ausführliche Erklärung zu den Speisen,schmackhaftes Essen, angemessene Preise und ein gratis Nachtisch ...was soll ich sagen, wir waren nicht nur einmal dort!!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Taverna Die zwei Brüder - Viel Platz für hungrige Gäste
Reisetipp Taverna Die zwei Brüder - Na, wo fällt etwas für mich ab?

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen