- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Vereinigte Arabische Emirate Urlaub
- Abu Dhabi Urlaub
- Abu Dhabi Urlaub
- Abu Dhabi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Abu Dhabi
Neueste Hotelbewertungen Abu Dhabi
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFelix
Verreist als Familie • November 2024Ein gepflegtes Hotel mit großzügigen Zimmern und gutem Service
Ein älteres aber sehr gepflegtes großes Hotel mit sehr schönen großen Zimmern. Service hervorragend, sowohl was die Zimmerreinigung anlangt als auch am Pool. Der Service im Restaurant hingegen ließ leider zu wünschen übrig – man musste oft lange warten, und das Personal wirkte überfordert. Sehr gutes Abendessen, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Preise üblich bis auf das (allerdings vegane) Eis, welches sündhaft teuer aber auch überraschend lecker ist. Kleine Mall ist angeschlossen.
Das Hotel liegt günstig, viele Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und mit dem Taxi bequem und schnell zu erreichen. War ein sehr schöner Urlaub.
Marc (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Das Hotel in Abu Dhabi hat einen schönen Pool und freundliches Personal.
Das Hotel liegt recht zentral in Abu Dhabi. Vorsicht: aktuell gibt es keinen Hotelstrand! Der Pool ist aber sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und toll ausgestattet. Insbesondere das Badezimmer war fantastisch. Tolles All Inclusive Buffet zu allen Mahlzeiten.
Marc (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Schöner Pool und nah an vielen Attraktionen gelegen.
Das Hotel liegt sehr gut, ganz in der Nähe der Ferrari World und anderer Attraktionen auf der Yas Insel und bietet einen großen Pool, sowie Strandzugang. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Tolles Frühstück.
Artur (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWar klasse!
Die Animation war sehr hervorzuheben besonders die Minidisco. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das Essen sehr abwechslungsreich. Der Strand sehr schön. Auch wenn die liegen tweilweise besetzt waren haben die jungs bei der handtuchausgabe immer einen Platz gefunden bzw. Zurverfugung gestellt.
Gebell (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandQualitätshinweise
Kurz gefasst: Das Essen war auf russische Gäste ausgerichtet und somit für uns nicht akzeptabel.
Uns war bewusst, das dieses Hotel kein Adulthotel ist, allerdings haben nicht mit derart vielen und sehr lauten Kindern gerechnet.
Die Abflussabddckungen rund um die Pools sind größtenteils defekt und stellen eine Verletzungsgefahr dar.
Da sich das „Restaurant „ direkt im Bereich der Zimmerzugänge befindet (über 22 Etagen), hört man sowohl die Gäste und Kindergeschrei und das Klappern des Geschirrs bis ins Zimmer (5.Obergeschoss).
Britta (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Strandhotel aber keine 5 Sterne
Unsere Erfahrung war nicht perfekt .
Bei Check in gab es wenig Information und das verlangtem Deposit um extras zu bestellen wurde nicht erwähnt. Üblicherweise hinterlegt man Kreditkarte und kann dann auf Zimmer schreiben . Hier musste man einen Betrag X als deposit hinterlegen.
Bei später Anreise keine Begleitung zum Zimmer , ein wenig Erklärung zu den Schaltern und Zimmer wäre schön gewesen, keine Handtücher im Zimmer , Meerblick leider mit Baustellen Blick ..
Es gibt nur einen Pool aber nicht tief genug um überhaupt richtig schwimmen zu können .
Anlage sauber , aber es standen gläser herum und diese werden nicht weggeräumt , ein Handtuch lag im garten und wurde vom Personal einfach ignoriert . Ein Gast hat es nach drei Tagen selbst beseitigt .
Essen im sim sim Restaurant (Buffet) nur lauwarm bis kalt . Hat uns nicht überzeugt. Salate und kalte Theke Angebot sehr gut auch brotauswahl gut . Themenabende haben uns aber nicht überzeugt da es die meisten Angebote täglich gab .
Kommunikation vom Personal im Restaurant sim sim schlecht obwohl unzählige Vorort . Es bedienten immer verschiedene Kellner.
Tisch Reservierungen für alternative Restaurants an der Rezeption getätigt , kam aber nie die versprochene Antwort , also erst gar nicht erledigt , dann bei Concierge nochmal bestellt und bestätigt bekommen aber abends keine Reservierung möglich da plötzlich geschlossene Gesellschaft.
Bei Nachfrage ob denn Roof top Bar offen sei , bestätigt bekommen aber war dann doch wegen geschlossener Gesellschaft nicht für uns zugänglich ..
Essen Restaurant Beach Bar mangelhaft , Desserts nicht alle verfügbar , Vorspeise und Hauptspeise bestellt kam aber alles gleichzeitig
Kakerlaken gesichtet . Personal nicht freundlich genug .
Aufpreis bei HP für manche einfache Speisen (zb Hamburger ) in den zwei alternativen Restaurants lächerlich . Veganer Burger in HP inkludiert. Steht beim Reiseveranstalter nicht so beschrieben.
Zum Frühstück wurde falsches essen geliefert , Eierspeise mit Gemüse bestellt aber kam mit scharfer Chili .mehrmals gesüssten Kaffee erhalten, obwohl gar nicht so geordert . Kellner kennedy hat aber vieles gut gemacht . Ein großes Lob an ihn .
Eiswagen wahnsinnig überteuert (40€ für 4 Kugeln ) , zuerst kein Eis erhalten weil kein Deposit hinterlegt , unfreundlicher Eisverkäufer .
Poolbar Personal erklärte uns das Desserts (Wassermelonen Slush) nicht direkt im Pool verzehrt werden dürfen , wofür wir Verständnis hatten . Ärgerlich und nicht in Ordnung war aber die Tatsache , dass am nächsten Tag beim selben Barkeeper das Dessert einer anderen Familie direkt im Pool doch serviert wurde . Poolbar Personal vermittelt einen das Gefühl der zweiten Klasse . Nicht freundlich genug und ständig die Nachfrage ob wir überhaupt noch Deposit verfügbar hätten . Das wurde immer erst strengsten kontrolliert, bei lediglich einer Bestellung von zwei Cola . Wenn ich das Hotel buche werde ich doch noch kreditwürdig sein um zwei Cola zu bestellen. Das vermittelt kein gutes Gefühl..
Steckdose im Zimmer für Kaffeemaschine defekt , wurde aber repariert ..
Italienische Restaurant Si hatte schleppenden Service , wir mussten recht lange warten überhaupt bestellen zu dürfen . Eine Nachbestellung von extra Brot wurde nur widerwillig ausgeführt und viel zu spät .
Pizza mit Schinken bestellt aber Pizza kam ohne . nur kurzen Hinweis erhalten das nicht mehr verfügbar und das erst bei Nachfrage . Wir waren zwei mal in diesem Restaurant , beim 1. mal war der Eistee inkludiert , beim 2. Mal extra in Rechnung bestellt . Auch hier passt etwas nicht .
Pool : Kakao von anderen Gästen am Boden verschüttet , wischt aber keiner weg, Trotzdem haben wir Liege dort zugewiesen bekommen . Wird einfach ignoriert geschweige denn entschuldigt.
Roof top Bar hatte schleppenden Service obwohl nichts los war , Musik zu laut … unmöglich sich zu unterhalten.
Baustellen rundum nicht schön , Lautstärke
Strand : ausreichend liegen vorhanden und kaltes wasser immer bereitgestellt bekommen . Alles sehr schön dort
Manko: kein Supermarkt im Hotel , man konnte aber im st regis Hotel nebenan , ca 1 km entfernt , etwas kaufen ..
Gut : Qualität vom Steak mit Aufpreis sehr gut im Restaurant Surf &Turf ,
Zimmermädchen gut,
Zimmer Meerblick schön und komfortabel, sehr große Betten , schönes Bad .
Noch einmal herausheben möchten wir Servicekraft Kennedy . Er ist super , hat vieles wieder gut gemacht!!! Ebenso Bellboy vor der Tür ( Statur gross und schmal , leider aber Namen vergessen , war sehr zuvorkommend und hilfsbereit 👍
Tobi (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • StrandDie Kinder waren begeistert
Tolles Hotel, leider schlechte Sicht vom Zimmer (da Balkonabdeckung genau vor unserem Zimmer) und keine Möglichkeit Kleidung nach dem duschen zu trocknen.
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die Kinder (5jahre) waren vom Kids-Club und Pool begeistert. Meer etwas klein und nachmittags viele Steine auf einem kleinen Abschnitt.
Essen sehr lecker, aber auf Dauer monoton.
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, aber Hotelqualität schwach
Der Preis war in Ordnung aber das Hotel ist definitiv nicht auf 5-Sterne Niveau. Zimmer war groß, aber alt und abgewohnt. Das Frühstück war auch ziemlich schlecht. Gerade noch empfehlenswert, da der Preis gestimmt hat.
Patricia (36-40)
Verreist als Paar • April 2025Großartiges Hotel, angehender Aufenthalt, alles was man braucht um zu entspannen!
Alles in allem ein großartiges Hotel, super sauber, ruhig und das Buffet sehr abwechslungsreich. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Zimmer wunderschön. Alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Sabrina (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSchöner und erholsamer Urlaub :)
Ein schöner und erholsamer Urlaub als Familie. Wir hatten All inclusive +, welches wirklich zu empfehlen ist, da man alle Restaurants nutzen kann. Im Steakhouse hatten wir wirklich einen schönen Abend, mit super Service und tollem Essen!
Am Strand findet man immer eine Liege und kann sich zwischen eine Abkühlung im Pool oder Strand entscheiden.
Katharina (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandGerne wieder !
Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Die Lage, die Anlage, das Essen und nicht zuletzt der Service waren wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich Concierge RAM, der sich sehr bemüht hat, als unser Rückreisetransfer zum Flughafen nicht rechtzeitig vor Ort war. Freundlich und kompetent ! Top !