- Startseite
- Afrika Urlaub
- Afrika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Afrika
Neueste Hotelbewertungen Afrika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFlorian
Verreist als Familie • Juli 2025Das freundliche Personal macht den Aufenthalt angenehm
Das gesammte Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit- bis auf die Rezeption. Das Hotel is etwas Älter dennoch eine sehr gemütliche Anlage und schöne umgebung. Das Essen immer hervorragend und sehr abwechslungsreich. Poolberreich sauber und ordentlich.
Daniela und Stefan (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWer entspannen will ist hier richtig
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel für 10 Tage. Personal in allen Bereichen ist sehr zuvorkommend.Wir wollten uns vom Alltag erholen und entspannen .was soll ich sagen,es ist uns gelungen.
Gudrun (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir kommen gerne wieder
Zimmer könnten renoviert werden, aber alles da. Personal ist spitze . Essen ist gut. Vor allem in der Mall. Animation wird besser. Alle kümmern sich. Freundlichkeit von Tourist ist wichtig, nicht nur das Trinkgeld
Ivan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub
Zimmer, Service, Pool und Meer sehr gut.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Das Animationsteam ist sehr bemüht und interessant. Das Abendprogramm ist sehr zu empfehlen und wirklich top!! Wir hatten sehr viel Spaß!
Stephanie (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025IBEROTEL REDSINA, da, wo Traumferien garantiert sind
Das professionellen Management Teams Mr. Alaa Mofid, Mr, Erkan Sezen, Mr. Tamer Radwan haben das traumhafte IBEROTEL REDSINA mit einem Maximum an Innovation, Kundenorientierung und einem perfekten Service in allen Abteilungen innert weniger Monate zum Paradies auf Erden gemacht, in dem ein Traumurlaub garantiert ist. Dies belegen nicht nur die konstant maximalen Buchungszahlen, sondern auch die treuen und immer wieder zurückkehrenden Gäste, die, genau wie ich, diesem Traumhotel nicht nur auf Grund der Perfektion, sondern auch wegen dem hervorragenden Service sowie den dermassen herzlichen und hilfsbereiten Staff-Persönlichkeiten, die täglich eine hervorragende Arbeit leisten und alles tun, um den werten Gästen einen Traumurlaub zu bieten, treu geblieben sind.
Tatjana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand„Ein rundum gelungener Aufenthalt“
Das Hotel Phenicia hat uns total begeistert! Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker. Besonders toll war das Animationsteam – super freundlich und mitreißend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Dietler (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandIch empfehle
Alles ist super. Das Essen im Hauptrestaurant ist zufriedenstellend. Das gesamte Personal ist freundlich. Die günstige Lage des Zimmers im Gebäude 3, in der Nähe des Meeres, des Pools und des Restaurants. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter.
Palmi (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandViel Luft nach oben…..schade
Hätte mir vom Hotel mehr erwartet😔Deutsche Gästebetreuung Vanessa versucht ständig HolidayCheck Bewertungen zu beeinflussen. Sie spricht nur Deutsche an, die gewillt sind positive Bewertungen vom Hotel abzugeben! So etwas geht gar nicht! Objektivität der Bewertungen ist dann nicht mehr gegeben.
Sylvie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub für die ganze Familie
Das Hotel ist ideal für einen Familienurlaub. Für Kinder gibt es einen Swimmingpool, eine Kinderecke im Restaurant und einen Kinderclub. Ich mag das Essen. Ich bin Veganerin. Vielen Dank an Restaurantleiter Amr und Gästebetreuerin Marina für die Unterstützung und Organisation unserer Essenswünsche. Der Service ist ausgezeichnet. Das Meer ist wunderschön und für zusätzlichen Komfort gibt es einen Pier.
Martin Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeEs gibt noch Verbesserungspotential
Wenn man sich so etwas eingewöhnt hat, ist eigentlich alles ganz gut. Wir haben im Restaurant, im Strandbereich der Kitestation und auch abends an der Show-Bühne echt nette und fixe Kellner gehabt. Besonders herauszuheben sind Ayman und Fady. An der Show-Bühne haben wir es leider aber auch anders erlebt. Das sich das Showprogramm wöchentlich wiederholt sollte überdacht werden. Das Show-Tamtam bei der Abreise mit lauter Musik und Fahnen schwenken brauche ich nicht. Ich bin aber auch nicht so der Typ, der auf Animation und Mitmach-Unterhaltung steht.