- Startseite
- Afrika Urlaub
- Afrika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Afrika
Neueste Hotelbewertungen Afrika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRamona (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandEin entspannender Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!!! Wir waren das erste mal in Ägypten und hatten einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub im Fort Arabesque! Alle Mitarbeiter, vor allem die Kellner waren unglaublich freundlich und zu vorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Buffet war frisch und sehr abwechslungsreich. Bei der großen Auswahl an Speisen, wird hier sicherlich jeder fündig. Besonders das BBQ- und das griechische Restaurant waren einfach klasse. Wir empfehlen einen Tisch für die Restaurants frühzeitig zu reservieren. Wer will, für den wird hier auch an Animation einiges geboten, sodass jung als auch alt Unterhaltung findet. Der Strand war unser absolutes Highlight. Kostenlose und sehr bequeme Liegen und mehrere Strandbars bei denen man sich mit Getränken versorgen konnte. Das Meer hat ein Hausriff mit vielfältigen Meeresbewohnern. Es hat unglaublich Spaß gemacht diese zu beobachten. Rundum war es einer der schönste Urlaube die wir bisher gemacht haben. Wir kommen sicherlich wieder!!!
Isabell (19-25)
Verreist als Familie • Februar 2026Eine saubere und freundliche Anlage mit gutem Essen
Wir sind nun zum zweiten Mal hier. Es ist wieder sehr sehr schön! Die komplette Anlage ist sauber und gepflegt; alle Mitarbeiter sind freundlich und fleißig und das Essen ist abwechslungsreich und lecker! Gerne immer wieder!
Fabian (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2026Aldiana Ägypten auf einem guten Weg - weiter so!
Das Hotelteam ist sehr bemüht. Der Aldiana befindet sich noch ein wenig in Entwicklung aber auf einem super Weg.
Essen super, Zimmer groß und sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend (Empfehlung gilt insb. den Barleuten Mohammed, Gamal, Akram, Demina und Hana).
Jeremy (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2026Ein empfehlenswerter Ort mit leckerem Essen und sauberen Zimmern
Ich war hier mit meiner Familie. Es war alles super, das Essen hat geschmeckt, Zimmer waren super und sauber, die Mitarbeiter sind sehr nett, es gibt viele Events und Aktivitäten. Es wird nie langweilig! Nur zu empfehlen
Holger (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandMein zweites Zuhause mit freundlichem Personal und schöner Aussicht
Tolle weitläufige parkähnliche Anlage! Fast alle Zimmer haben Blick auf Wasser, entweder Lagune oder Meer. Personal Mega nett und freundlich! Immer zu Späßen und einem kleinen Smalltalk zu haben!
Karl und Renate (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3 Wochen • StrandTolles 16ner Hotel für einen schönen Urlaub.
Ein sehr kleines aber feines Hotel mit sehr gutem Essen und tollem Service. Für alles gibt es eine Lösung und Probleme werden in kurzer Zeit behoben.Besonders erwähnen möchte ich die Kellner Mustafa und Mohamed in der Lobby.
Heinz+Martina (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandUnser erster Ägyptenurlaub war ein Volltreffer
Das Pickalbatros Vita ist zusammen mit dem Villaggio eine riesige Anlage. Beide Hotels sind super angelegt und werden ständig gepflegt bzw. erneuert. Drei separate Strandabschnitte und ein Steg zum Schnorcheln komplettieren unseren positiven Gesamteindruck. Die zweistöckigen Bungalows sind in der ganzen Anlage verteilt, die meisten mit Poolzugang oder Meerblick.
6 Restaurants, div. Pool- und Strandbars, für Abwechselung ist gesorgt. Für die bisweilen langen Wege stehen Fahrradtandems oder Shuttlebusse zu Verfügung.
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Das ist ja auch der Tenor der vielen Bewertungen im Netz. Einfach Spitze.
F (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • StrandAngenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Essen
Gutes Hotel mit schönem Strand und gutem Essen am Buffet mit verschiedener Auswahl wo auch auf unsere Sonderwünsche (vegetarisch) eingeganen wurde. Das gesamte Personal war immer sehr nett zu uns und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Unser Zimmer 2117 hatte eine schöne Aussicht auf den Pool und das Meer und Mohamed hat sich immer sehr viel Mühe mit dem Zimmer gegeben.
Auch das Animationsteam war stets bemüht.