Neueste Hotelbewertungen Afrika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marc (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein traumhafter Urlaub mit tollem Essen und fantastischer Animation! Unser Aufenthalt im JAZ Elite Casa Del Mar Beach in Hurghada war einfach rundum gelungen. Besonders beeindruckt haben uns das kulinarische Angebot und das Animationsteam, die den Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. 🍽️ Essen & Getränke Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und von hoher Qualität – vom reichhaltigen Buffet mit internationalen und lokalen Spezialitäten bis zu Live-Cooking-Stationen, an denen frisch zubereitet wurde. Es gab eine große Auswahl, so dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war, und die arabischen sowie mediterranen Gerichte waren besonders lecker. Auch frische Früchte, Desserts und Säfte rundeten das kulinarische Erlebnis ab. Getränke, Kaffeespezialitäten und Snacks standen inklusive zur Verfügung, was den All-Inclusive-Urlaub besonders angenehm machte.  🎉 Animation & Unterhaltung Das Animationsteam war eines der Highlights unseres Urlaubs! Die Animateure waren freundlich, engagiert und haben den Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten – von Aquagym am Pool über sportliche Aktivitäten tagsüber bis zu unterhaltsamen Shows am Abend. Dabei waren sie stets motiviert und nicht aufdringlich, was die Atmosphäre sehr angenehm gemacht hat. Viele Gäste lobten die Teammitglieder namentlich für ihre Herzlichkeit und Professionalität. 
lother (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes hotel. Ich komme gerne wieder

6,0/6
Guter Service gutes Essen schone Zimmer sehr freundlich Personal Danke an Karin von der Rezeption.alles war wunderbar.hotel ist weit von der Stadt.
Zeki sünbül (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Top hotel

6,0/6
Das Hotel ist super, alle sind freundlich und super zuvorkommend. Es gibt viel Auswahl und viele verschiedene Möglichkeiten seinen Tag zu genießen
Elisabeth (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Super Urlaub bei netten Leuten

6,0/6
Alles excelllent super Wohnung und das Essen ist sehr lecker. Reception sehr aufmerksam und freundlich, Mahmoud und alle super nett
Franzi (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • Stadt

Alle Mitarbeiter machen einen grandiosen Job…

6,0/6
Ich finde das Hotel wirklich sehr gut, ich fühle mich sehr wohl in meinem Zimmer, es ist wirklich das beste was ich mir vorstellen konnte, besten Dank.. Das Personal hier ist auserordentlich freundlich, sei es die Restaurands, das Housekeeping, die Gärtner ,die Life Garda, Die Security, die Rezeption, ihre persönliche Hilf und Unterstützung einmalig und höchst professionell… Ich bedanke mich sehr herzlich beim Hotel Manager Herr Garab Rezk, er war in allen persönlich immer für mich da. Professioneller könnte es nicht sein.Noch nie erlebt in einem Hotel…Echt der Wahnsinn… Mir persönlich hat es zu viele Russen und zu wenige deutschsprachige/ englisch sprechende Gäste…
An (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025

Erwartungen wurden nicht erfüllt trotz freundlichem Personal

3,0/6
Der Aufenthalt im The Three Corners in Hurghada hat unsere Erwartungen insgesamt nicht erfüllt. Das Hotel weist grundlegende konzeptionelle Schwächen auf, insbesondere in den Bereichen Ruhe, Strandqualität, Kinderbetreuung und Organisation, die auch durch engagiertes Personal nicht kompensiert werden können. Positiv hervorzuheben • Durchgehend sehr freundliche Mitarbeiter: Unabhängig vom Bereich waren alle Angestellten höflich, zuvorkommend und bemüht. • Gepflegte, übersichtliche Anlage: Die Anlage ist sauber, ordentlich und für Kinder gut überschaubar. • Immer verfügbare Liegen & Handtücher: Es gab zu keiner Zeit Engpässe oder Reservierungsprobleme. • Keine Wartezeiten: Weder an Bars noch in Restaurants entstanden Schlangen – Abläufe waren grundsätzlich effizient. • Keine aufdringlichen Verkäufer: Anbieter für Massagen, Tattoos oder Ausflüge traten angenehm zurückhaltend auf. • À-la-carte-Restaurants qualitativ gut: Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war insgesamt überzeugend. Buchung per App oder Guest Relations inkl. E-Mail-Bestätigung möglich. • Kinder hatten grundsätzlich Spaß: Trotz der Defizite im Programm haben Kinder die Anlage als angenehm wahrgenommen. Kritische und negative Punkte • Extrem hellhörige Zimmer – keine Erholung möglich Die Zimmer sind massiv hellhörig. Jede Bewegung von Möbeln erzeugt laute Geräusche, Nachbarn sind permanent zu hören. Tagsüber wie nachts fehlt jede Form von akustischer Abschirmung. • Dauerhafte Lärmbelastung durch Hotelbetrieb Reinigungskräfte arbeiten nahezu ganztägig, begrüßen freundlich – jedoch lautstark – auf den Fluren. Eine Mittagspause im Zimmer ist faktisch unmöglich. Zusätzlich sorgen Gartenarbeiten (z. B. Rasenmähen) für weiteren Lärm. • Völlig ungünstige Entertainment- und Zimmerplanung Die renovierten Doppelzimmer liegen im vorderen Haupthaus: • bis ca. 22 Uhr Party-Lärm • danach Verlagerung der Animation Richtung Strand bis ca. 1 Uhr nachts Auch strandnahe Zimmer sind somit bis spät in die Nacht beschallt. Das vorhandene Amphitheater wird hingegen gar nicht genutzt – eine klare Fehlplanung. • Kinderanimation deutlich unterdurchschnittlich Die Kinderanimation wirkt lieblos und wenig engagiert. Es gibt vereinzelte Angebote (z. B. Basteln), jedoch ohne Motivation, Herzlichkeit oder echtes Eingehen auf Kinder. Für ein Familienhotel absolut enttäuschend. • Schwaches Hauptrestaurant Sehr geringe Auswahl, identische Speisen an mehreren Stationen. Zwar keine Wartezeiten – qualitativ und konzeptionell jedoch klar unter dem Standard vergleichbarer Anlagen. • Strandqualität mangelhaft Der hoteleigene Strand besteht überwiegend aus extrem hartem Sand, für Kinder praktisch nicht nutzbar. Lediglich ein ca. 4 m breiter Abschnitt mit feinem Sand ist vorhanden. Der deutlich bessere Sandstrand des Nachbarhotels ist begehbar – das ersetzt jedoch keinen eigenen, kindgerechten Strandbereich. • Liegenservice unaufmerksam Auf die Liegen gehören separate Matten. Diese mussten wir uns regelmäßig selbst organisieren und auflegen, da das Personal hier wenig aufmerksam agierte – untypisch für ein Resort dieser Kategorie. • Flaschenwasser nur auf dem Zimmer Weder am Strand noch in den Restaurants wird Flaschenwasser angeboten – unpraktisch und nicht zeitgemäß. • Frische Säfte nur gegen Aufpreis Fresh Juices kosten ca. 5 €, was bei einem All-Inclusive-Konzept negativ auffällt. • Servicequalität in Restaurants uneinheitlich • Burger-Restaurant: leitender Mitarbeiter auffallend unfreundlich • Sunny Fresh: sehr vergessliche Bedienung; Vorspeisen, Hauptgänge und Getränke kamen erst nach ca. 20 Minuten – dann alles gleichzeitig • Hotel-App faktisch nutzlos Inhalte der App stimmen häufig nicht mit den ausgehängten Tagesprogrammen überein. Der Mehrwert der App ist damit nicht gegeben und wirft die Frage nach ihrem Sinn auf. Fazit Das The Three Corners scheitert weniger an einzelnen Details, sondern an grundlegenden Konzeptionsfehlern. Lärm, mangelhafte Strandqualität, schwache Kinderanimation und eine unglückliche Zimmer- und Entertainmentplanung verhindern echte Erholung. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die gepflegte Anlage sind klar positiv zu bewerten, können die strukturellen Defizite jedoch nicht ausgleichen. Für Familien, die Ruhe, hochwertigen Strand und engagierte Kinderbetreuung erwarten, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
Kai (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Ein schöner Urlaub mit tollen Leuten

6,0/6
Es war eine sehr schöne Zeit . Wir waren leider nur 11 Tage da. Das Wetter war spitze und das Baden im Meer ein Traum. Alles Leute sind freundlich und zuvorkommend wir kommen wieder
Julian (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsame Woche in schönem Hotel

5,0/6
Gutes Hotel. Schöne Anlage nicht zu groß mit ausreichend Auswahl an Essen etc. Super Strand und Pool mit Rutschen und Kinderbecken. Vielen Bars und extra Angeboten. Top.
Marcus (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Hotel, welches definitiv die Reise wert ist.

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein schöner Urlaub fast wie bei Freunden. Definitiv Wiederholungsgefahr.
Tatjana (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Familienurlaub

4,0/6
Schönes kleines Strandhotel Alles gibt was man braucht Sehr freundlichen Personal Zimmer Reinigung funktioniert nur nach ansagen
Inge (66-70)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Urlaub ohne Stress! Ein Traum!

6,0/6
Einfach ein Traum! Schöne Zimmer,Traumstrand, super Essen. Alle Mitarbeiter freundlich und Zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl!
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Wohlfühlatmosphäre, kommen gerne wieder!

6,0/6
Sehr schöne Anlage, hatten ein Zimmer in einem neuen Nebengebäude mit neuer, moderner Einrichtung, gepflegte Gartenanlage und insgesamt stimmig.
Heike (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • Strand

Ein angenehmes Hotel mit hervorragendem Essen und Service

5,0/6
Für uns ein Wohlfühl Hotel. Gepflegte Anlage, tolles Personal und sehr gutes Essen. A la Carte Restaurants sehr gut.
Christa (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Für uns das beste Hotel in Ägypten

6,0/6
Die Herzlichkeit des gesamten Personals, die wunderschöne Gartenanlage mit ganz vielen Palmen,der direkte Zugang ins Meer, die besonders gute Küche, sowie sehr saubere Zimmer sind für uns Grund immer wieder in dieses Hotel zu kommen.
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Perfekter Urlaub zur Erholung

6,0/6
Schönes Hotel guter Service. Schöner Strand.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+±+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Stefan (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Back to our Ägypten-Family

6,0/6
Wir waren schon 10 Mal in diesem Hotel. Für uns das BESTE in Ägypten. Es ist hier wie in einer großen Familie. Es gibt nix zu meckern
Daniel (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein geschmackvolles Zimmer und freundliches Personal

4,0/6
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und das Design wirkt sehr stimmig. Für Sauberkeit und Ordnung im Haus sorgen drei Angestellte, die sich den ganzen Tag um alles kümmern. Die Hausherrin war lediglich morgens und abends anwesend. Der Pool ist sauber und die Außenanlage gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, wir hatten jedoch den Eindruck, dass es etwas eingeschüchtert wirkt, was uns leidtat. Aus diesem Grund haben wir auch keine volle Punktzahl vergeben.
Alex (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen

Neue Anfang mit Kolossalen Problemen

1,0/6
Veraltet und nicht zu empfehlen Neue Besitzer hat kein plan 🙈 Bedienstete : eine katastrofa …. Vermutlich in eine Razia aufgegriffen und gezwungen zu arbeiten . Probleme mit Kommunikation Urlauber - Kellner Aufzug zum Speisesaal 2,5 Wochen defekt und Leute mit Gehbehinderung wurden samt Rollstuhl nach oben getragen Aber Weihnachtsdekoration im Überfluss Balkontür war defekt Im Badezimmer hat nach Urin gestunken Bei Ankunft im Hotel hat kein mensch uns auf dem Parkplatz erwartet
Jerome (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Super erholsam!

6,0/6
Super tolles Hotel zum entspannen. Der Service, die Lage, das Essen und die Anlage sind sehr gepflegt. Hier kann man gut den Alltag vergessen.
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Super Sauber! Nettes Personal und die Animation macht einen guten Job. Sie sie nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein Nein! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.