Neueste Hotelbewertungen Afrika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rosika (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Strand

Unbedingt weiter zu empfehlen

6,0/6
Sehr gepflegt,toller Service ,leckeres Essen und sehr freundliches Personal(alle). Sehr schöne Pool Bereiche und tolle Zimmer.
Andreas (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • Strand

Bestes Hotel hurghada

6,0/6
Sind das vierte und definitiv nicht letzte Mal hier. Der Service ist ausragend und das Essen schmeckt super. Das animationsteam gibt sich viel Mühe und verbreitet gute Laune
Ricarda (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 2 Wochen • Stadt

Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Sehr gepflegte Hotelanlage in direkter Strandlage. El Gouna ist ein relativ neu erschaffener Ort für Touristen mit herrlich viel Vegetation und künstlichen Lagunen.
Dennis (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • Strand

Dessert Rose im Januar

6,0/6
Völlig ausreichend für jeden Anspruch, ich komme gerne wieder. Großzügige Zimmer und gutes Buffet. Extra Grillstationen mit wechselndem Angebot.
Elvi (66-70)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 2 Wochen

Perfektes Hotel nit top Animation

6,0/6
Animatie, Essen und trinken waren super. Wir empfehlen es weiter ! Service ist ebenfalls sehr gut! Wir kommen gerne wieder
Erich (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2026

Saubere Zimmer und gute öffentliche Verkehrsanbindung

6,0/6
Dieses hotel hat ein wirklich sehr gutes preisleistungsverhältnis. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Animation ist sehr freundlich
Uweä (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Wahnsinnig toll entspannend!

6,0/6
Sehr, sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen! Sehr angenehme Atmosphäre und sehr empfehlenswert!!!
Michael (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2026

Hervorragende Verpflegung und tägliche Unterhaltung im Hotel

6,0/6
Super Anreise mit netten Empfang mit super Service. Gute Essenzeiten und super personal.Tägliche Shows
Johna (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2026

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und empfehlenswert

6,0/6
Sehr schönes hotel. Uns gefällt die Anlage sehr gut. Das Essen ist hier ist sehr gut. Die Animation hat sehr gute Aktivitäten
Sonja Rosa Ursula (71+)
Alleinreisend • Januar 2026 • Stadt

Ein großes Hotel aber durchaus zum Genießen!

6,0/6
Eine schöne Anlage mit Pool, Lagune und Meer mit kleinen Riffen zum Schnorcheln. Saubere Anlage , auch die Zimmer und mit freundlichem Personal. Für Kinder Wasserrutschen. Im Moment wird das große Restaurant renoviert - dadurch werden in einem riesigen Zelt die Mahlzeiten eingenommen. Ein kleines zusätzliches Frühstücksrestsurant. Ein Fischrestaurant, dass auf Wunsch tolle Spezialitäten zubereitet.
Christian (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Sehr gutes Hotel, Ausstattung nach Renovierung, sehr gut. Freundliches Personal, toller Strand. Empfehlenswert
Mariska (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2026

Ich hatte eine tolle Zeit im Hotel mit großem Komfort

6,0/6
Ein fantastisches Hotel, es wurde an alles gedacht. Schöne, große Zimmer, der Park ist sehr sauber. Die Anlage ist vor allem auf Kinder ausgerichtet, aber auch als Erwachsene kann man sich hier sehr gut erholen. Im Alf-Leila-Bereich empfanden wir die Restaurants als etwas stimmungsvoller als im Jungle Park, was vermutlich daran liegt, dass der Jungle Park stärker auf Kinder ausgerichtet ist
Carola (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • Strand

Perfektes kleines Hotel in El Gouna

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel in super Lage. Das Personal ist immer bemüht, alle wünsche sofort zu erfüllen. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen!!!!!
Ulrike (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1 Woche • Strand

Ägypten 2026

5,0/6
Wunderschönes Hotel. Ruhige Lage, fern vom Trubel. Wenn man es ruhig mag, dann ist man hier genau richtig. Toller Service in allen Bereichen. Sei es Bar, Restaurant, Animation oder House Cleaning. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Urlaub (:
Steve (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • Strand

Mega Erholung und sehr nett hier

6,0/6
Sehr sauber, gepflegt und sehr nette angestellte die sich sehr um einen kümmern. Wirklich netter Service. Privattransfer ist empfehlenswert.
Tino (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • Strand

tolles Haus mit tollem Service

6,0/6
Die Jaz Hotels bieten grundsätzlich viel fürs Geld; hier versucht man alles noch mal zu toppen. Daher vlt. auch der Name „ELITE Asteria“. Das Hotel ist zwar etwas „ab vom Schuss“ - vom Flughafen zum Hotel sind es zwischen 35 und 45 min. Wenn man aber auf die Geschäfte und den Trubel von Hurghada verzichten kann, findet man hier sonst alles, was es für einen entspannten Urlaub braucht. Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Es gibt 4 große, beheizte Pool (ca. 28Grad) mit über 25m Länge, die also auch perfekt zum Schwimmen sind. Liegen und Sonnenschutz sind in allen Varianten vorhanden - an den Pools und am Meer. Bis auf die üblichen Sonderleistungen (Spa, Wassersport etc.) ist wirklich alles AI. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr groß. Alles ist sauber, das Personal überaus freundlich und bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Guest Relation ist ständig „on tour“ und fragt, ob man zufrieden ist. Am Pool wird man immer mal angesprochen; natürlich versucht man, ein paar Sonderleistungen an den Mann/die Frau zu bringen. Ein Ruhepool, wo man ohne Entertainment und Ansprache ein Schläfchen man kann, wäre noch eine Idee. Beeindruckt war ich vom Speisenangebot; das ist mit Abstand das beste Buffet, was ich in vielen Jahren Ägpytenurlaub in den verschiedensten Hotels erlebt habe. So viel kann man nicht essen… On top gibt es im AI-Paket noch zusätzlich 5 Themenrestaurants. Kaffee und andere Heißgetränke gibt es in den Restaurants am Automaten, an den diversen Bars auf Wunsch (und kostenfrei) aus der Siebträgermaschine. Die Auswahl an Getränken, egal ob mit oder ohne Alkohol ist sehr groß und qualitativ hochwertig. Auch Cocktails werden frisch zubereitet (und nicht aus vorgefertigten Mischungen). Einziger Wermutstropfen für mich war die Ausstattung des Gym. Ein paar mehr Geräte für ein abwechslungsreicheres Training wären toll. Der Sandstrand ist ganz flach und geht ins Riffdach über, so dass man im Meer nicht ganz so schön schwimmen kann. Dafür gibt es einen großen Steg, von dem weiter vorn im Wasser der Einstieg in zwei Lagunen möglich ist. Damit hat es dann weniger Brandung/Welle. Leider ist die Tauchbasis von Scubaworld direkt im Hotel noch nicht geöffnet, so dass man auf die Tauchbasen an der Makadi Bay (Transfer ca. 10-15min) ausweichen muss. Das Animationsprogramm und die Sportangebote sind so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist. Summa summarum: Es lohnt sich, für dieses Hotel ein paar Euro mehr auszugeben, als vlt. im Vergleich zu anderen Häusern in der Region. Die Investition in einen rundum sorglosen Urlaub ist es wert.
Stephan (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • Strand

Bitte kein Bungalow buchen.

3,0/6
Die Anlage,das Restaurant und der Strand super. Wir hatten ein Bungalow und das war unterste Schublade. Das Bad eine Katastrophe. Die Wanne und das Waschbecken einfach nur widerlich.
Gabi (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Ein ganz besonderes Lob möchten wir jedoch der Gästebetreuung aussprechen – vor allem Stephanie Eibl. In einer für uns sehr schwierigen Situation war sie sofort für uns da, hat sich mit außergewöhnlichem Engagement, Empathie und Professionalität um alles gekümmert und uns unglaublich unterstützt. Man merkt sofort, dass ihr das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt. Ihr Einsatz ging weit über das Selbstverständliche hinaus und hat unseren Aufenthalt trotz der Umstände gerettet. Solch eine persönliche, herzliche und kompetente Betreuung findet man selten. Vielen Dank an Stephanie Eibl und das gesamte Team des Amway Beach Resorts – wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Resort uneingeschränkt weiterempfehlen!
Patryk (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2026

Ein familienfreundliches Hotel mit Charme für alle Altersgruppen

5,0/6
Das hotel ist vorallem für Kinder und Familien perfekt, jedoch würde ich das Hotel auch für Erwachsene empfehlen, da man sich wieder wie ein Kind fühlen kann
Princess (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • Strand

Wunderschöner Urlaub

6,0/6
Sehr schöne und saubere Anlage mit netten zuvorkommenden Angestellten sowie sehr gutem leckeren Essen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.