- Startseite
- Europa Urlaub
- Portugal Urlaub
- Algarve Urlaub
- Armacao de Pera Urlaub
- Armacao de Pera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Armacao de Pera
Neueste Hotelbewertungen Armacao de Pera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBernhard (71+)
Verreist als Paar im Mai 2017Eine Woche im Hotel Vila Galé Náutico reicht
Im Hotel waren wir bei Abschluß einer Rundreise mit Lebenslust durch Portugal
Die überwiegende Zahl der Hotelgäste kam aus England – „Benehmen ist Glücksache“!
In einem 4**** Hotel geht man nicht barfuss oder in Badesandalen und mit Turnhose zum Abendessen.
Bei AI waren mittags schon einige Gäste betrunken, von der Lautstärke ganz zu schweigen.
Auch die Musik am Pool war unerträglich laut.
Bernd (61-65)
Verreist als Paar im April 2017Wir würden wieder hin fahren!
Sehr sauber, gutes Essen, nettes Personal. Leider mussten wir bei Ankunft am Flughafen fast 1 Std. auf den Transfer warten. Liegen und Sonnenschirme waren trotz 28 Grad am Strand noch nicht vorhanden. Ansonst war alles perfekt!!
Doris (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2016Algarve in der Nebensaison
Das direkt am Meer gelegene Hotel hat den typischen Standared der Hotelmarke, ausreichend grosse Zimmer, sauber und zweckmaessig eingerichtet. Es ist unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Meerseite empfehlenswert. Im Dezember war es dort zwar sehr ruhig, dafuer waren die Raten allerdings auch extrem guenstig, Nebensaison eben. Fuer ein paar ruhige Tage durchaus empfehenswert.
Philippe (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2016Balkon hoch über Strand und Meer
Für 2 Nächte hat es uns hier gut gefallen, vor allem die perfekte Strandlage des etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Das Zimmer war ok. WIFI ist nur für IHG-Mitglieder kostenfrei. Wir hatten Glück einen Parkplatz direkt vor dem Eingang zu bekommen. Das Frühstück und Abendessen als Buffet waren korrekt, mehr auch nicht. Zur Abwechslung haben wir an einem Abend wesentlich preisgünstiger im Ort gegessen.
Gerhard (66-70)
Verreist als Gruppe im September 2016Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Die direkte Lage am Atlantik ist einzigartig! Die Zimmer ( zu empfehlen : Meerblickseite) und die Balkone sind recht klein. Das Essen ist englisch orientiert und bietet kaum Abwechselung. Das Angebot entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel ! In der Nähe sind aber gute Restaurants als Alternative zu finden.
Karl Heinz (66-70)
Verreist als Familie im Juli 2016Die vierzehn Tage war zu schnell vorbei
Uns hat vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals beeindruckt.
Besonders ist hier das Personal der Poolbar hervorzuheben.
Essen war abwechslungsreich und auch die Themenabende waren sehr gut.