- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Avsallar Urlaub
- Avsallar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Avsallar
Neueste Hotelbewertungen Avsallar
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlfred (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025Schöner Urlaub mit der Familie, gutes Essen und saubere Zimmer
Es war ein schöner Urlaub mit der Familie.Der erste Urlaub mit Kindern und Enkeln. Hat alles geklappt.Das Hotel ist leider weit weg von Flughafen,etwa 125 km.Das Hotel ist etwas älter aber gut.Essen und Sauberkeit nichts zu meckern.
Margitta (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandHotel ist wie unser 2.nach Hause.
Das Hotel ist immer eine Reise wert.
Wir sind super zufrieden und sind schon das 12.mal hier. Lobi bar Özgür Kan ist hervor zu heben und erledigt seine Arbeit bestens,ist sehr nett , freundlich u.flink. Auch Ali in der Guest Reklemation ist nett und freundlich. BERRIN ist die Beste In der Rezeption.
Ulas (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025Das Hotel hat viel zu bieten und ich würde wieder gerne kommen.
Das Restaurant im 4-Sterne-Hotel ist echt top. Die Auswahl ist vielfältig und die Qualität stimmt auch. Und das Beste: Die Süßspeisen werden sogar in der Küche selbst gemacht. Besonders das Baklava ist ein Muss! Der Strandabschnitt ist sauber und der Strandbeauftragte ist ein freundlicher und ehrlicher Mensch, der dafür sorgt, dass die Liegen sauber sind. Die Mitarbeiter sind echt fleißig und immer freundlich, ganz anders als in Antalya. Wir waren Anfang Mai dort und konnten sogar ins Wasser. Wiederholungsgefahr das Hotel nochmal zu besuchen.
Joel (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025Saubere und komfortable Zimmer mit freundlichem Service.
Für den Preis kann man gar nicht meckern also es war wirklich schön das einzige was ich wirklich bemängele ist, dass man viele Osteuropäer hat die leider etwas lauter sind und sich nicht benehmen können und die fehlenden Deutsch aber vor allem Englischkenntnisse vom Personal
Gabi (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWerden auf jeden Fall wieder kommen und freuen un
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Schöner und sauberer Strand mit viel Platz . Direkt gegenüber vom Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten und Mittwochs ein großer Bazar.
Von der Ankunft bis zur Abreise wurde jeder Wunsch erfüllt.
Dominik (31-35)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr zu empfehlen!
Hotel ist super angenehm.
Personal sehr nett.
Vor allem die Reiseleitung Simone hat mich herzlichst empfangen und mir eine gute Führung durch das Hotel Gelände gegeben für einen guten Start und Einblick.
Sehr vorbildlich und kompetent. Deutschsprachig.
Jennifer (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub
Das Hotelgelände ist schmal und in die Länge gezogen, daher sind die Wege relativ lang. Da das Gebäude über viele Stockwerke hat und im Hauptgebäude nur zwei Fahrstühle zur Verfügung stehen, muss man sich auf viele Treppen oder längeres warten einstellen.
Stefanie (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025Achtung: Zimmer-Masche!
⚠️ Achtung: Zimmer-Masche. Aufpassen, dass ihr eure gebuchte Zimmerkategorie erhaltet!
Es handelt sich um ein 4* Hotel das vor allem bei deutschen Reisenden (Alleinreisende und Paare, für Familien bzw. Kinder eher nicht empfehlenswert) sehr beliebt ist.
Die Superior-Zimmer sind schön groß und der erste Eindruck war gut. Es sollte jedoch besser darauf geachtet werden, dass auch die Bademäntel nach jedem Gast getauscht werden (diese waren bei uns definitiv vorher schon getrangen - man konnte es deutlich riechen) und auch die Gläser im Zimmer waren nicht sauber. Unter dem Bett sollte auch hin und wieder mal gesaugt/gekehrt werden. Dort war eine dicke Staubschicht, die locker mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate alt war.
An den Bars wurde leider oft komplett ungelerntes Personal (z.B. Kellner aus dem Restaurant) eingesetzt, das manche der angebotenen Cocktails trotz, dass offenbar eine Anleitung in Papierform vorhanden war, nicht herstellen konnte.
Nun leider zum größten negativen Punkt:
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, beim Check-In wurde uns aber wortlos die Zimmerkarte für ein normales Standard-Zimmer in die Hand gedrückt. Nachdem WIR das bemerkten, wurde gespielt überrascht getan (obwohl auf der Buchung ganz klar "Superior-Zimmer" stand) und gesagt, dass kein Superior-Zimmer frei ist. Die erste Nacht mussten wir also in einem normalen Standard-Zimmer verbringen, bevor wir unser gebuchtes (und natürlich bereits bezahltes) Superior-Zimmer beziehen konnten. Als Entschädigung haben wir einen Aufenthalt in einem Strand-Pavillion erhalten. Das war für uns dann so weit in Ordnung, was jedoch nicht in Ordnung war/ist:
1. Der Mitarbeiter an der Rezeption zeigte sich bewusst unwissend, als wüsste er nichts davon, dass wir ein Superior-Zimmer gebucht haben. Hätten wir nicht gewusst, dass die Superior-Zimmer im Nebengebäude sind, hätten wir nie erfahren, dass das Zimmer, das uns ursprünglich gegeben wurde, kein Superior-Zimmer war. Bei 2,5 Wochen Aufenthalt ein schöner Nebenverdienst für das Hotel.
2. Noch schlimmer ist, dass das offenbar Gang und Gäbe in diesem Hotel ist. Wir haben mehrere Reisende angetroffen, denen genau das gleiche passiert ist. Manche haben statt einem Meerblick-Zimmer ein Economy-Zimmer (im untersten Stockwerk) erhalten, manche haben statt einem Superior-Zimmer ein normales Standardzimmer erhalten. Und immer die gleiche Masche: es wird einfach eine Zimmerkarte in die Hand gedrückt, ohne ein Wort zu sagen, in der Hoffnung, dass dem Reisenden nicht auffällt, dass es sich hierbei nicht um die gebuchte Zimmerkategorie handelt. Dies passiert nicht nur bei Überbuchung, sondern auch, wenn in der gebuchten Zimmerkategorie noch Zimmer frei sind. Meine Schwiegereltern sind gestern angereist und es ist genau das gleiche passiert. Die Mitarbeiterin der Rezeption hat den beiden wortlos die Karte für ein Standardzimmer in die Hand gedrückt, obwohl ein Superior-Zimmer gebucht und bezahlt war (und nein, das Hotel war nicht überbucht dieses Mal, es waren Superior-Zimmer frei). Als meine Schwiegereltern das falsche Zimmer bemerkten, folgten lange Diskussionen an der Rezeption, da die Hotelmitarbeiterin darauf bestand meinen Schwiegereltern ein Standardzimmer zu geben, anstatt dem gebuchten Superior-Zimmer, obwohl auf der Buchung deutlich SUPERIOR stand.
Zum Glück hatten wir die beiden vorher bereits darüber informiert, dass es diese Masche in dem Hotel gibt, sodass das falsche Zimmer nachdrücklich von den beiden direkt reklamiert wurde. Nach langer Diskussion erhielten sie dann endlich das gebuchte Superior-Zimmer. Aber was ist das bitte für ein Start in den Urlaub? Ich bin fassungslos, dass das Hotel es offenbar so nötig hat.
Es ist offensichtlich ein richtiges System, eine richtige Masche und ist für das Hotel sicher ein sehr toller Nebenverdienst. Schließlich wird parallel für Zimmerupgrades vor Ort fleißig Geld kassiert (und das nicht zu knapp).
Also ACHTUNG! Aufpassen, dass ihr auch wirklich eure gebuchte Zimmerkategorie erhaltet!!!
Wir mögen das Hotel grundsätzlich wirklich gerne. Aber diese "Masche" hinterlässt leider einen sehr faden Beigeschmack und enttäuscht uns zutiefst. Wir haben das Hotel immer sehr gerne Familie und Freunden empfohlen, aber das können wir jetzt leider nicht mehr ruhigen Gewissens tun.
Sven Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, jederzeit gerne wieder
Wunderschön gestaltete weitläufige Gartenanlage mit mehreren direkten Zugängen zum feinsandigen breiten Sandstrand. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet und werden 6 x pro Woche sauber gereinigt. Bemerkenswert ist die überaus freundliche und zuvorkommende Art jeglichen Personals, das einem jeden Wunsch zügig erfüllt, ohne Trinkgeld zu erwarten. Leider ist es in den Stoßzeiten im Restaurant sehr laut, was sicher auch der Menge an Gästen geschuldet ist. Schade ist auch, dass das überaus vielfältige Essen oft lauwarm bzw. kalt angeboten wurde. Trotzdem ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.