- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Berlin Urlaub
- Berlin-Treptow-Köpenick Urlaub
- Berlin-Treptow-Köpenick Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Berlin-Treptow-Köpenick
Neueste Hotelbewertungen Berlin-Treptow-Köpenick
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDenise (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeImmer wieder gerne
Wir kannten das Hotel bereits und haben uns bewusst wieder dafür entschieden. Der Grund des Besuches ist das Festival in der Wuhlheide. Der Aufenthalt war und ist immer sehr angenehm, man fühlt sich Willkommen und gut aufgehoben.
Benjamin (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Airport Hotel, jedoch mehrfach Probleme beim einchecken erlebt.
Das Hotel war grundsätzlich schön und den Erwartungen eines Flughafen Hotels entsprechend. Beim checkin mussten wir jedoch mehrfach nachhaken: das erste Zimmer was wir hatten war nicht g macht, die zweite Schlüsselkarte hat nicht zum genannten Zimmer gepasst und für das dreimal hin und her gerenne wurde sich nicht mal entschuldigt. Ansonsten war die Ausstattung okay.
Thomas und Simone (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr empfehlenswert
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir waren zum Konzert im Freiluftkino Friedrichshagen. War zu Fuß gut erreichbar. Alle Fragen wurden mit großer Freundlichkeit beantwortet. Frühstück war ausgezeichnet vom Service, Freundlichkeit bis zum Angebot einfach alles super
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSauber und zweckmäßig! Frühstück umfangreich &gut
Zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption, Küchenpersonal wie auch Zimmerservice! Zweckmäßig ausgestattete Zimmer! Frühstück wie auch Restaurant lobenswerte Qualität! Einziger Manko ist - bei geöffneten Fenster - die Lautstärke an der Hauptverkehrsstraße! Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Juliane (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Freundlicher Service und praktische Lage in der Nähe der Verkehrsanbindung.
Ich würde 100% auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir waren dort nur eine Nacht dort wegen einem Konzert in Parkbühne Wuhlheide.
Wir würden gerne auch länger im Hotel bleiben, es ist sehr schön dort.
Anna (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • ArbeitDefinitiv etwas anderes suchen
Das Gebäude ist neuwertig und modern. Die Innenausstattung befindet sich in einem guten Zustand. Die Tiefgarage ist sauber und überschaubar. Das Personal war immer freundlich.
Kommen wir zum negativen Teil.
Die Parkgebühren für eine Nacht im Parkhaus sind mit 15€ zu hoch angesetzt. Auf dem Zimmer gab es für uns keine Handtücher und eine Bettdecke, sowie ein Kopfkissen für 2 Personen. Der Geruch im Flur lässt zu wünschen übrig. Wir haben ein Zimmer bestellt mit dem Wunsch, ein möglichst leises Zimmer zu bekomme. Jedoch ist das komplette Gegenteil eingetreten. Wir haben ein Zimmer gegenüber dem Bahnhof bekommen und dementsprechend konnte man alles hören. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Es gab plötzlich während des Duschens kein Wasser mehr. Man stand eingeseift in der Dusche und hatte auf dem Zimmer kein Telefon, um den Kontakt zur Rezeption aufzunehmen. Nach ca. 15-20 Minuten tropfte es endlich wieder aus dem Duschkopf und man konnte die eingetrocknete Seifenkruste endlich einweichen und schließlich abkratzen ;) Ende gut, alles gut- somit hat man es auf den letzten Drücker noch zum Frühstück geschafft (welches man sich auch hätte sparen können) :( Die Auswahl war durchschnittlich gewesen.
Der Kaffee und das Omelett waren gut. Brot: kleine Auswahl und zum größten Teil trocken. Der Buffetbereich war für so viele Menschen viel zu klein (Platzangst). Warst du einmal drin, hattest du Angst, dass du nie mehr zurückfindest durch diese Menschenmassen. Dafür gab es aber immerhin genügend freie Tische. Man konnte mit bloßem Auge erkennen, dass das Personal unterbesetzt war. Es fällt auf, dass die tatsächliche Qualität dieses Hotels nicht mit den Bewertungen bei Check24 übereinstimmt, denn laut diesen Bewertungen soll das Hotel „fabelhaft“ sein. Bewertungen gekauft? …… Trotz des freundlichen Personals würden wir uns beim nächsten Mal definitiv für ein anderes Hotel entscheiden. Wir geben dem Ganzen die Note 4+
Juan (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Geräumiges und sauberes Zimmer mit kostenlosen Getränken
Das Zimmer war groß und sauber. Kostenlose heiße Getränke rund um die Uhr an der Rezeption sind ein Plus. Das Einzige, dass uns gefehlt hat war ein Schreibtisch oder Arbeitsfläche. Ansonsten empfehlenswert.
Peer (26-30)
Alleinreisend • Mai 2025Neues Hotel, direkt an der S-Bahn zum Flughafen
Mein erster Aufenthalt in einem "neuen" Ibis Hotel. Ich bin eigentlich kein Fan der Marke, aber das neue Design sagt mir durchaus zu und wirkt gefühlt geräumiger.
Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Ich hatte ein Ladegerät vergessen und per E-Mail darauf hingewiesen. Konnte es problemlos 2 Wochen später abholen und auf Wunsch hätte man es auch zugeschickt.