- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Caleta de Fuste Urlaub
- Caleta de Fuste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarl (26-30)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandToller Aufenthalt für Familien mit Kind
Der Kinderpool (und die gesamte Animation) sowie der beheizte große Pool waren ein Highlight des Hotels, insb. da der beheizte Pool auf einer Seite auch flach ist und die Kinder dort auch mal "alleine" spielen konnten.
Georg (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandReinfall
Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen. Für uns verdient es keine 4 Sterne, nimmt man den Golfplatz weg, sind es wirklich nur 3 Sterne und für 3 Sterne ist es aber viel zu teuer.
Für die überwiegend engliche Gäste ist das Hotel anscheinend ausreichend, sie verlangen wohl nicht mehr und beschweren sich auch nicht. Man hat den Eindruck, dass das Hotel nur auf Profit ausgelegt ist, es wird, wie in einigen anderen Hotels auf der Welt, mit der Zeit runtergewirtschaftet, ggf. verkauft, vom neuen Eigentümer renoviert und dann beginnt der Kreislauf von Neuem. Die Anzahl von Personal scheint auf das mindeste beschränkt zu sein, extra Service am Pool (Getränke oder Hilfe bei den Liegen) sowie Kofferservice Fehlanzeige. Es gibt keinen Schminkspiegel, keine Schmink-Tücher, wie in anderen guten Hotels, der Zimmersafe ist so nahe am Boden angebracht, dass er nur unter großen Anstrengungen (z.B. bücken) zu nutzen ist, für gebrechliche Leute ein no go. Dass der Zimmersafe zudem nur gegen eine hohe Gebühr zu erhalten ist, scheint mir pure Geldmacherei. Die Nespresso-Kapsel werden, trotz All Inclusive nicht nachgefüllt und müssen teurer nachgekauft werden (wir genossen einen extra Service, denn bei uns wurde kostenlos nachgefüllt). Es gibt, trotz All Inclusive keine Getränkeauswahl in der Minibar, man kann Plastikflaschen unentgeltlich auffüllen, da das Wasser aber keine Kohlensäuere enthält, ist dies sicherlich nicht hygienisch und das mehrmals Nutzen von billigen Plastikflaschen ist zudem gesundheitsschädlich (Microplastik) und mit Sternen und All Inclusive nicht vereinbar
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Das Hotel bot einige angenehme Aspekte, aber auch viele Herausforderungen.
Zu viele Gäste auf zu kleiner Fläche! Da wirklich alle Liegen z. T. schon abends mit Handtüchern reserviert werden, hat man keine Möglichkeit an den Pools zu liegen. Es ist extrem voll und sehr eng, Liege an Liege. Jeden Tag mussten wir an den Strand, wo es sehr windig war oder in die Bungalowanlage ausweichen und selbst da bekamen wir oftmals keine Liege mehr. Dies ist leider extrem stressig! Wir waren jetzt 2x in der Bungalowanlage und einmal im Hotel und wir werden aus den o.g. Gründen nicht wiederkommen.
Waltraud (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandGerne immer wieder 👍👍👍
Tolle Hotelanlage, super Essen und es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet! Ausgangslage für Ausflüge optimal. Hätten uns diesen super
Komfort nicht vorgestellt. Werden unsere positiven Eindrücke an unser Reisebüro weiter geben 😄
Marina (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel
Wir hatten einen schönen Bungalow mit separaten Schlafzimmer und einer kleinen Küchenzeile. Auf der Terrasse war noch ein Tisch und Stühle und es gab 2 Sonnenliegen. Im Bungalow war eine Klimaanlage vorhanden, die pro Raum separat geschaltet werden konnte. Es war alles sauber und im Bad war alles erst mal vorhanden, falls man was vergessen hatte.In der gesamten Anlage hat das W-lan ohne Probleme funktioniert . Als besonderes bequem empfanden wir die Handhabung des Armbandes, das gleichzeitig Zimmerschlüssel war, Die Poolanlage haben wir nicht genutzt,aber es waren zum Zeitpunkt unserer Reise immer Liegen frei.
Nicht so gut fanden wir, daß die Hauptsprache nur englisch und spanisch ist. Das Hotel mit seiner großen Anlage und Schwesterhotel bietet so viele Möglichkeiten, das es Schade ist ,wenn man die tollen Angebote nicht nutzen kann, weil man nicht weiß, das es sie gibt.
Vielleicht kann an der Rezeption ein Infoblatt auf Deutsch hinterlegt werden, falls gerade kein Mitarbeiter da ist,der deutsch spricht.
MICHAEL (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • WinterSchöne Hotelanlage
...mit kleinen Schwächen, wie es auf den Kanaren häufiger ist. Kleine optische Mängel (Wege, Räume etc) werden nicht sofort behoben. Dies ist aber auch völlig ok. Zimmer, Restaurant, Angestellte alles top. Abendessen könnte manchmal etwas wärmer sein. Drinks sind super!
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Schöne Zimmer und leckeres Essen, aber die Einrichtung ist etwas abgenutzt.
Das Zimmer und das Essen waren hervorragend. Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Bei 5 Sternen erwartet man eigentlich keine zerschlissenen Sitzbänke mit Löchern oder abgewtzte Teppiche auf den Gängen zum Zimmer.
Die Preise für Cocktails sind hoch
Romano (31-35)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessVersteh die schlechten Bewertungen nicht. Für den
Ich weiß nicht, warum diese Unterkunft so schlecht bewertet wurde.
Der Check in und check out verlief reibungslos, unsere kleine Hütte war völlig ausreichend. Für 3 Personen hatten wir 2 Bäder. Einzig die Betten waren eine Zumutung. Man hat jede feder gemerkt.
Das Essen war auch ganz okay. Ist eben größtenteils auf Engländer zugeschnitten, da sehr viele auf der Insel Urlaub machen.
Für den Preis darf man echt nicht meckern.
Peter (46-50)
Verreist als Familie • April 2025Das Hotel bietet zufriedenstellende Leistungen für Familien mit Kindern.
Nur rund 15 Min vom Flughafen entfernt, Hotel zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und Ganzen (gutes Essen, freundliches Personal und Poollandschaft) sind wir zufrieden!