- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Corralejo Urlaub
- Corralejo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Corralejo
Neueste Hotelbewertungen Corralejo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenraini (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 WochenTolleLage am Strand
Tolle Lage, erstklassiger Service, sehr gutes Essen, sehr sauber; aber enttäuschend war die Schließung des Wellnessbereiches und das weiter abnehmende Niveau der Gäste (Shorts und T-Shirt gehören nicht zum Abdenessen in ein 4 / 4,5-Sterne-Hotel). Anlage ist renovierungsbedürftig
gs (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 WochenBausubstanz lässt zu wünschen übrig, sonst alles b
Mich stören keine Kratzer in der Badewanne oder bröckelnder Putz, dass bei Regen im Speisesaal Eimer aufgestellt werden, um das Wasser aufzunehmen, es ist Schade um das Haus, das wegen rechtlicher Streitigkeiten nicht saniert werden kann, die Bausubstanz wird von Jahr zun Jahr schlechter. Das alles machen das Super-Personal, die Küche, das Unterhaltungsprogramm und alles drumherum wieder wett. Schon dreimal da gewesen, bestimmt nicht zu letzten Mal - solange das Hotel noch steht.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 WochenAllgemein toller Urlaub
Es ging damit los, dass wir zu schwere Koffer hatten, in den Unterlagen war von 20 kg pro Person die Rede , incl.waren aber bei TUIfly nur 15 kg.
Das stand, im nachhinein gefunden im kleingedruckten. Also 96 € nachgezahlt.
Das Hotel war im großen Ganzen i.o. Unser Bad war
allerdings sehr sanierungsbedüftig, verrostete Duschstange, schimmlige undichte Silikonfugen, Aufgequollene Türzargen usw.
Im Hotel war anders wie angekündigt kein TUI Ansprechpartner. Bei der Telefonnummer gab's nur eine Bandansage das man sich später noch einmal melden soll.
Nach 3 Tagen Aufenthalt kam die Info in der TUIApp das ein Ansprechpartner im Hotel 2 Straßen weiter sei.
Der Ort Corralejo war schön, die Lage des Hotels, mitten im Ort, war angenehm, nicht laut.
Die Größe der Hoteanlage war auch sehr angenehm.
Wir hatten den schlechten Zustand des Zimmers gemeldet, ohne Reaktion.
Chris (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel das in die Jahre gekommen ist
Das Hotel bietet alles was man braucht für einen Urlaub von einer Woche bis 10Tage.
Direkt Lage zum Strand, freie liegen im Hotel.
Sportlich Animation und Abendprogramm.
Das Essen ist gut, gibt auch viel Auswahl aber bietet nicht viel Abwechslung.
Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und benötigen mal eine Renovierung, sind aber sauber.
Prinzipiell gehört das ganze Hotel mal Generalüberholt
Wenn man nich pingelig ist, hat man hier ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
Harald und Heike (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenFreundliche Menschen überall
Die Anlage ist etwas älter, hab aber wirklich einen ganz besonderen Flair. Das Personal ist freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker, jeder findet da was. Das Beste waren die traditionellen Kuchen, die der Koch gegen Ende unseres Aufenthaltes gebacken hat: Mandelkuchen und einen Kuchen mit Kokos und Honig, echt zum Reinlegen, sooo lecker.
Achim (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandRIU Tres Islas im November 2025
Das RIU Tres Islas liegt mitten in den Dünen bei Corralejo, man ist mittendrin im Dünensand ;-) Das Hotel ist sehr sauber und wird überwiegend von der älteren Generation genutzt. Viele Stammgäste, vor allem aus Deutschland, waren dort. Die Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen und haben fast alle Meerblick, es ist groß genug für den Urlaub, Minibar ist vorhanden und bei AI inclusive. Da das Hotel auch HP anbietet, gibt es eine extra Geränkekarte für AI Gäste an der Bar, die man aber nur auf Nachfrage zu sehen bekommt. Getränke (außer Cocktails ) werden in Flaschen serviert, außer am Pool. Das Personal ist top, man wird am Pool auch mit Getränken versorgt. Abends wird "nur" ein Musikprogramm mit live Sängern angeboten, keine Shows oder sonstige Animantion! Der nächste Ort, Corralejo, ist zu Fuß in ca 60 Min oder mit dem Bus sehr gut erreichbar. Lohnenswert ist ein Ausflug auf die kleine Insel los Lobos wenn man dort eine schöne Wanderung um die Insel macht (ca 2 Stunden). Die Badebucht auf der kleinen Insel ist nicht vergleichbar mit dem dem Dünenstrand...Überfahrt vom Hafen in Corralejo mit mehreren Anbietern möglich. Auch wenn das Hotel schon was "in die Jahre" gekommen ist, ist es trotz der veralteten (aber in einwandfreien Zustand) Einrichtung empfehlenswert. WLAN im ganzen Haus kostenfrei und hat problemlos funktioniert. Safe ist bei AI inclusive. Parkplätze sind direkt am Hotel verfügbar. Im Hotel gibt es zwei kleine Läden, etwa 500mtr Fußweg ist ein Supermarkt. Tranferzeit vom Flughafen ca 30-45 Min. Ich werde sicher wiederkommen!
BauS (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Lage, toller Service!
Außer der tollen Lage wird auch im Hotel viel Unterhaltung für die Gäste geboten. Der Service ist tadellos! Das Hotel hat eine Anbindung an den öffentlichen Verkehr, einen kleinen Supermarkt in der Nähe - falls man bei AI doch noch etwas braucht... die Zimmer sind unterschiedlich im Erhaltungszustand - mein 1.Zimmer war in tierischer Hinsicht nicht erfreulich, der Umzug in ein gepflegteres dafür aber lauteres Zimmer hat mich einen halben Urlaubstag gekostet. Essen ist Geschmackssache, mir hat es gut geschmeckt und das Angebot war vielfältig, positiv empfand ich auch die im Speiseraum überall bereit stehenden Desinfektionsspender, die ich auch gerne an der Getränke Selbstbedienung vorgefunden hätte, da viele Mitgäste von Magen-Darm Beschwerden berichteten.
Ela (41-45)
Alleinreisend • Februar 2026 • 1 WocheEntspannung, Design, Ruhe
Wer Ruhe sucht und sich gerne in einem schönen Ambiente aufhält, ist hier richtig. Ich hatte ein Appartement mit Dachterrasse, eine voll ausgestattete Küche und sehr viel Ruhe.
Der Pool ist warm, der Fitnessraum gut ausgestattet und es wird einem bei allen Fragen geholfen.
Dominic (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2026 • StrandSuper Service, aber etwas sanierungsbedürftige Einrichtung
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Der Service war super zuvorkommend und das gesamte Team sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Lage des Hotels ist wirklich top und das Angebot insgesamt hat uns überzeugt. Besonders hervorheben möchten wir den Kids Club – dort wird ein großartiger Job gemacht. Unser Kind hat sich sehr wohl gefühlt und war begeistert von den Aktivitäten.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Gebäude und Teile der Einrichtung inzwischen etwas sanierungsbedürftig wirken. Mit einer Modernisierung wäre das Hotel nahezu perfekt.
josefzen (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandDirekte Strandlage, freundliches Personal
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Aussicht aufs Meer ist schon einzigartig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alleine die Aufzüge sind nahe an ihrer Verschleißgrenze und sollten einmal vernünftig gewartet werden. Das Essensangebot ist reichhaltig, nur der Frühstückskaffee kommt aus der Thermoskanne und nicht aus dem Automaten.
Frank (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTolles Hotel inmitten der berühmten Sanddünen!
Wer ein tolles, eher ruhigeres Hotel inmitten der berühmten Sanddünen von Fuerteventura sucht, sollte sich das RIU Tres Islas ansehen. Das Hotel liegt einzigartig in den Dünen ( wird heutzutage wahrscheinlich gar nicht mehr genehmigt ), direkt am Stand und bietet alles was es für einen entspannten Urlaub braucht. Gutes und abwechslungsreiches Essen, sehr guter Personal, PKW-Mietfahrzeug-Stützpunkt, Pools, Sauna und toller zuvorkommender Service! Gerne wieder!