- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Corralejo Urlaub
- Corralejo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Corralejo
Neueste Hotelbewertungen Corralejo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026ACHTUNG - vor diesem Hotel kann man nur warnen!
ACHTUNG - vor diesem Hotel kann man nur warnen!
Beschissene Zimmer, wir sind 3 x umgezogen und alle Zimmer waren schlecht, Dauerbeschallung auf den Zimmern, im Essensraum und am Pool, wenige Sonnenliegen waren dauerbelegt, auf dem Weg zur ramponierten Sauna roch es jedes mal nach Abfall und Sch ... Wegen Schwarzbau musste der komplette obere Stock und der einzige Whirlpool abgerissen werden. Komplettrenovierung des Hotels und der Außenanlage ist in 2026 geplant, d.h. es wird nur notdürftig repariert, wenn überhaupt. Überall bröckelt der Putz. Andere Gäste hatten ähnliche Probleme. Auf der Website stehen 4* Superior, das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient!!! TUI bietet aus Kulanz nur 300,- Eine Frechheit, wir hatten für den Urlaub zu zweit über 6.000 € bezahlt. Ich werde rechtlich dagegen vorgehen!
BERND (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 1 Woche • StrandTolles Essen, gute Lage des Hotels
Frühstück und Abendessen sind hervorragend.
Hier findet jeder was. Immer frisch zubereitet bzw. nachgefüllt.
Die Möblierung der Zimmer ist etwas in die Tage gekommen.
Wir sind mit unserem Aufenthalt dennoch sehr zufrieden-5 Sterne.
Volker (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 2 Wochen • StrandEs geht besser.
Die Lage ist gut. Leider merkt man das man in den letzten Jahren nicht viel gemacht hat. Die Duschen brauchen sehr dringend eine Überholung. Das Personal ist Top und sehr freundlich. Auch das Frühstück ist stark auf Engländer ausgerichtet.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Abgerocktes Hotel - Top Service
Ein 50 Jahre altes Hotel in top Lage, dem der Abriss droht (die Küstenbehörde hat den Abriss angeordnet und RIU prozessiert) - und deshalb nichts mehr investiert wird, bzw. nur noch sicherheitsrelevante Maßnahmen von der Behörde genehmigt werden.
Diese Mängel gleicht aber das professionelle Personal aus !
Entweder: Einmal und nie wieder - oder Fan.
Frederik Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2026Wunderschön renoviertes Hotel, sehr kinderfreundlich mit einem tollen Splashpool
Das Hotel ist wunderschön renoviert und geschmackvoll gestaltet. Die Wartung ist sehr gut. Die Pools sind gut beheizt, schön gestaltet und bieten viele Liegen. Das Hotel liegt windgeschützt in der Nähe der Hauptstraße. Das Essen hingegen ist verbesserungsbedürftig.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2026 • StrandDas Hotel hat eine tolle Lage, aber Veränderungen sind spürbar.
Im allgemeinen ist das Riu Oliva Beach ein wunderbares Hotel mit einer einzigartigen Lage.
Als Stammgast im zwölften Jahr, fallen mir allerdings Dinge auf, die sich über die Jahre verändert haben und das eher nicht zum Positiven.
Dennoch wird es für mich auch mindestens das dreizehnte Jahr geben :)
Anne (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2026 • StrandDas Preis-Leistungs-Verhältnis lässt zu wünschen übrig, große Zimmer, Schlafcoach unterirdisch
Anfangs noch ganz positiv gestimmt, dann jedoch enttäuscht bzgl. Preis-Leistungsverhältnis. Viele kleine Dinge, die mich dann eher zum "Nicht-Weiter-Empfehlen" bewogen haben.
CORINNA
Alleinreisend • Februar 2026Schöner Urlaub !!
Super Preis/Leistungsverhältnis, Hotel direkt am Beach\Dünen;super Abendprogramm mit Musik, Disko,Show's wenn man im Hotel bleiben möchte;freundliches Personal.,Meerblick vom Zimmer,Essen sehr lecker für jd was dabei ;),sauber alles gehalten nicht nur d Zimmer
[nur Sitzkissen ausserhalb Terasse müssten gereinigt werden]