- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Costa Antigua Urlaub
- Costa Antigua Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Antigua
Neueste Hotelbewertungen Costa Antigua
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Mein Aufenthalt war schön, nur am Anfang mit dem Zimmer Probleme gehabt.
Als wir Abends ankamen, bekamen wir den Schlüssel für unser Zimmer. Als wir im Zimmer ankamen waren wir enttäuscht, da das Zimmer was wir Gebucht hatten laut Fotos anders aussah.
Wir hatten nur eine Steckdose oben. Die Wände vom Badezimmer waren voller Schimmel. Die Tür klemmte sehr um überhaupt rein zukommen.
Es sah nicht einladend aus mit den ganzen Schimmel.
Als wir das an der Rezeption gesagt hatten, kam diese mit ins Zimmer. Da hatte die Rezeptionsfrau gemerkt das die Tür zum reinkommen sehr klemmt und musste denHausmeister rufen, da sie nicht rein kam. Als wir ihr den Schimmel gezeigt hatten war sie erstaunt und machte Fotos. Wir wollten in diesem Zimmer nicht unseren Urlaub verbringen. Wir fragten nach einem anderen Zimmer. Das ging zum Glück ohne Probleme, mussten dann pro Nacht 10€ drauf zahlen. Das neue Zimmer war das was uns bei der Buchung auf den Fotos gezeigt wurde.
Da war alles bestens
CAMI (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • StrandSonne und Wind
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat überwiegend britische und französische Gäste.
Das Restaurant gleicht einer Kantine und ist sehr laut. Häufig fehlt es an Geschirr und die Gäste räumen selbst die Tische ab.
Das Snack-Angebot war nicht vorhanden.
Alles in allem für eine Woche okay, aber kein zweites Mal.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeWohlfühlort...
Sevice(Zimmer/Sauberkeit) prima!
Busservice Strand ebenso!
Freundliches und kompetentes Personal
Sehr gute Sportmöglichkeiten
Gute Anbindung Bus überall hin
Gutes Preis Leistungsverhältnis..
Mangel: Etwas mehr Geschirr im Studio wäre gut...
Ruhe ( im BereichStudio)
Wir empfehlen das Hotel!
Wir waren angenehm überrascht
CATHRIN (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel ist in Ordnung
Das Hotel ist absolut in Ordnung, der Service ist sehr nett und für den Preis darf man nicht meckern.
Die Möbel in den Zimmern sind jedoch etwas veraltet und könnten mal ausgewechselt werden und das Reinigungspersonal sollte nochmal geschult werden..
Im Großen und Ganzen war es aber ein schöner Aufenthalt.
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder.
Über das Essen,die Zimmer mit der antiken Ausstattung und der abgelegenen Lage ist ja schon alles gesagt.
Alles mehr schlecht als recht,Tendenz zu mehr schlecht.
Aber dieses Hotel ist da erste Hotel in Spanien,welches keine Klimatisierten Zimmer hat.
Jetzt im Dezember war es ja noch auszuhalten,aber was machen die Gäste im Sommer.Besonders bei Calima,wenn die Temperaturen auch nachts nicht unter 30 Grad fallen.Da helfen auch die Ventilatoren,welche man mieten kann ,nichts.
VERENA (61-65)
Alleinreisend • November 2024 • 5 Wochen • SonstigeHotel in Flughafennähe
Hotel in Flughafennähe, ideal für Wanderer da das nächste Dorf mit guten Einkaufsmöglichkeiten und der Sandstrand ca. 3 Km entfernt ist. Es gibt zwar einen Shuttle Bus in ein Einkaufszentrum das ca. 6 km entfernt ist aber das nächste Dorf (Caletta del Fuste mit Sandstrand) wird nicht angefahren. ÖV nach Puerto del Rosario fährt ca. alle 1/2 Stunde.
ELISABETH (14-18)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • StrandUhrzeit Frühstück
Die Uhrzeit vom Frühstück könnte gerne gerade mit Kindern (3 J und 6Jahre )angepasst werden ..8:30 ist sehr spät für Kinder ..Dennoch war es ein sehr schöner Urlaub Mitarbeiter waren sehr freundlich Hilfsbereit auch gegenüber der Kinder
SABINE CHRISTINE (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • SonstigeViele englische Urlauber die nur trinken wollen
Eine Hotelanlage die schnell erreichbar ist aber nicht für den ganzen Tag zum verweilen einlädt dazu ist die Anlage zu klein und der Pool nicht ausreichend für Familie geeignet, wer was unternehmen will sollte sich ein Auto mieten und bringen allerdings schon im Heimatland da die Preise dort doch erheblich teurer sind,
Victoria (19-25)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige/
Das Hotelzimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag grob gereinigt. Das Zimmer war auch viel größer als erwartet und hatte einen sehr schönen Balkon.
Die Anlage ist kein Neubau, aber es gibt nichts was einem extrem negativ auffällt oder den Aufenthalt verschlechtert.
Alles in allem eine gute Unterkunft mit sehr gutem Service.
ULF (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeNichts besonderes
Kein besonderes Hotel. 3-Sterne werden hier bei weitem nicht erreicht. In die Jahre gekommene Zimmer, die bis auf das frisch renovierte Bad, ziemlich verratzt waren.
Hauptsächlich die für zusätzlichen Obulus zu mietenden Zimmersafes waren doch mehr als denkwürdig schlecht und ihr Geld nicht wert.
Das gute Essen hat wenigstens einen Ausgleich zum teil schlechten Speisesaalimage geschaffen.
Ein intakter Kaffeeautomat / bzw. auch gleichzeitig Warmwasserspender für Teegetränke, weil der zweite Tagelang nicht funktionierte. So bildete sich immer eine lange Schlange in der man zwischen 10-15 Minuten anstand. Man hätte hier wenigstens für einen Heißwasserspender (z.B. Samowar o. ä. ) sorgen können, damit die Leute die nur Heißwasser für Tee o. ä. benötigen schon mal sich schneller bedienen können. In anderen, selbst einfachen Hotel funktioniert so etwas. Es gab keine kleine Schälchen für die Marmelade. Weiterhin ist es ökologisch nicht sinnvoll Pappbecher für Kaffee und Tee bereitzuhalten sowie kleine Holzlöffel zum umrühren. Das ist eine Katastrophe.
Der Speisesaal ist bei voller Belegung viel zu klein und auch zu eng bestühlt. Außerdem ist der Lärmpegel mangels Schalldämmungsmaßnahmen viel zu hoch. Man kommt sich vor wie in einer Disko, nicht wie im Speisesaal.
Grundsätzlich war es nicht sehr ansehnlich, daß hauptsächlich (jüngere) Frauen nur sehr spärlich bekleidet im Speisesaal auftauchten. Das ist nicht nur Stillos, sondern provokativ und ekelhaft. Die Fruchtsaftautomaten funktionierten auch nicht richtig. Geschirr war teilweise nicht richtig sauber und oft sehr nass.
Letztlich war das Hotel von hauptsächlich proletenhaften Engländern belegt, die einen Aufenthalt nicht sehr interessant machten.
Abends liefen relativ viele Kakalaken im Barbereich rum, was nicht sehr angenehm war.
Sämtliche Animationen Abends waren hauptsächlich auf das Englische Publikum ausgelegt.
Im Getränkeangebot zu wenig Angebot an alkoholfreien Cocktails. Kein alkoholfreies Bier, Wein, Sekt o. ä.
Das Angebot richtete sich hauptsächlich an Leute die sich mit Alkohol zulaufen lassen wollen. Sehr abgestimmt auf das englische Publikum.
Wer ein reines Hotel will mit gutem Ausgangspunkt auf Fuerteventura für Wanderungen und Ausflüge der hat hier eine gute Grundlage. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier aber auch an der Grenze. Wer mehr will sollte sich nicht von All-Inclusive und den netten Hotelbildern im Internet täuschen lassen.
CHRISTIANE UTA (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeSchöner Urlaub
Sehr sauberes und ruhiges kleines Hotel.
Animation ist nicht aufdringlich und nicht laut.
Unser Superior Zimmer war hell, modern und funktionell eingerichtet mit Kühlschrank, Wasserkocher, TV mit deutschen Programmen, sowie große ebenerdige Dusche.
MARTIN (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • SonstigeFlughafennah
Wir blieben hier da wir Früh am Flughafen sein mussten. Sehr freundliches Personal. Die Anlage Gepflegtheit, mit tollen indoorgarten. Gastronomie hat uns abgeschreckt, und haben lieber nicht gegessen. Stattdessen mit Taxi (5€) zum nächsten belebten Bereich gefahren. Zimmer sauber und sehr geräumig