- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Costa Antigua Urlaub
- Costa Antigua Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Antigua
Neueste Hotelbewertungen Costa Antigua
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJENNIFER (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 TageIm großen und ganzen ein schöner Urlaub
Wir hatten bis auf paar Kleinigkeiten ein wirklich schöner Urlaub im Dezember auf Fuerteventura. Wir hätten uns sehr gewünscht das es Heizung oder ne anständige Bettdecke im Zimmer gegeben hätte,das hätte die Nächte weitaus angenehmer gemacht. Auch warmes Essen oder Wasser wäre super gewesen. Im Zimmer selbst hat mich persönlich die getrennten Betten gestört,mein Mann hat sie dann aber zusammen geschoben und gut war. Als der Sturm kam lief Wasser aus der Lampe so dass das Wohnzimmer unter Wasser stand. Das sind aber echt die einzigsten Punkte, ansonsten wirklich ein rundum perfekter Urlaub. Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen
Christiane (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StadtHotel ist für eine Woche empfehlenswert
Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut okay. Wer 3 Sterne in Spanien bucht, weiß was los ist. Zimmer etwas karg, aber absolut sauber. Wenig Steckdosen, aber WLAN top! Auch im Zimmer! Wir waren zufrieden!
Dennis (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • StrandSchöner Urlaub mit Verbesserungspotenzial in der Einrichtung
Ich war für eine Woche mit meinem Sohn in diesem Hotel. Alles in allem ist der Aufenthalt dort gut. Wir hatten einige Schäden in unserem Zimmer aber das wurde schnell behoben durch einen Zimmerwechsel. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre dringend notwendig. Zum Strand konnte man zu Fuß gehen. All Inclusive ist zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Bis dahin 😎✈️
ANDREA (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandGutes Preis Leistungsverhältnis
Wir waren im November im Hotel Elba für eine Woche, wir sind meistens Selbstversorger und viel unterwegs. Wir hatten ein Studio mit zwei Herdplatten, Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank. Es war Besteck und Geschirr für 2 Personen vorhanden. Für uns war es vollkommen ausreichend. Das Einzige was ein bisschen unangenehm war, dass wir in den ersten Tagen viele kleine Insekten im Zimmer hatten, die dann aber durch die Zimmerreinigung weniger wurden.
Im Gym war auch alles was man braucht.
Ronny Frederik (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • StrandKurzaufenthalt Elba Lucia
Preislich top, allerdings lässt das Essen leider sehr zu wünschen übrig. Man schmeckt, dass es hier überwiegend um Fertiggerichte handelt. Die Hotelanlage ist grundsätzlich schön. Die Zimmer sind groß, aber leider ein bisschen hellhörig. Wenn das Essen besser wäre hätte das Hotel deutlich mehr Potential. So werden wir aber wohl eher nicht wiederkommen
TOBIAS (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StrandNicht empfehlenswert
Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und das merkt man an allen Ecken. Die Dusche war sehr schmutzig und die Farbe vom Nachstreichen hat sich gelöst, die Fliesen waren an vielen Stellen defekt und gebrochen. Der Kühlschrank in der Küche ist lauter als jedes Flugzeug das über das Hotel fliegt. Die Betten haben gewackelt und gequietscht, und das nicht in guten Sinne. Insgesamt ist alles sehr hellhörig und die Bar im vorderen Bereich des Hotels trägt sein übriges bei zu einer Nacht die man so schnell nicht vergisst.
Wir hatten auch Gott sei Dank nur eine Nacht, für jede weitere hätte ich den Mietwagen bevorzugt.
Das Frühstück war ausreichend und qualitativ gut. Das Personal war hingegen sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten.
Wir sind extra früher abgereist und haben uns in den Flughafen gesetzt damit wir weniger Zeit in dem Hotel verbringen.
LU (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 TageKann ich leider nicht weiterempfehlen
Für eine Nacht war das Hotel okay, da es in der Nähe des Flughafens war. Für einen All Inclusive Urlaub würde ich es nie buchen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und scheint eher wenig gepflegt zu werden. In unserem Zimmer waren beispielsweise viele gebrochene Fliesen. Auch die Farbe aus der Dusche bröckelte heraus.
Das Bett war sehr instabil und man hat sich nicht getraut sich zu bewegen.
Für diejenigen, die es stört, ein Tipp, es liegt in der Einflugsschneise vom Flughafen, daher könnte es laut werden.
Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig, man hört jedes Wort und jeden Schritt.
Das Frühstück war nichts besonderes aber hat vollkommen ausgereicht und es war für jeden was dabei!
Monique (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandEin tolles Hotel zum Wohlfühlen
Ein herrlicher Ort zum Entspannen. Das Hotel hat eine sehr einladende und familienfreundliche Atmosphäre; man fühlt sich sofort wie zu Hause, zweifellos dank des wunderbaren Personals, das sich mit viel Liebe zum Detail um alle Wünsche kümmert und stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Wir waren schon mehrmals dort und haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht. Das Hotel bietet verschiedene Sportaktivitäten wie Tennis, Padel-Tennis usw., Unterhaltung für Kinder und Erwachsene sowie eine große Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Geschmack. Die Lage in Nuevo Horizonte ist ruhig und dennoch nah am Meer. Es gibt einen regelmäßigen, kostenlosen Busshuttle nach Caleta de Fuste, wo man einkaufen oder zum Strand fahren kann. Vielen Dank, Elba Lucía, dass wir uns immer wieder so wohlfühlen.
AMBER RAE (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel ist okay
Das Hotel war okay, allerdings sind 3 Sterne in Deutschland anders als in Spanien. Das Essen war nicht so lecker, ziemlich fettig. Die Nachtische bestanden aus Dosenfrüchten etc.
Die Anlage und der Pool an sich waren super, es gab genug Liegen. Das Personal war nett aber leider auch ziemlich gestresst, weil sie auch einfach viel zu tun hatten. Süß fanden wir das es 2 Hotelkatzen gab! Die anderen Reisenden waren recht laut und haben viel Alkohol getrunken.. für einige war es vielleicht eine Art Party Urlaub. Wir wollten lieber entspannen als Paar.
Karl-Josef (66-70)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • StrandGelungener Erholungsurlaub
Das Hotel liegt in Flughafennähe. Transferzeit ca. 10 Minuten. Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber alles notwendige ist vorhanden und funktioniert auch. TV mit allen wichtigen deutschen Programmen.
KRISTINA (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TageSo naja,
wir haben uns am Ende unserer Wanderreise auf ein modernes Sporthotel und 2 Tage Erholung gefreut. Leider entspricht das Hotel nicht den Bildern auf der Website. Es ist sehr abgewohnt und die Zimmer laden gar nicht zum relaxen und verweilen ein. Mit dem Aufzug wollten wir nicht fahren, der sieht sehr unzuverlässig aus. Die Dame vom check in wirkte genervt und tippte lieber WhatsApp auf ihrem Handy. Das restliche Personal war aber sehr freundlich und gut gelaunt. Das angeblich freie WLAN funktionierte nicht im Zimmer. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Heiko (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TageFlughafennähe
haben das Hotel aus der Not heraus gebucht, da unser Flugzeug 20 Stunden Verspätung hatte. Für eine Nacht absolut o.k. da flughafennah und preisgünstig. Urlaub würde ich dort aber eher nicht machen. Ziemlicher Renovierungsrückstau und Sauberkeit "überschaubar".
SOPHIE (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöner Aufenthalt
Es war sehr schön, allerdings gibt es nicht überall Klimaanlagen was sehr schade ist weil es in den Zimmern echt warm war. Das Essen war auch relativ in Ordnung, manche Speisen waren allerdings schon kalt. Es gab viel Auswahl, aber die meiste Zeit hat man nur das gleiche gegessen, weil die anderen Sachen nicht wirklich lecker waren. Der Service und das Personal sind alle sehr nett und hilfsbereit
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Mein Aufenthalt war schön, nur am Anfang mit dem Zimmer Probleme gehabt.
Als wir Abends ankamen, bekamen wir den Schlüssel für unser Zimmer. Als wir im Zimmer ankamen waren wir enttäuscht, da das Zimmer was wir Gebucht hatten laut Fotos anders aussah.
Wir hatten nur eine Steckdose oben. Die Wände vom Badezimmer waren voller Schimmel. Die Tür klemmte sehr um überhaupt rein zukommen.
Es sah nicht einladend aus mit den ganzen Schimmel.
Als wir das an der Rezeption gesagt hatten, kam diese mit ins Zimmer. Da hatte die Rezeptionsfrau gemerkt das die Tür zum reinkommen sehr klemmt und musste denHausmeister rufen, da sie nicht rein kam. Als wir ihr den Schimmel gezeigt hatten war sie erstaunt und machte Fotos. Wir wollten in diesem Zimmer nicht unseren Urlaub verbringen. Wir fragten nach einem anderen Zimmer. Das ging zum Glück ohne Probleme, mussten dann pro Nacht 10€ drauf zahlen. Das neue Zimmer war das was uns bei der Buchung auf den Fotos gezeigt wurde.
Da war alles bestens
CAMI (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • StrandSonne und Wind
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat überwiegend britische und französische Gäste.
Das Restaurant gleicht einer Kantine und ist sehr laut. Häufig fehlt es an Geschirr und die Gäste räumen selbst die Tische ab.
Das Snack-Angebot war nicht vorhanden.
Alles in allem für eine Woche okay, aber kein zweites Mal.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeWohlfühlort...
Sevice(Zimmer/Sauberkeit) prima!
Busservice Strand ebenso!
Freundliches und kompetentes Personal
Sehr gute Sportmöglichkeiten
Gute Anbindung Bus überall hin
Gutes Preis Leistungsverhältnis..
Mangel: Etwas mehr Geschirr im Studio wäre gut...
Ruhe ( im BereichStudio)
Wir empfehlen das Hotel!
Wir waren angenehm überrascht
CATHRIN (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel ist in Ordnung
Das Hotel ist absolut in Ordnung, der Service ist sehr nett und für den Preis darf man nicht meckern.
Die Möbel in den Zimmern sind jedoch etwas veraltet und könnten mal ausgewechselt werden und das Reinigungspersonal sollte nochmal geschult werden..
Im Großen und Ganzen war es aber ein schöner Aufenthalt.
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder.
Über das Essen,die Zimmer mit der antiken Ausstattung und der abgelegenen Lage ist ja schon alles gesagt.
Alles mehr schlecht als recht,Tendenz zu mehr schlecht.
Aber dieses Hotel ist da erste Hotel in Spanien,welches keine Klimatisierten Zimmer hat.
Jetzt im Dezember war es ja noch auszuhalten,aber was machen die Gäste im Sommer.Besonders bei Calima,wenn die Temperaturen auch nachts nicht unter 30 Grad fallen.Da helfen auch die Ventilatoren,welche man mieten kann ,nichts.