- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Costa Calma Urlaub
- Costa Calma Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Calma
Neueste Hotelbewertungen Costa Calma
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJakub (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Schöne Poolanlage mit Standnähe und tolle Animation, aber Essen, Getränke und Personal enttäuschend
Die Poolanlage ist wunderschön und das Animationsteam mit Aktivitäten richtig toll! Das Hotel ist ganz nah am Strand gelegen mit modernen, wenn auch spartanischen Zimmern.
Wir waren leider enttäuscht vom Essen und AI Angebot, Speisen in der Qualität unterdurchschnittlich und Getränke nur aus dem Automaten, selbst Wein. Personal überwiegend unmotiviert und mit sich selbst beschäftigt. Hotel ist in vielen Stellen renovierungsbedürftig. Meine. Begleitung hatte Geburtstag und vom Hotel keinerlei Aufmerksamkeit, schade.
MARKUS (36-40)
Alleinreisend im Mai 2026Perfekter Mix aus Erholung und Aktivität
Nach dem Umbau der Zimmer sind diese sehr einladend, Ablageflächen sind leider nicht mehr so viele vorhanden.
Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet, der direkte Anschluss ans Meer lädt dazu ein, von der Sonnenliege in den Pool als auch ins Meer zu springen.
Man kann ganz entspannt am Pool liegen oder mit dem Animationsteam verschiedenste Aktivitäten ausüben. Von aktiv bis koordinativ ist alles dabei.
Am Buffet wird jeder fündig und satt.
Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und deckt alle Geschmäcker ab, wenn es einem nicht zusagt, bieten die Bars trotzdem eine gute Möglichkeit abends zu entspannen.
Petra (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Unterkunft in bester Lage
Wir waren zum 3. Mal Gäste im Maryvent und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Die Lage könnte nicht besser sein, toller Meerblick, Strand direkt vor der Anlage und auch kurze Wege zu den Lokalen und Supermärkten. Zimmerreinigung erfolgt 3 mal pro Woche, was völlig ausreichend ist. Gesamte Anlage ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Marcus (41-45)
Verreist als Paar im April 2026Unser Lieblingshotel auf Fuerteventura
Nachdem wir letztes Jahr unsere Flitterwochen im Hotel verbracht hatten, waren wir zum 1. Hochzeitstag nun wieder da - unser insgesamt 5. Aufenthalt.
Es war wieder wunderschön, ich und mein Partner wurden wie immer sehr herzlich empfangen und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Besonders möchten wir die Mitarbeiter loben, Freundlichkeit und Service kommen hier wirklich vom Herzen - das Team hat uns wiedererkannt, total nett begrüßt und es war wie „nach Hause“ kommen.
Viele Grüße an Estefania, Montse, Sergio, Nane, Loli und die nette Dame aus dem Privilege-Bereich, welche die Schokolade abends vorbeibringt.
Ein großes Lob auch an das Küchenteam im Privilege-Restaurant: Uns hat es immer hervorragend geschmeckt, die Qualität ist sehr gut und ich denke auch verwöhnte Gaumen kommen hier auf ihre Kosten.
Grundsätzlich ist das Hotel in einem gepflegten Zustand und wird fortwährend, wenn nötig, renoviert.
Der Strand & die Lage machen das Hotel zu unserem Lieblingsort auf Fuerteventura.
Bis zum nächsten Mal!
Boegershausen (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Der Zustand des Hotels könnte dringend verbessert werden
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Möbel auf den Zimmer teilweise defekt. Liegen am Pool im schlechten Zustand. Fliesen am Pool defekt und fehlen. Putz fällt von Wänden etc Allgemein muss hier mal wieder etwas saniert werden.
Sani Dou (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Urlaub
Der Aufenthalt war insgesamt gut. Hervorzuheben ist die beeindruckwnde Poollandschaft. Sowie die Sauberkeit in allen Bereichen..Positiv hervorzuheben ist die gute Ausstattung sowie das ruhige Umfeld, das zu einer entspannten Erholung beiträgt. Bis zum Sandstrand sind es gute 10 Minuten zu laufen, was für uns kein Problem darstellt.
Bei dem Essen gab es jedoch deutliche Abstriche. Die Speisen waren überwiegend tiefgekühlte Produkte, sowohl Fisch als auch Fleisch wirkten nicht frisch. Eine größere Portion Frische und abwechslungsreichere, qualitativ hochwertigere Optionen würden das Angebot deutlich verbessern.
Außerdem hatten wir den Eindruck, dass All-Inclusive-Gäste bei Bestellungen vom Personal zögerlicher oder weniger aufmerksam bedient wurden. Eine konsistente, gleichberechtigte Serviceleistung für alle Gäste würde die Qualität des Aufenthalts deutlich erhöhen.