Neueste Hotelbewertungen Dänemark

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ralph (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Viel zu kleine Zimmer, der Rest ist ok

3,0/6
War im Paket einer Reise dabei, wenn das extrem kleine Zimmer nicht gewesen wäre könnte man es sonst ehr empfehlen.
Felix (19-25)
Alleinreisend • Dezember 2025

Zentrale Lage, aber es gibt Verbesserungsbedarf bei der Sauberkeit

3,0/6
Die Lage ist super, mitten in der Stadt. Allerdings auch direkt an einer Hauptstraße. Die Fenster sind alt und dadurch nicht ganz schalldicht. Ausstattung ist Standard. Bei der Sauberkeit ist aber definitv noch viel Luft nach oben. Verkalkte Fliesen, schimmelnde Silikonfugen, Haare an der Wand. Auch die Toilette könnte mal gründlich gereinigt bzw. ganz erneuert werden.
Eric (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Das Hotel bietet eine zentrale Lage und ist ganz ordentlich.

5,0/6
Das Hotel liegt schön zentral, es ist ganz nett. Personal scheint auch Studenten und Aushilfskräfte zu bestehen, leider häufig überfordert und nicht wirklich nett. Ansonsten nur gute Alternative.
Iwona (51-55)
Alleinreisend • November 2025

Zentrale Lage und leckeres Frühstück

6,0/6
Sehr gemütliches Hotel. Das Personal sehr freundlich. Sehr leckeres Frühstück. Die Lage sehr zentral. Das Hotel hat ein besonderes Konzept- Überschuss wird für gemeinnützige Zwecke genutzt- für die Marine. Das hat mir sehr gut gefallen.
Tina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Ein bekanntes Konzept, dass doch in vielem so anders ist.

4,0/6
Ein bekanntes Konzept, dass doch in vielem so anders ist. Lage: einfach perfekt, im Zentrum ruhig in einer Seitenstraße. Nur wenige Gehminuten entfernt von Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Das Hause wirkt ein bisschen wie „old-style“ Das Personal hinterließ leider nur wenige positive Eindrücke. So kennen wir kein MotelOne, schade eigentlich. Trotz allem würden wir das Hotel weiterempfehlen, da die Lage unschlagbar ist. Rezeption: Der erste Eindruck war ziemlich kühl, es wurde uns nach der Sichtung des Reisepasses knapp erklärt, das unser Zimmer noch nicht fertig sei, die Koffer konnten wir selbst in einem Nebenraum (ohne Abholschein) abstellen. Beim eigentlichen Check-In bekamen wir die notwendigen Informationen. Mussten allerdings mehrfach nach der Flasche Wasser fragen. Trotz Nachfrage ob jemand deutsch spricht, gab es alle Infos nur in Englisch. Das Personal wirkte deutlich „gelangweilt“ was wir nach ein paar Tagen feststellen mussten. Das Housekeeping hatte ihre „Universalkarte“ in unserem Zimmer vergessen. Als wir die Karte mit einem Hinweis an der Rezeption abgaben, ernteten wir nur ein Augenrollen und einen genervten Blick. Housekeeping: Die Reinigung der Zimmer erfolgte selten vor 16:00 Uhr, was wir als sehr sehr spät empfunden haben. Die Qualität der Reinigung war weitgehend in Ordnung. Allerdings wurden gebrauchte Gläser und Flaschen hartnäckig im Zimmer belassen. Frühstück: Weitgehend gewohntes Frühstück. Positiv war das Rührei und der gebratene Speck. Weniger positiv war die ständig defekten Kaffeemaschinen. Bar: Hier war das Personal mehr mit sich und ihrem Smartphone beschäftigt, als Bestellungen aufzunehmen. Zimmer: Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer. Das Bett war sehr weich, aber ausreichend groß. Die Fenster konnten leider nicht auf Kipp gestellt werden, entweder ganz geöffnet oder geschlossen. TV war nur über den eigenen Streaming Dienst möglich. Wobei ein großer Anbieter nicht funktionierte. 👎 Ein völliges No-Go war die Tür zum Badezimmer. Die Tür hatte bei geschlossenem Zustand links und rechts mehrere cm Luft, d.h. sie dient lediglich als leidiger Sichtschutz, ein Vorhang hätte den selben Effekt gehabt.
Lona (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

TOP

6,0/6
Sehr schönes Stadthotel, gute zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs. Service sehr freundlich . Check in innerhalb von Minuten erledigt. Die Zimmer klein aber gemütlich mit Kissenauswahl. Das Badezimmer etwas sehr klein, für uns reichte es. Frühstück sehr frisch und mit ausreichend Auswahl, wurde ständig neu aufgefüllt. Rundum die Uhr gab es Heissgetränke und auch Wasser kostenfrei . Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Andrea (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2025

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück, modernen Zimmern, sehr gutem Service und traumhaftem Spabereich.
Jochen (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Muss man kein zweites Mal haben

1,0/6
Ich hatte 10 Aufforderungen um an eine Rechnung zu kommen, das Hotel Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit die Zimmer sind in einem leidenswerten Zustand.
Lars (31-35)
Alleinreisend • November 2025

Sauberes und gut ausgestattetes Hotel in der Hafenstadt

6,0/6
Hotel in Kopenhagen Nordbavn war neu, sauber und gut angebunden in der “Hafen City” Kopenhagens. Zimmer waren gut ausgestattet und Frühstück war ausreichend. Es gab sogar ein extra Zimmer zum Bügeln auf dem Flur.
Daria-Maria Francisca (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2025

Sehr buntes und sauberes Hotel.

5,0/6
Ein sehr sehr schönes Hotel, ein wenig abgelegen von der Stadt aber man kann dahin ein schönen Spaziergang machen. Sehr nettes Personal und auch sehr sauber und gemütlich.
Reto (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Gute Lage und geräumiges Zimmer in Aarhus

4,0/6
Habe das Hotel im Rahmen der Eishockey WM 2025 besucht. Gute Lage in Aarhus, gutes Frühstück und bemühtes Personal. Hatten ein Rollstuhl Zimmer welches leider durch den Beton Boden recht kalt gewirkt hat.
Urlauber
Alleinreisend • Dezember 2025

Ein stylisches Hotel mit angenehmem Ambiente und nettem Personal.

5,0/6
Ein schickes Hotel von außen, auch von innen ist es ganz sauber. Die Zimmer sind okay, alles ist durchdacht. Der Service ist sehr nett. Parkplatz ist circa 50 m zu Fuß vom Haupteingang.
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Wer Dreck liebt wird hier glücklich

1,0/6
Schlechter Allgemeinzustand des Hauses, fehlendes Inventar, niemand erreichbar und alles verdreckt vorgefunden.
Urlauber
Alleinreisend • November 2025

Das Hotel bietet viel Platz und gute Einrichtungen.

6,0/6
Ein relativ neues Hotel, Rezeption und die Bar sind im elften Stock. Es ist sehr geräumig und es gibt genug Aufzüge, so dass man nicht lange davor warten muss. Und dann gibt es ein italienisches Restaurant. Eigentlich eine top Location, auch zum Urlaub machen.
Marcin (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024

Kompakte Zimmer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Die Zimmer sind klein, aber perfekt für alle, die dort nur schlafen möchten. Es gibt viele Möglichkeiten für eine gesellige Atmosphäre, und man kann Spiele ansehen oder selbst spielen. Sehr gute Lage, direkt neben dem Vergnügungspark.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und saubere Zimmer

5,0/6
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist sauber, die Zimmer klein aber trotzdem ausreichend und die Stimmung entspannt. Immer wieder!
Sonja (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Superzentrale Lage gleich beim Bahnhof

5,0/6
Modernes Gebäude mit ansprechendem Empfang und der Möglichkeit sich in der Lobby mit Snacks und Getränken einzudecken. Wobei auch der gegenüberliegende Bahnhof dafür gut geeignet ist. freundlicher Empfang, Wifi und der TV haben gut und einwandfrei funktioniert. In der Lobby sind originelle Bewertungen ausgestellt, das zeugt von Humor!
marysia (36-40)
Verreist als Paar • November 2025

SAUBER, NEU & BAR LANGE OFFEN! GUTER FREUNDLICHER SERVICE AM CPH !!!

6,0/6
Scandic CPH Strandpark ist NEU, modern und nur 3 SCHRITTE VOM AIRPORT. Kann man laufen oder Nachts mit dem Bus eine Station. Sehr gutes BREAKFAST. ES FEHLTE AN NICHTS! Scandic Hotels sind zwar kein LUXUS machen aber SPASS. Eine gute Kette aus Schweden. Der Standart ist fast in jedem Hotel gleich. GLEICH GUT. So 3 STERNE HAEUSER. JE NEUER so auch MODERNER. Mittlerweile keine Telefone mehr im Zimmer. Bar lange offen. KOMME GERNE WIEDER!
JASIO (19-25)
Verreist als Familie • November 2025

Christmas TIME im Tivoli :)

6,0/6
Ein sehr STYLISCHES HOTEL nicht weit vom TIVOLI GARTEN entfernt. In der Nähe von Kopenhagen Hauptbahnhof :) ALLES EASY ZU ERREICHEN. Gerade Christmas TIME im Tivoli vom 14 November bis zum 4 Januar. Komputer sind fuer Gaeste forhanden. Cool! Drucker auch. DRUCKT in Farbe :) MACHT SCHON SPASS HIER MIT DEN KINDERN. GROSSER SPIELRAUM FUER KIDS auf DER BREAKFAST ETAGE. FRUECHSTUECK LECKER UND VON ALLEM WAS .. AUCH FUER VEGANER :)
Michaela (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Ein toller Aufenthalt mit hervorragendem Frühstück

6,0/6
Wunderschönes Hotel, die Lobby war mega. eines der besten Frühstücke die ich je in einem Hotel hatte, so viel Auswahl. Vorhänge waren super zum verdunkeln. Der Ausblick vom Zimmer war mega. Würde ich sofort wieder buchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.