Neueste Hotelbewertungen Dänemark

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sebastian (41-45)
Alleinreisend im März 2025

Tolles Hotel in historischem Ambiente mit sehr gutem Essen

6,0/6
Ein sehr spezielles Hotel in einem alten Speicherhaus gegenüber der Oper von Kopenhagen nahe dem Schloss Amalienborg. Super komfortabele Zimmer, Frühstücksbuffet is einmalig und das neue Restaurant ist wirklich ein Versuch wert zum Abendessen mit Blick aufs Wasser und die Oper.
Sebastian (41-45)
Alleinreisend im April 2025

zu kleine und laute Zimmer

3,0/6
Sehr hellhöriges Hotel, kleine Zimmer und sehr dunkele enge Flure. Mini Aufzug. Frühstüpcksbuffet is in Ordnung. Freundlichkeit der Rezeption ist verbesserungswürdig. Alles in allem gibt es bessere Hotels in der Lage
Jens (36-40)
Alleinreisend im November 2025

Mein Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel

5,0/6
Sehr angenehmes Hotel mit entspannter Atmosphäre. Das Zimmer war groß, hell und gut ausgestattet. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Gute lage
Dietrich (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

tolles Hotel in unmittelbarer Umgebung

5,0/6
Tolle Lage direkt am Flughafen. Man kommt trockenen Fußes gut zum Flughafen. Tolles Frühstück. Tolle Zimmer. Alles vorhanden was man benötig. Parkmöglichkeiten (Parkhaus und Parkplätze) in unmittelbarer Umgebung.
Sebastian (41-45)
Alleinreisend im Juli 2025

solides Hotel nah zu vielen Sehenswürdigkeiten

4,0/6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber für eine kruze Reise zum arbeiten war es ok. Hatte ein sehr kleines Zimmer. Check-in lief reibungslos. Habe kein Frühstück oder Restaurant in Anspruch genommen. Hotelbar war sehr gut.
Michael (26-30)
Alleinreisend im Oktober 2025

Gutes Hotel für den Zwischenstopp mit leckerem Frühstück

5,0/6
Für kurzen Zwischenstopp gut geeignet. Eines der wenigen Hotels in der Gegend, ohne Gemeinschaftszimmer / -bädern.
Michael (26-30)
Alleinreisend im Oktober 2025

Ideal für Alleinreisende, nahe an allen Attraktionen

6,0/6
Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Innenstadt, vor allem für Alleinreisende. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Olivera (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2024

Ein angenehmer Aufenthalt mit unserem Baby in Kopenhagen

6,0/6
Wir reisten mit unserem 8 Monate alten Baby nach Kopenhagen, und das Hotel war perfekt für unseren 4-tägigen Aufenthalt. Der Aufenthalt im Zimmer war angenehm, der Service war großartig und die Lage war sehr gut. Von dem Hotel aus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen.
Olaf (56-60)
Alleinreisend im November 2025

Super Lage gern wieder

6,0/6
Es ist ein typisches Grand Hotel, am Anfang oder am Ende der Fußgängerzone je von wo man kommt. Sehr zentral gelegen und vom Bahnhof ca 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Hotel mit Charme
Ralph (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Viel zu kleine Zimmer, der Rest ist ok

3,0/6
War im Paket einer Reise dabei, wenn das extrem kleine Zimmer nicht gewesen wäre könnte man es sonst ehr empfehlen.
Felix (19-25)
Alleinreisend im Dezember 2025

Zentrale Lage, aber es gibt Verbesserungsbedarf bei der Sauberkeit

3,0/6
Die Lage ist super, mitten in der Stadt. Allerdings auch direkt an einer Hauptstraße. Die Fenster sind alt und dadurch nicht ganz schalldicht. Ausstattung ist Standard. Bei der Sauberkeit ist aber definitv noch viel Luft nach oben. Verkalkte Fliesen, schimmelnde Silikonfugen, Haare an der Wand. Auch die Toilette könnte mal gründlich gereinigt bzw. ganz erneuert werden.
Eric (41-45)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Das Hotel bietet eine zentrale Lage und ist ganz ordentlich.

5,0/6
Das Hotel liegt schön zentral, es ist ganz nett. Personal scheint auch Studenten und Aushilfskräfte zu bestehen, leider häufig überfordert und nicht wirklich nett. Ansonsten nur gute Alternative.
Iwona (51-55)
Alleinreisend im November 2025

Zentrale Lage und leckeres Frühstück

6,0/6
Sehr gemütliches Hotel. Das Personal sehr freundlich. Sehr leckeres Frühstück. Die Lage sehr zentral. Das Hotel hat ein besonderes Konzept- Überschuss wird für gemeinnützige Zwecke genutzt- für die Marine. Das hat mir sehr gut gefallen.
Tina (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Ein bekanntes Konzept, dass doch in vielem so anders ist.

4,0/6
Ein bekanntes Konzept, dass doch in vielem so anders ist. Lage: einfach perfekt, im Zentrum ruhig in einer Seitenstraße. Nur wenige Gehminuten entfernt von Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Das Hause wirkt ein bisschen wie „old-style“ Das Personal hinterließ leider nur wenige positive Eindrücke. So kennen wir kein MotelOne, schade eigentlich. Trotz allem würden wir das Hotel weiterempfehlen, da die Lage unschlagbar ist. Rezeption: Der erste Eindruck war ziemlich kühl, es wurde uns nach der Sichtung des Reisepasses knapp erklärt, das unser Zimmer noch nicht fertig sei, die Koffer konnten wir selbst in einem Nebenraum (ohne Abholschein) abstellen. Beim eigentlichen Check-In bekamen wir die notwendigen Informationen. Mussten allerdings mehrfach nach der Flasche Wasser fragen. Trotz Nachfrage ob jemand deutsch spricht, gab es alle Infos nur in Englisch. Das Personal wirkte deutlich „gelangweilt“ was wir nach ein paar Tagen feststellen mussten. Das Housekeeping hatte ihre „Universalkarte“ in unserem Zimmer vergessen. Als wir die Karte mit einem Hinweis an der Rezeption abgaben, ernteten wir nur ein Augenrollen und einen genervten Blick. Housekeeping: Die Reinigung der Zimmer erfolgte selten vor 16:00 Uhr, was wir als sehr sehr spät empfunden haben. Die Qualität der Reinigung war weitgehend in Ordnung. Allerdings wurden gebrauchte Gläser und Flaschen hartnäckig im Zimmer belassen. Frühstück: Weitgehend gewohntes Frühstück. Positiv war das Rührei und der gebratene Speck. Weniger positiv war die ständig defekten Kaffeemaschinen. Bar: Hier war das Personal mehr mit sich und ihrem Smartphone beschäftigt, als Bestellungen aufzunehmen. Zimmer: Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer. Das Bett war sehr weich, aber ausreichend groß. Die Fenster konnten leider nicht auf Kipp gestellt werden, entweder ganz geöffnet oder geschlossen. TV war nur über den eigenen Streaming Dienst möglich. Wobei ein großer Anbieter nicht funktionierte. 👎 Ein völliges No-Go war die Tür zum Badezimmer. Die Tür hatte bei geschlossenem Zustand links und rechts mehrere cm Luft, d.h. sie dient lediglich als leidiger Sichtschutz, ein Vorhang hätte den selben Effekt gehabt.
Lona (66-70)
Verreist als Paar im Dezember 2025

TOP

6,0/6
Sehr schönes Stadthotel, gute zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs. Service sehr freundlich . Check in innerhalb von Minuten erledigt. Die Zimmer klein aber gemütlich mit Kissenauswahl. Das Badezimmer etwas sehr klein, für uns reichte es. Frühstück sehr frisch und mit ausreichend Auswahl, wurde ständig neu aufgefüllt. Rundum die Uhr gab es Heissgetränke und auch Wasser kostenfrei . Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Andrea (31-35)
Alleinreisend im Dezember 2025

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück, modernen Zimmern, sehr gutem Service und traumhaftem Spabereich.
Jochen (51-55)
Alleinreisend im Dezember 2025

Muss man kein zweites Mal haben

1,0/6
Ich hatte 10 Aufforderungen um an eine Rechnung zu kommen, das Hotel Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit die Zimmer sind in einem leidenswerten Zustand.
Daria-Maria Francisca (26-30)
Verreist als Freunde im Februar 2025

Sehr buntes und sauberes Hotel.

5,0/6
Ein sehr sehr schönes Hotel, ein wenig abgelegen von der Stadt aber man kann dahin ein schönen Spaziergang machen. Sehr nettes Personal und auch sehr sauber und gemütlich.
Reto (36-40)
Verreist als Freunde im Mai 2025

Gute Lage und geräumiges Zimmer in Aarhus

4,0/6
Habe das Hotel im Rahmen der Eishockey WM 2025 besucht. Gute Lage in Aarhus, gutes Frühstück und bemühtes Personal. Hatten ein Rollstuhl Zimmer welches leider durch den Beton Boden recht kalt gewirkt hat.
Urlauber
Alleinreisend im Dezember 2025

Ein stylisches Hotel mit angenehmem Ambiente und nettem Personal.

5,0/6
Ein schickes Hotel von außen, auch von innen ist es ganz sauber. Die Zimmer sind okay, alles ist durchdacht. Der Service ist sehr nett. Parkplatz ist circa 50 m zu Fuß vom Haupteingang.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.