Neueste Hotelbewertungen Dänemark

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Amelie (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2024

Praktisches Hotel für Erkundungen in Kopenhagen

6,0/6
Super gelegenes Hotel für Sightseeing und das komplette Kopenhagen Programm
Yasemin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Das weitläufige Zimmer war nicht in bestem Zustand.

3,0/6
Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber das Hotel ist schon etwas heruntergekommen. Die Ausstattung war auch dementsprechend etwas moderig. Die Lage kann ich nicht geraucht einschätzen, aber auf dem hinteren Parkplatz sind immer Jugendliche rumgeschlichen und man hat sich nicht unbedingt sicher gefühlt.
Julia (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Arbeit

einmal reicht

3,0/6
sehr klein, viele Gäste, unpersönlich, wenig Sauberkeit, zu wenig Roomservice, nur auf Anfrage, kein Kasten, sehr eng
Elisabeth (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen

Für viel Geld wenig geboten!

3,0/6
Schön angelegt aber sehr weitläufig. Alles sehr teuer. Die Kinder fanden es trotzdem toll und deswegen hat es sich für die Kinder zumindest gelohnt.
Greatsmile (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Höchstes Niveau .

6,0/6
Direkt am Hafen, zentral gelegen.Brillante Sicht aus 13 Stockwerken über die Stadt und den Hafen.Modernes Haus und Spa(gegen Gebühr).
Axel (51-55)
Alleinreisend • September 2025

Die Kommunikation war unhöflich während meines Aufenthalts.

3,0/6
Hotel OK, aber leider sehr schlechter Service und sehr unfreundliches Personal. Ich würde nicht nochmals anreisen.
Raymond (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025

Gutes Frühstück und zentrale Lage

5,0/6
Sehr zentrale Lage. Gutes Frühstück.
Roland (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Gut gelegenes Hotel in Kopenhagen

6,0/6
Sauberes, großes und modernes Hotel. Hauptbahnhof ist zu Fuß leicht erreichbar. Perfekt für ein paar Tage Kopenhagen.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Modernes Hotel mit toller Dachterrasse und guter Anbindung

6,0/6
Ein modernes Hotel mit sehr schöner Dachterrasse. Das Hotel liegt nur ein paar Fußminuten vom Strand entfernt, in einer ruhigen Wohngegend. Trotzdem ist man mit der Metro schnell in der Innenstadt. Es gibt ein paar hoteleigene Parkplätze im Hof, sollte dort kein Platz mehr sein, bekommt man eine Art Ticket für die öffentliche Parkgarage nebenan. Das Hotel hat einen Wasch- und Bügelraum sowie einen Raum mit Schließfächern für Koffer (diese kosten ca. 4 Euro pro Tag)
Niklas (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Die Sauberkeit und Größe des Zimmers waren nicht akzeptabel.

2,0/6
Ein sehr schlimmes Hotel. Wir waren für eine Konferenz da. Das Badezimmer ist kein wirkliches Badezimmer sondern eine Nasszelle. Die Wände sind dreckig. Die Bettlaken sind zum Teil dreckig. Rundum nicht empfehlenswert.
Tobias (36-40)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Hoher Preis für das was man geboten bekommt

2,0/6
Automatisierte Nachrichten zum Check-in stimmten nicht mit den gebuchten Daten überein. Mitarbeiter am Empfang wirkte genervt und nicht sonderlich freundlich.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Zentrale Lage in Kopenhagen, aber kleine Zimmer

5,0/6
Die Lage ist gut, der Preis auch total ok. Die Zimmer sind jedoch sehr klein. Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, spielt das aber keine Rolle.
Jens-Michael (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Sauberes und modernes Zimmer mit schöner Aussicht auf den Flughafen.

5,0/6
Die Lage war ausschlaggebend für die Buchung, da wir Termine am Flughafen hatten. Auch für den Transit liegt dieses Hotel perfekt. Das Personal war sehr professionell, die Zimmer modern und teilweise mit schönem Ausblick. Die Hotelbar und das Restaurant haben qualitativ gute Speisen und Getränke angeboten.
Pascal (26-30)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Business Trip to DK

5,0/6
Ein schönes Hotel mit toller Lobby und einem super Frühstücksbereich. Die Zimmer etwas klein, aber sehr sauber. Ums Hotel herum viel Grün, das Wasser ist auch gleich gegenüber! Die Preise sind typisch für Dänemark.
Helmut (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Vielen lieben Dank

6,0/6
Es sollten 2 Nächte sein - es wurde eine Woche - trotzdem das Hotel ausgebucht war. Vielen lieben Dank für diese Zeit!!! Jetzt erst kann ich gesundheitlich wieder "atmen". Ich denke immer noch an Euch mit großer Dankbarkeit! Liebe Grüße aus Berlin Rollstuhlfahrer Helmut und Tatjana Kohlmeyer und bis bald!
Jens-Peter (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Vorsicht vor Dancenter

1,0/6
Wir haben für Juni 2025 ein Ferienhaus über Dancenter gebucht und dort unseren Urlaub verbracht. Das Haus war bei Ankunft bereits leicht verschmutzt was wir mit Fotos dokumentiert haben. Wir haben trotzdem ungehindert unseren Urlaub verbracht und hatten an sich eine schöne Zeit... und haben das Haus am Ende der Reise sorgfältig und in einem besseren Zustand hinterlassen, als wir es vorgefunden haben. Knapp zwei Monate nach dem Aufenthalt erhielt ich jedoch überraschend eine Mahnung über 161,56 €. Auffällig war dabei, dass auf dem Schreiben weder ein offizieller Briefkopf noch eine Adresse angegeben war – lediglich mein Name mit dem Zusatz „D“. Auf Nachfrage wurden mir erstmals Rechnungen zugeschickt. Diese bezogen sich auf angebliche Zusatzkosten für: ⦁ die Reinigung eines Grills, den wir nicht benutzt haben und somit auch nicht geöffnet haben, ⦁ angeblich unzureichende Endreinigung mit Nacharbeiten durch das Unternehmen. Als „Beweise“ legte Dancenter unscharfe Fotos vor, die aus meiner Sicht keine nachvollziehbaren oder realistischen Verschmutzungen zeigen. Unter anderem wurde ein einzelner Grashalm an der Türschwelle der Haustür fotografiert. Ich habe mich eindeutig gegen diese unberechtigte Forderung positioniert. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass von 10 % auf die angebliche Summe angeboten – ein Vorgehen, das offenbar auch in anderen Kundenbewertungen beschrieben wird. Dieses „Angebot“ habe ich abgelehnt. Da ich gewissenhaft geputzt habe, über Fotos und Zeugen verfüge und die Forderung für unhaltbar halte, habe ich bereits nach einem ersten Telefonat einen Termin bei der Verbraucherzentrale Niedersachsen vereinbart. Im Anschluss werde ich einen Anwalt einschalten. Rechtschutz sei Dank. Fazit: Mein Eindruck ist, dass hier nachträglich ungerechtfertigte Kosten geltend gemacht werden. Als Kunde bleibt man auf der Defensive und soll durch Mahnungen und vermeintliche „Rabattangebote“ zum Zahlen bewegt werden. Ich rate daher dringend zu Vorsicht und dokumentiere meinen Fall umfassend, um mich gegen diese Praxis zu wehren. Für jeden der hier trotzdem überlegt zu buchen: Ich bitte darum sich über andere Bewertungsportale einen umfassenden Einblick in die Machenschaften von Dancenter zu machen. Einfach mal googlen. Ich hoffe ihr lauft nicht in die selbe Falle. Update 12.09.2025: Dancenter schreibt hier in der Bewertungsantwort "Unser Team hat sich nach Prüfung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen per E-Mail bearbeitet." - Das ist richtig. So wie bei anderen Bewertungen bereits geschrieben wurde wird nur noch mit einem "Debitorenbuchhaltungsteam" gedroht und man hoffe das man die Situation ohne dieses klären kann. Ich soll also bitteschön zahlen. Man würde mir 20% Nachlass anbieten. Ich werde dem nicht zustimmen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025 • Stadt

Großes Schwimmbad und Spaß für die ganze Familie

5,0/6
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023

Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service

6,0/6
Wir haben hier zwischen Weihnachten und Silvester ein paar Tage verbracht. Die Zimmer waren sehr gemütlich und wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut. Das kleine Frühstück war lecker und mit viel Liebe zubereitet. Mit dem Auto war man schnell im Ort und schnell am Strand. Wir kommen gerne wieder!
Suyu (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Bare minimum für schmales Portemonnaie

3,0/6
Das Hostel ist gut gelegen, man kommt zufuß überall hin. Viel darf man aber nicht erwarten. Die Betten darf man selbst beziehen und beim Check out auch wieder abziehen. Es gibt nur ein Handtuch pro Person, keinen Duschvorleger. Auf dem Zimmer ist nur das Nötigste vorhanden; Schränke und Kleiderbügel sucht man hier vergebens. Für kurze Aufenthalte kann mans noch verkraften.
Giuliano (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Copenhagen Marriott

6,0/6
Das Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Wasser – ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Unser Zimmer war modern, grosszügig geschnitten und sehr gepflegt, mit einem schönen Ausblick. Besonders hervorheben möchten wir den aufmerksamen und freundlichen Service: Sowohl beim Check-in als auch beim Frühstück wurden wir herzlich betreut. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, frisch und von sehr guter Qualität. Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt und würden das Marriott Copenhagen ohne Einschränkung weiterempfehlen – es war für uns der perfekte Ausgangspunkt, um Kopenhagen zu entdecken.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.