- Startseite
- Europa Urlaub
- Dänemark Urlaub
- Dänemark Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dänemark
Neueste Hotelbewertungen Dänemark
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenYasemin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024Das weitläufige Zimmer war nicht in bestem Zustand.
Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber das Hotel ist schon etwas heruntergekommen.
Die Ausstattung war auch dementsprechend etwas moderig. Die Lage kann ich nicht geraucht einschätzen, aber auf dem hinteren Parkplatz sind immer Jugendliche rumgeschlichen und man hat sich nicht unbedingt sicher gefühlt.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025Modernes Hotel mit toller Dachterrasse und guter Anbindung
Ein modernes Hotel mit sehr schöner Dachterrasse. Das Hotel liegt nur ein paar Fußminuten vom Strand entfernt, in einer ruhigen Wohngegend. Trotzdem ist man mit der Metro schnell in der Innenstadt. Es gibt ein paar hoteleigene Parkplätze im Hof, sollte dort kein Platz mehr sein, bekommt man eine Art Ticket für die öffentliche Parkgarage nebenan. Das Hotel hat einen Wasch- und Bügelraum sowie einen Raum mit Schließfächern für Koffer (diese kosten ca. 4 Euro pro Tag)
Niklas (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025Die Sauberkeit und Größe des Zimmers waren nicht akzeptabel.
Ein sehr schlimmes Hotel. Wir waren für eine Konferenz da. Das Badezimmer ist kein wirkliches Badezimmer sondern eine Nasszelle. Die Wände sind dreckig. Die Bettlaken sind zum Teil dreckig. Rundum nicht empfehlenswert.
Jens-Michael (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2025Sauberes und modernes Zimmer mit schöner Aussicht auf den Flughafen.
Die Lage war ausschlaggebend für die Buchung, da wir Termine am Flughafen hatten. Auch für den Transit liegt dieses Hotel perfekt. Das Personal war sehr professionell, die Zimmer modern und teilweise mit schönem Ausblick. Die Hotelbar und das Restaurant haben qualitativ gute Speisen und Getränke angeboten.
Helmut (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeVielen lieben Dank
Es sollten 2 Nächte sein - es wurde eine Woche - trotzdem das Hotel ausgebucht war. Vielen lieben Dank für diese Zeit!!! Jetzt erst kann ich gesundheitlich wieder "atmen". Ich denke immer noch an Euch mit großer Dankbarkeit! Liebe Grüße aus Berlin Rollstuhlfahrer Helmut und Tatjana Kohlmeyer und bis bald!
Jens-Peter (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandVorsicht vor Dancenter
Wir haben für Juni 2025 ein Ferienhaus über Dancenter gebucht und dort unseren Urlaub verbracht. Das Haus war bei Ankunft bereits leicht verschmutzt was wir mit Fotos dokumentiert haben. Wir haben trotzdem ungehindert unseren Urlaub verbracht und hatten an sich eine schöne Zeit... und haben das Haus am Ende der Reise sorgfältig und in einem besseren Zustand hinterlassen, als wir es vorgefunden haben.
Knapp zwei Monate nach dem Aufenthalt erhielt ich jedoch überraschend eine Mahnung über 161,56 €. Auffällig war dabei, dass auf dem Schreiben weder ein offizieller Briefkopf noch eine Adresse angegeben war – lediglich mein Name mit dem Zusatz „D“. Auf Nachfrage wurden mir erstmals Rechnungen zugeschickt. Diese bezogen sich auf angebliche Zusatzkosten für:
⦁ die Reinigung eines Grills, den wir nicht benutzt haben und somit auch nicht geöffnet haben,
⦁ angeblich unzureichende Endreinigung mit Nacharbeiten durch das Unternehmen.
Als „Beweise“ legte Dancenter unscharfe Fotos vor, die aus meiner Sicht keine nachvollziehbaren oder realistischen Verschmutzungen zeigen. Unter anderem wurde ein einzelner Grashalm an der Türschwelle der Haustür fotografiert.
Ich habe mich eindeutig gegen diese unberechtigte Forderung positioniert. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass von 10 % auf die angebliche Summe angeboten – ein Vorgehen, das offenbar auch in anderen Kundenbewertungen beschrieben wird. Dieses „Angebot“ habe ich abgelehnt.
Da ich gewissenhaft geputzt habe, über Fotos und Zeugen verfüge und die Forderung für unhaltbar halte, habe ich bereits nach einem ersten Telefonat einen Termin bei der Verbraucherzentrale Niedersachsen vereinbart. Im Anschluss werde ich einen Anwalt einschalten. Rechtschutz sei Dank.
Fazit:
Mein Eindruck ist, dass hier nachträglich ungerechtfertigte Kosten geltend gemacht werden. Als Kunde bleibt man auf der Defensive und soll durch Mahnungen und vermeintliche „Rabattangebote“ zum Zahlen bewegt werden. Ich rate daher dringend zu Vorsicht und dokumentiere meinen Fall umfassend, um mich gegen diese Praxis zu wehren.
Für jeden der hier trotzdem überlegt zu buchen:
Ich bitte darum sich über andere Bewertungsportale einen umfassenden Einblick in die Machenschaften von Dancenter zu machen. Einfach mal googlen. Ich hoffe ihr lauft nicht in die selbe Falle.
Update 12.09.2025:
Dancenter schreibt hier in der Bewertungsantwort "Unser Team hat sich nach Prüfung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen per E-Mail bearbeitet." - Das ist richtig. So wie bei anderen Bewertungen bereits geschrieben wurde wird nur noch mit einem "Debitorenbuchhaltungsteam" gedroht und man hoffe das man die Situation ohne dieses klären kann. Ich soll also bitteschön zahlen. Man würde mir 20% Nachlass anbieten. Ich werde dem nicht zustimmen.
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service
Wir haben hier zwischen Weihnachten und Silvester ein paar Tage verbracht. Die Zimmer waren sehr gemütlich und wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut. Das kleine Frühstück war lecker und mit viel Liebe zubereitet. Mit dem Auto war man schnell im Ort und schnell am Strand. Wir kommen gerne wieder!
Suyu (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtBare minimum für schmales Portemonnaie
Das Hostel ist gut gelegen, man kommt zufuß überall hin.
Viel darf man aber nicht erwarten. Die Betten darf man selbst beziehen und beim Check out auch wieder abziehen. Es gibt nur ein Handtuch pro Person, keinen Duschvorleger. Auf dem Zimmer ist nur das Nötigste vorhanden; Schränke und Kleiderbügel sucht man hier vergebens.
Für kurze Aufenthalte kann mans noch verkraften.
Giuliano (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • StadtCopenhagen Marriott
Das Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Wasser – ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Unser Zimmer war modern, grosszügig geschnitten und sehr gepflegt, mit einem schönen Ausblick.
Besonders hervorheben möchten wir den aufmerksamen und freundlichen Service: Sowohl beim Check-in als auch beim Frühstück wurden wir herzlich betreut. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, frisch und von sehr guter Qualität.
Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt und würden das Marriott Copenhagen ohne Einschränkung weiterempfehlen – es war für uns der perfekte Ausgangspunkt, um Kopenhagen zu entdecken.