- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Südküste Urlaub
- Dominikanische Republik Südküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Südküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Südküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnonymer Gast (26-30)
Verreist als Paar im März 2026Wunderschöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
Unser Aufenthalt im Coral Costa Caribe in der Dominikanischen Republik war insgesamt sehr schön. Besonders begeistert hat uns der wunderschöne Strand und das stets freundliche und hilfsbereite Personal. Das Essen war in Ordnung – es gab eine große Auswahl, allerdings ähnelten sich viele Gerichte und waren eher mild gewürzt.
Im Zimmer gab es kleinere Mängel, wie einen morschen Türrahmen, und wir hatten leider ein bis zwei Kakerlaken im Badezimmer. Abgesehen davon war jedoch alles sehr gut, sodass wir den Aufenthalt insgesamt genossen haben.
MARCEL (26-30)
Verreist als Paar im März 2026Top-Hotel
Haben uns sehr wohlgefühlt. Essen war super, das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel für Paare oder Freunde. Der Ausblick ist klasse und wenn wenig Wind ist hat man ein Riff vor der Tür. Sehr empfehlenswert!
Denis (61-65)
Verreist als Gruppe im März 2026Empfehlendes ruhiges Hotel
Sehr schönes Hotel mit sehr freundliche und höfliches Personal. Jeden Abend wird man in einen den Mini 12 Restaurants à la carte, am Tisch serviert ( ohne Reservierung) Strand begrenzt und Mann muss seine Plätze rechtzeitig besetzen Ruhiges Only Adults Hotel
HARALD HANS (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Keine Empfehlung
Das Servicepersonal muss verstehen das es ohne Tourismus schlagartig bergab geht mit dem Wohlstand und sich dem entsprechen den Gästen gegenüber verhalten. So lange das nicht der Fall ist werde ich dieses Land nicht mehr bereisen und auch jedem davon abraten das zu tun. Ich mache 3 Flugreisen im Jahr. Jetzt allerdings wieder Richtung Asien.
Von dem Partner der Tauchbasis dringend trennen. Die machen auch kein gutes Bild.
Steffen (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Gutes Ambiente, aber verbesserungswürdige Gastronomie
Zuerst mal das positive – Das Palace und das Beach ergeben eine wunderschön gestaltete riesige grüne Anlage. Man hat es endlich geschafft die Krawallanlagen am Pool vom Palace auf ein erträgliches Maß zu reduzieren sodass man am Strand auch wieder von Erholung sprechen kann. Ebenfalls klasse finde ich die überall installierten Wasserspender die man mit einer bereitgestellten Glasflasche befüllen kann. Auch neu ist der große Imbissstand am Beachhotel.
Nun ergibt sich die Frage was den höheren Preis des Palace noch rechtfertigt. Abends ist so ziemlich tote Hose, an den 2 Poolbars Dünnbier und übersüßte Cocktails aus Plastebechern schlürfen ist nicht so meins. Also ab ins Beach, da ist jeden Abend was los.
Uwe und Martina (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Sehr schönes Strandhotel.
Schöne Hotelanlage direkt am Strand. Für diejenigen, die mit der Sonne aufpassen müssen gibt es auch genügend schattige Plätze.
Das Essen ist prima und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Man kann auch alle Anlagen des Nachbarhotels nutzen. So kommt keine Langeweile in Sachen Strandbars auf. Es gibt zahlreiche Sportangebote, u.a. eine Tauchbasis.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!
Rainer (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Schöner Urlaub in der Dominikanischen Republik
Große gepflegte und Anlage, super Pool Landschaft,viele Restaurants ,Super Strand, viel Animation am Abend und auch tagsüber war immer was los.Mit 29-30 Grad Wassertemperatur (Pool)hat das für uns super gepasst.
Lilly (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Erholsamer Urlaub mit Abstrichen
Das Hotel war sehr schön. Allerdings sprechen nicht alle Angestellten Englisch und nur sehr wenige Deutsch. Es gibt über das Hotel Informationen nur per QR-Code in Spanisch oder Englisch. Eine Reiseleitung von TUI war leider nicht vor Ort, was vieles erleichtert hätte. Eine App ersetzt leider keinen Ansprechpartner vor Ort.
Das Essen war geschmacklich sehr gut, allerdings immer nur lauwarm oder kalt. Nur essen direkt vom Grill war heiß.
Service, Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr schön. 100 TV Programme, allerdings nicht einziges Programm in deutsch.
Liegen am Strand waren neuwertig und sehr bequem.
Carmen (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Einmal und nie Wieder
Das Hotel bietet keine Erholung, sondern ist seht laut. Der Strand ist eigentlich sehr schön, aber als ein 2m breiter Streifen Seegras angespült wurde, wurde dieser nicht entfert und es verbreitete sich ein bestialischer Gestank.
Am Wochenende überfluten Einheimische Hotel und Strand und der minimale Erholungswert einer Woche wird in 2 Tagen vernichtet.
Melanie (31-35)
Verreist als Familie im März 2026Enttäuschender Service trotz schöner Anlage. Kein Bungalow trotz Buchung frei
Wir besuchten zum 4. Mal das Viva und waren sehr enttäuscht wie massiv der Service und die Stimmung allgemein nachgelassen hat. Die Anlage selbst ist weiterhin super schön und weitläufig.