- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Südküste Urlaub
- Dominikanische Republik Südküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Südküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Südküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVera (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 Wochen • StrandIch empfehle trotzdem weiter diese Hotel
Lage ist ok
Sauberkeit ist Problem
Viele kleine Insekten
Aus mein Zimmer wurde mein Selfie Stick geklaut und keine Reaktion auf meine Beschwerde
Transfer hat uns nicht abgeholt zum Flughafen,wir sollten Taxi bestellen und selbst zahlen
Bianca (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • StadtMega Zimmer Ausblick auf das Meer /Sonnenaufgang und leckeres Frühstück
Mega Meerblick vom Zimmer & Dachterrasse
Frühstück super vielfältig und lecker
Kleiner Pool am Dach & ein paar Liegen
Sehr stilvoller Eingangsbereich
Super freundliche Mitarbeiter
Zur Zona Colonial ist jedoch ein Taxi erforderlich, malecón ist 2 Minuten entfernt, da gibt es auch Cafés & Restaurants
Lilli (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Die hilfsbereite Concierge hat unseren Aufenthalt noch besser gemacht
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel in La Romana. Die Anlage ist sehr gepflegt und strahlt eine tolle, entspannte Atmosphäre aus – perfekt zum Erholen. Besonders begeistert waren wir vom abwechslungsreichen und leckeren Essen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich. Auch der Strand war sauber, gepflegt und ideal zum Entspannen.
Ein besonderer Dank gilt der Concierge Jenny, die uns beim Arztbesuch hervorragend unterstützt hat. Sie war sehr hilfsbereit, professionell und überzeugte zudem durch ihre sehr guten Deutschkenntnisse.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
MICHAEL (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandSehr zufrieden, auch als Wiederholungstäter
Auch bei wiederholter Anreise ist dieses Hotel empfehlenswert.
Das Essen ist gut und das Personal überaus freundlich.
Die Zimmer völlig ausreichend ausgestattet und grössenmässig mehr als man braucht wenn man bedenkt dass man n Strandurlaub macht.
Ne Wäscheleine wäre vllt gut.
Thorsten (46-50)
Verreist als Paar • September 2025Ich war begeistert von der ruhigen Lage und dem ausgezeichneten Essen.
Sehr gutes Hotel mit exzellentem Essen und hervorragendem Service. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das gesamte Personal sehr zuvorkommen und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel liegt alleine und daher Ideal zum entspannen.
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Schönes Hotel mit Meerblick und großem Pool in einsamer unwirklicher Umgebung.
Modernes Hotel direkt mit Meerblick und Pool. Die Lage ist noch sehr abgelegen und vom Zentrum entfernt und lädt nicht zum spazieren gehen ein. Sehr schöner und großer Pool mit Sonnenliegen und -Schirmen und Außenbar.
Wir haben es für 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt gebucht, um relaxed anzukommen und den Jetlag schon mal zu verarbeiten.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • November 2025Sehr schönes Hotel an einem traumhaften Strand
Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage am karibischen Meer mit sehr leckerem Essen und sehr freundlichen Angestellten. Wir sind schon seit vielen Jahren in diesem Hotel und kommen natürlich auch im Mai wieder. Dieses Mal hatten wir Freunde dabei, die sich genauso wohl gefühlt haben und wiederkommen wollen.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandViel Trubel
Sehr große, gepflegte Anlage wie beschrieben. Also wie ein kleines Dorf. Allerdings tagsüber überall sehr laute und viel Bum-Bum-Musik wie auf einem Jahrmarkt. Ruhe findet man hier absolut nicht. Alle laufen mit einem Cocktail im Plastikbecher (schmeckt doch gar nicht) durch die Gegend. Auch im Pool und im Meer. Scheint nicht mehr ohne zu gehen. Durchschnittsalter der Gäste: ca. 45 Jahre. Amerikaner, Canadier, Argentinier, wenig Europäer. Wenn man früh genug am Strand ist bekommt man auch noch Liegen im Schatten. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub
Das Hotel ist einfach wunderschön. Vom Pool über die Gartenanlage und natürlich der traumhafte Strand. Auch der Wasserpark ist zum einen eine tolle Abwechslung für Groß und Klein und zum anderen wunderschön angelegt. Perfekt für Familien.
Lars (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Anlage - mit kleinem Manko
Die Anlage, welche nahtlos in das Hotel Viva Dominicus Palace übergeht, liegt direkt am karibischen Meer im Ort Dominicus.
Die Anlage hat eine beeindruckende Größe und einen entsprechend großen mit Palmen bewachsenen Strandabschnitt (die Bilder lügen da nicht wirklich).
Die Wege in der Anlage sind auch für Menschen mit Einschränkungen gut zu bewältigen - entsprechende Hilfsmittel bzw. Unterstützung natürlich ggf. vorausgesetzt.
Unsere Erwartungen an die Anlage - basierend auf Bildern und Hotelbeschreibung - wurden voll und ganz erfüllt. Wir hatten einen Entspannungs- und Badeurlaub geplant und haben uns, im Nachhinein betrachtet - genau die richtige Anlage ausgesucht.
Alexander (41-45)
Verreist als Freunde • November 2025 • StrandEin wie ich finde rundum gelungener und erholsamer Urlaub in der Karibik. Sehr zu empfehlen!
Schon die Zufahrt ist sehr gepflegt und ansprechend. Die Anlage ist gut unterhalten und wunderschön mit viel Grün zwischen den Gebäuden. Schon nach ein paar wenigen Stunden findet man sich gut zurecht. Die Wege sind alle befestigt und grösstenteils mit Holzüberdachungen geschützt. Eine wirklich tolle Anlage.
Stefan (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandSehr zufrieden „net gemotzt ist gelobt genug“ :-)
Schönes Hotel
Wir haben ein Bungalow mit Meerblick. Dieser ist etwa in die Jahre gekommen, aber kein Renovierungsstau.
Wirklich sehr schön. Danke an unseren Reiseleiter Jose (Jose R Vasquez (Schauinsland/alltours)
Dank seiner Hilfe haben wir ein top Zimmer ergattern können.
Man kann hier seine Ruhe haben aber auch Party machen.
Safe 2€ am Tag - muss man vorher wissen :-) und keine Minibar, aber Kühlschrank zum selber auffüllen - Shops in der Nähe gibts genug.
Vielleicht auch eine Trinkflasche mitnehmen, da überall Wasserspender zum Selberzapfen stehen.