- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenDustin
Verreist als Paar • März 2025Ein Hotel mit Potential aber viele Schwächen...
Wir waren hier geteilter Meinung. Das Hotel hat eine sehr schöne und saubere Anlage, sowie einen kurzen Weg zum Privatstrand. Was uns jedoch besonders negativ aufgefallen ist, war der schlechte Allgemeinzustand des Hotels, obwohl dies erst gut 2,5 Jahre alt ist. Für einen Urlaub sollten folgende Punkte berücksichtigt werden:
Negative Punkte:
- Die Flure und der Zugang zu den Zimmern sind schon stellenweise stark beschädigt
- Die Zimmer sind sehr hellhörig und stellenweise schon stark beschädigt
- Der Service in den Zimmern, Rezeption und Bar war nur mittelklassig
- Sehr stark heruntergekühlte Zimmer bei Ankunft
- Das Bett war insgesamt sehr hart und die Decken und Handtücher leider fleckig
- Der Service im Buffetrestaurant auf der Terrasse (morgens) war stellenweise katastrophal
- Deutschkenntnisse waren bei niemandem vorhanden, Englisch war in Ordnung
- Guter Service fast nur gegen Trinkgeld
- Ständige Ansprache vom Spa und Verkäufern, ob man etwas buchen möchte
- keine Promenade
Positive Punkte:
- Großes, lichtdurchflutetes Zimmer mit eigenem großen Balkon und kleinem Trockenständer
- Minibar wurde regelmäßig gefüllt
- Schöner privater Sandstrand
- Hotelanlage, Pools und Liegen wurden täglich gereinigt
- Große Auswahl in den verschiedenen Restaurants
- Tolle und abwechslungsreiche Animation
- Kaffeebar und Cocktailbar waren klasse
- Täglich frische Badehandtücher
- Erholung war sehr gut
Je nach dem welchen Urlaub man sich vorstellt und machen möchte, kann dies das richtige Hotel sein. Jedoch ist es für 2,5 Jahre stellenweise schon sehr "heruntergekommen" vom Allgemeinzustand.
Jochen (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandRundum zufrieden und Erholungseffekt voll erreicht
7x im Vista Sol sagt doch alles. Beim nächsten Mal Punta Cana werden wir wieder dieses Hotel buchen. Besonders das Personal im Speisesaal ist uns durch das Wiederkommen sehr zugetan.
Besonders die Chefin Maria Ventura hat ein besonderes Lob verdient.
Tom
Verreist als Familie • März 2025Enttäuschendes Hotel für Familien, die Entspannung und Strandruhe suchen
- Das Personal stellte entweder keine oder falsche Informationen bezüglich des Zugangs zu Restaurants und dem Wasserpark bereit. Auf der Website wurde angegeben, dass Kinder über 8 Jahren den Wasserpark ohne Aufsicht eines Erwachsenen betreten dürfen. Vor Ort wurde jedoch Jugendlichen der Zutritt ohne ihre Eltern verweigert. Außerdem wurde in der lokalen App angegeben, dass das Isla-Restaurant abends geöffnet sei, eine Aussage, die auch an der Rezeption bestätigt wurde, obwohl das Restaurant abends nie geöffnet war.
- Die Qualität der Abendunterhaltung in der Showarena war schockierend schlecht und äußerst laut. Viele Gäste verließen die Arena jeden Abend aufgrund der minderwertigen Darbietungen.
- Die Gäste wurden vollständig im Unklaren gelassen über einen großen und äußerst lauten Musikevent während ihres Aufenthalts, da das Management keinerlei relevante Informationen kommunizierte. Dies führte zur Schließung eines beträchtlichen Teils des Strandes ohne vorherige Ankündigung aufgrund des unangekündigten Konzerts. Zusätzlich war der Kinderpoolbereich extrem lauter Musik ausgesetzt (ungefähr 110 dB), was ernsthafte Gesundheitsrisiken für kleine Kinder mit sich brachte.
Tayfun (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandTop Hotel zum entspannen!!!
Der Grund unserer Reise war unsere Hochzeit. Wir haben unsere Flitterwochen unter anderem im Secrets verbracht. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles sehr entspannt. Das Hotel ist ein wahres Luxushotel mit geringen Minuspunkten. Wir hatten die Junior-Suit mit Oceanview im Preferred-Club gebucht.
Thomas (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeHotelanlage mit gutem Preis-Leistungsverhältniss
Wir waren zu zweit im Februar 25 für 17 Tage im Marien Puerto Plata. Ich war schon 3 mal in diesem Hotel.
Das Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss und entsprach wieder voll unseren Erwartungen. Trotz Eigentümerwechsel hat es sich gegenüber den Vorjahren nichts verschlechtert. Es eignet sich besonders gut, um die Stadt Puerto Plata zu erkunden etc...
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeSensationelles Hotel mit atemberaubenden Ausblick
Sensationelles Hotel mit einem atemberaubenden Blick (Junior Suite 4110) auf die Bucht. Vom Balkon aus kann man Sonnenaufgang und Untergang bewundern, die Wale in der Bucht beim Springen beobachten (gutes Fernglas mitnehmen) und morgens einen selbst gemachten Kaffee genießen. Ich verstehe die Bewertungen anderer manchmal nicht, für uns war das Hotel in jeder Beziehung perfekt und eines der schönsten Urlaube. Das Hotel ist nicht zu groß, keine Kinder und man kann die Ruhe und die tolle Aussicht von jeder Stelle im Hotel inkl. dem Buffetrestaurant genießen!! Wir haben 2 Touren vom Hotel aus gemacht (ZIP-Line (toll) und die Buggie-Tour. Sie waren super organisiert und wirklich schön. Bitte Whalewatching NUR mit Kim Beddall und Niemandem sonst! Nur dann habt ihr wissenschaftliche Begleitung und ein tolles Erlebnis! Zum Schluss: Das Hotel ist eine 100%-Empfehlung von mir!
DomRep-5Sterne-AllIn (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub mit fremden kulturellen Anforderunge
Abgesehen von kulturellen Unterschieden und ich nenne es mal einer gewissen karibischen "Schrottigkeit" (alle Tische und Stühle haben ein bisschen gewackelt, Abdeckungen passen alle nicht genau, Kleinigkeiten halt) war es wunderschön.
Als Kritikpunkt bringe ich jedoch die Tip-Kultur an, diese ist amerikanisch geprägt, d.h. Tip sollte vor dem Service in kleinen Mengen (1-2 Euro) gegeben werden. Laut Hotel waren alle Tips inbegriffen, vor Ort hat man davon aber nicht viel gemerkt, Tip wurde standartdmäig erwartet und hat bei Verweigerung auch einmal zu einer Streitsituation geführt.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub bei guter Preisleistung 👍
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal ❤️
„Moskito“ sollte Mitarbeiter des Monats werden 😉
Gartenanlage war gut und wurde regelmäßig gepflegt.
Rodizio und Snack Bar am Strand waren überraschend sehr gut.
Haupt- und Mexikanisches Restaurant könnten abwechslungsreicher sein
Volker
Alleinreisend • Februar 2025Das weite Hotel mit karibischem Flair bietet viele Annehmlichkeiten
einfach ein Traum
großzügige Hotelanlage mit Sumpfbiotop
eine "Bahn" im Rundkurs erleichtert die Orientierung und den Transport zur/von der Unterkunft und zum/vom Strand von/zum Hauptgebäude mit Restaurants und Bars aus
das Servicepersonal in den Restaurants ist flink und sehr freundlich
Kritikpunkt: Einchecken war konfliktgeladen wegen Fehler in der Buchhaltung, zuständiger Herr
unfreundlich
Beim Auschecken schien mir der ältere Mitarbeiter überlastet und unfreundlich.
Verlängerung am letzten Tag wegen späten Flug fiel mit 90 US-$ ziemlich hoch aus
Kathy
Verreist als Paar • Februar 2025Die Hotelanlage ist schön, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Die Anlage an sich ist sehr schön ,die Gärtner geben sich sehr viel Mühe , aber das Hotel hat die letzten Jahre sehr gelitten .Die Sauberkeit , egal in welchem Bereich hat sehr nachgelassen . Tagelang wurden die Flure nicht gesäubert .Die Teppiche an den Eingängen sind Stolperfallen .Die 5 Sterne der vergangenen Jahre ist dieses Hotel nicht mehr wert . Schade ,wir haben uns immer sehr wohl gefühlt .Aber nun ist diese Ära vorbei .
Sandra
Verreist als Paar • März 2025Die schöne Anlage kann den Lärm und die Feiern nicht ausgleichen
Wer hier seine Ruhe sucht, ist völlig fehl am Platz. Jeden Abend finden Veranstaltungen statt (Hochzeit, Firmenevents, etc.) Lautstarkes Gegröle und Musik (Karaoke) bis nach 24:0O Uhr - was schlafen unmöglich macht. Das Personal war zwar bemüht, aber machtlos gegenüber der feierwütigen Amerikaner. Schade - da die Anlage traumhaft schön ist und alle Annehmlichkeiten der Welt zu bieten hat.
Josef (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandTolles Resort am Bavaro Beach, aber....
Siehe meine Anmerkungen zu den einzelnen Themen. Wenn die angeführten Mängel nicht für unangenehme Momente gesorgt hätten, würde ich das Resort als ausgesprochen gut beschreiben. Aber eben genau diese Kritikpunkte werden bei längeren Urlauben lästig. Eines muss aber unbedingt erwähnt werden... der Umbau mit den neuen Pools und die neue Zimmereinrichtung ist super gelungen. Bestimmt arbeitet das Management schon einer Mängelbeseitigung, dann wird es noch toller.