Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Peter (56-60)
Verreist als Paar • März 2025

Hotel mit Abstrichen

4,0/6
Wer Spanische und Amerikaner mag , welche lauter sind, dem gefällt es hier. Leider sind wir vom Wohl und Entgegenkommen der Gäste nicht bei 5 Sterne.
Dustin
Verreist als Paar • März 2025

Ein Hotel mit Potential aber viele Schwächen...

3,0/6
Wir waren hier geteilter Meinung. Das Hotel hat eine sehr schöne und saubere Anlage, sowie einen kurzen Weg zum Privatstrand. Was uns jedoch besonders negativ aufgefallen ist, war der schlechte Allgemeinzustand des Hotels, obwohl dies erst gut 2,5 Jahre alt ist. Für einen Urlaub sollten folgende Punkte berücksichtigt werden: Negative Punkte: - Die Flure und der Zugang zu den Zimmern sind schon stellenweise stark beschädigt - Die Zimmer sind sehr hellhörig und stellenweise schon stark beschädigt - Der Service in den Zimmern, Rezeption und Bar war nur mittelklassig - Sehr stark heruntergekühlte Zimmer bei Ankunft - Das Bett war insgesamt sehr hart und die Decken und Handtücher leider fleckig - Der Service im Buffetrestaurant auf der Terrasse (morgens) war stellenweise katastrophal - Deutschkenntnisse waren bei niemandem vorhanden, Englisch war in Ordnung - Guter Service fast nur gegen Trinkgeld - Ständige Ansprache vom Spa und Verkäufern, ob man etwas buchen möchte - keine Promenade Positive Punkte: - Großes, lichtdurchflutetes Zimmer mit eigenem großen Balkon und kleinem Trockenständer - Minibar wurde regelmäßig gefüllt - Schöner privater Sandstrand - Hotelanlage, Pools und Liegen wurden täglich gereinigt - Große Auswahl in den verschiedenen Restaurants - Tolle und abwechslungsreiche Animation - Kaffeebar und Cocktailbar waren klasse - Täglich frische Badehandtücher - Erholung war sehr gut Je nach dem welchen Urlaub man sich vorstellt und machen möchte, kann dies das richtige Hotel sein. Jedoch ist es für 2,5 Jahre stellenweise schon sehr "heruntergekommen" vom Allgemeinzustand.
Sabine (46-50)
Alleinreisend • März 2025

Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.

4,0/6
Essen sehr gut, Zimmer sauber aber veraltet. Animation mit misquito und Team war toll. Strand ok. Tolle Ausflüge
Jochen (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Rundum zufrieden und Erholungseffekt voll erreicht

6,0/6
7x im Vista Sol sagt doch alles. Beim nächsten Mal Punta Cana werden wir wieder dieses Hotel buchen. Besonders das Personal im Speisesaal ist uns durch das Wiederkommen sehr zugetan. Besonders die Chefin Maria Ventura hat ein besonderes Lob verdient.
Tom
Verreist als Familie • März 2025

Enttäuschendes Hotel für Familien, die Entspannung und Strandruhe suchen

2,0/6
- Das Personal stellte entweder keine oder falsche Informationen bezüglich des Zugangs zu Restaurants und dem Wasserpark bereit. Auf der Website wurde angegeben, dass Kinder über 8 Jahren den Wasserpark ohne Aufsicht eines Erwachsenen betreten dürfen. Vor Ort wurde jedoch Jugendlichen der Zutritt ohne ihre Eltern verweigert. Außerdem wurde in der lokalen App angegeben, dass das Isla-Restaurant abends geöffnet sei, eine Aussage, die auch an der Rezeption bestätigt wurde, obwohl das Restaurant abends nie geöffnet war. - Die Qualität der Abendunterhaltung in der Showarena war schockierend schlecht und äußerst laut. Viele Gäste verließen die Arena jeden Abend aufgrund der minderwertigen Darbietungen. - Die Gäste wurden vollständig im Unklaren gelassen über einen großen und äußerst lauten Musikevent während ihres Aufenthalts, da das Management keinerlei relevante Informationen kommunizierte. Dies führte zur Schließung eines beträchtlichen Teils des Strandes ohne vorherige Ankündigung aufgrund des unangekündigten Konzerts. Zusätzlich war der Kinderpoolbereich extrem lauter Musik ausgesetzt (ungefähr 110 dB), was ernsthafte Gesundheitsrisiken für kleine Kinder mit sich brachte.
Tayfun (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Top Hotel zum entspannen!!!

6,0/6
Der Grund unserer Reise war unsere Hochzeit. Wir haben unsere Flitterwochen unter anderem im Secrets verbracht. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles sehr entspannt. Das Hotel ist ein wahres Luxushotel mit geringen Minuspunkten. Wir hatten die Junior-Suit mit Oceanview im Preferred-Club gebucht.
Manuel
Verreist als Paar • März 2025

Freundliche Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre, ein gelungener Aufenthalt

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Ambiente. Das Essen und die Getränke sind sehr gut und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Vorallem Willy vom Concierge-Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Thomas (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Hotelanlage mit gutem Preis-Leistungsverhältniss

5,0/6
Wir waren zu zweit im Februar 25 für 17 Tage im Marien Puerto Plata. Ich war schon 3 mal in diesem Hotel. Das Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss und entsprach wieder voll unseren Erwartungen. Trotz Eigentümerwechsel hat es sich gegenüber den Vorjahren nichts verschlechtert. Es eignet sich besonders gut, um die Stadt Puerto Plata zu erkunden etc...
Corinna (26-30)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub am Traumstrand

5,0/6
Wunderschönes Strandresort mit Traumstrand. Essen und Getränke vielfältig und schmackhaft. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sensationelles Hotel mit atemberaubenden Ausblick

6,0/6
Sensationelles Hotel mit einem atemberaubenden Blick (Junior Suite 4110) auf die Bucht. Vom Balkon aus kann man Sonnenaufgang und Untergang bewundern, die Wale in der Bucht beim Springen beobachten (gutes Fernglas mitnehmen) und morgens einen selbst gemachten Kaffee genießen. Ich verstehe die Bewertungen anderer manchmal nicht, für uns war das Hotel in jeder Beziehung perfekt und eines der schönsten Urlaube. Das Hotel ist nicht zu groß, keine Kinder und man kann die Ruhe und die tolle Aussicht von jeder Stelle im Hotel inkl. dem Buffetrestaurant genießen!! Wir haben 2 Touren vom Hotel aus gemacht (ZIP-Line (toll) und die Buggie-Tour. Sie waren super organisiert und wirklich schön. Bitte Whalewatching NUR mit Kim Beddall und Niemandem sonst! Nur dann habt ihr wissenschaftliche Begleitung und ein tolles Erlebnis! Zum Schluss: Das Hotel ist eine 100%-Empfehlung von mir!
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Im März nie wieder

3,0/6
Hotel für 4* ok, Ende Febr/ Anfang März nur amerik. betrunkene Teenager dort, gleicht einem Irrenhaus. Sonst gibt man sich dort viel Mühe
DomRep-5Sterne-AllIn (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub mit fremden kulturellen Anforderunge

6,0/6
Abgesehen von kulturellen Unterschieden und ich nenne es mal einer gewissen karibischen "Schrottigkeit" (alle Tische und Stühle haben ein bisschen gewackelt, Abdeckungen passen alle nicht genau, Kleinigkeiten halt) war es wunderschön. Als Kritikpunkt bringe ich jedoch die Tip-Kultur an, diese ist amerikanisch geprägt, d.h. Tip sollte vor dem Service in kleinen Mengen (1-2 Euro) gegeben werden. Laut Hotel waren alle Tips inbegriffen, vor Ort hat man davon aber nicht viel gemerkt, Tip wurde standartdmäig erwartet und hat bei Verweigerung auch einmal zu einer Streitsituation geführt.
Michaela
Verreist als Paar • März 2025

Nicht weiter zu empfehlen

3,0/6
Zimmer gehen gar nicht .Hotelanlage sehr gross und gepflegt
Jörg (56-60)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel für jeden Geldbeutel

4,0/6
Schönes, nett gestaltetes Resort für jeden, der nicht den besonderen Luxus erwartet. Essen und Getränke in einem super Angebot und Poolanlagen und Sandstrand ausreichend vorhanden.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub bei guter Preisleistung 👍

5,0/6
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal ❤️ „Moskito“ sollte Mitarbeiter des Monats werden 😉 Gartenanlage war gut und wurde regelmäßig gepflegt. Rodizio und Snack Bar am Strand waren überraschend sehr gut. Haupt- und Mexikanisches Restaurant könnten abwechslungsreicher sein
Volker
Alleinreisend • Februar 2025

Das weite Hotel mit karibischem Flair bietet viele Annehmlichkeiten

5,0/6
einfach ein Traum großzügige Hotelanlage mit Sumpfbiotop eine "Bahn" im Rundkurs erleichtert die Orientierung und den Transport zur/von der Unterkunft und zum/vom Strand von/zum Hauptgebäude mit Restaurants und Bars aus das Servicepersonal in den Restaurants ist flink und sehr freundlich Kritikpunkt: Einchecken war konfliktgeladen wegen Fehler in der Buchhaltung, zuständiger Herr unfreundlich Beim Auschecken schien mir der ältere Mitarbeiter überlastet und unfreundlich. Verlängerung am letzten Tag wegen späten Flug fiel mit 90 US-$ ziemlich hoch aus
Kathy
Verreist als Paar • Februar 2025

Die Hotelanlage ist schön, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

3,0/6
Die Anlage an sich ist sehr schön ,die Gärtner geben sich sehr viel Mühe , aber das Hotel hat die letzten Jahre sehr gelitten .Die Sauberkeit , egal in welchem Bereich hat sehr nachgelassen . Tagelang wurden die Flure nicht gesäubert .Die Teppiche an den Eingängen sind Stolperfallen .Die 5 Sterne der vergangenen Jahre ist dieses Hotel nicht mehr wert . Schade ,wir haben uns immer sehr wohl gefühlt .Aber nun ist diese Ära vorbei .
Achim Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024

Gutes Hotel zum Entspannen

5,0/6
Sandra
Verreist als Paar • März 2025

Die schöne Anlage kann den Lärm und die Feiern nicht ausgleichen

4,0/6
Wer hier seine Ruhe sucht, ist völlig fehl am Platz. Jeden Abend finden Veranstaltungen statt (Hochzeit, Firmenevents, etc.) Lautstarkes Gegröle und Musik (Karaoke) bis nach 24:0O Uhr - was schlafen unmöglich macht. Das Personal war zwar bemüht, aber machtlos gegenüber der feierwütigen Amerikaner. Schade - da die Anlage traumhaft schön ist und alle Annehmlichkeiten der Welt zu bieten hat.
Josef (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Resort am Bavaro Beach, aber....

5,0/6
Siehe meine Anmerkungen zu den einzelnen Themen. Wenn die angeführten Mängel nicht für unangenehme Momente gesorgt hätten, würde ich das Resort als ausgesprochen gut beschreiben. Aber eben genau diese Kritikpunkte werden bei längeren Urlauben lästig. Eines muss aber unbedingt erwähnt werden... der Umbau mit den neuen Pools und die neue Zimmereinrichtung ist super gelungen. Bestimmt arbeitet das Management schon einer Mängelbeseitigung, dann wird es noch toller.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.