- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- El Arenal / S'Arenal Urlaub
- El Arenal / S'Arenal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen El Arenal / S'Arenal
Neueste Hotelbewertungen El Arenal / S'Arenal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRudi (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025Finger weg von diesem Hotel
Dieses Hotel war ein 4 Sterne Hotel und hatte nicht einmal 1 Stern verdient. Verdreckte Zimmer die nicht richtig geputzt werden, Essen Katastrophe was sehr viele Gäste Reklamiert hatten vor Ort mit null Reaktionen, absolut ungenießbar. 24/7 total laut auf der Straße und im hotel. Hier hat man null Erholung und die Betreiber zocken die Gäste ab. Dachterrasse Bar, ist nichts mehr mit all Inclusive, man soll bezahlen für Alkoholfreie Getränke. Nie wieder dieses Hotel. Haben nun Reisepreis Minderung beantragt.
Tino (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandFür einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr zu empfehl
Das Hotel liegt sehr Zentral in Luc Mayor, viele große Einkaufsmöglichkeiten sowie der Markt, liegen förmlich um die Ecke. Die Verpflegung ist gut und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider fehlt ein Kühlschrank bzw. Eine Sitzmöglichkeit mit Tisch...
JP (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSchlechter geht nicht
Enttäuschung auf ganzer Linie leider keine Empfehlung
Die Zimmer entsprechen überhaupt nicht den Bildern im Internet. Besonders im 5. Stock ist das „Balkonzimmer“ eine Farce,es handelt sich eher um ein Fenster mit Mini Plattform. Ein Stuhl passt dort nicht einmal hin, geschweige denn, dass man es als Balkon nutzen könnte.
Das Essen ist maximal 1 Stern wert: kaum Auswahl, qualitativ sehr niedrig.
Zudem wird der Pool erst um 10:00 Uhr geöffnet, was für Frühaufsteher ziemlich unpraktisch ist.
Insgesamt sehr enttäuschend. Die Fotos auf Buchungsplattformen täuschen massiv über den tatsächlichen Zustand der Zimmer hinweg. Das Bett ist eine bessere Liege. Das ganze Zimmer alt und vergammelt, nicht wie beschrieben renoviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlicht nicht gerechtfertigt.
Anja (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEine Erfahrung wert - eher nicht zu empfehlen
Zimmer und Service waren gut. Es wurde täglich gereinigt. Die Gastronomie inkl. der Service ließen extrem zu Wünschen übrig. Das Buffet schein anfangs in Ordnung, aber leider gab es zu wenig Abwechselung, was das warme Essen betraf. Immer das Gleiche. Reis, Pommes als Grundbeilagen und ca. 1 oder 2 Hauptkomponenten dazu. Paella oder Gulasch. Frisch gegrillt gab es entweder Gemüse oder Minutensteaks oder mal Fisch. Salat gab es frisch aus der Tüte, so sah es zumindest aus. Von Dressing keine Spur. Nachtisch 2 Kuchen und abgepacktes Bechereis. Zudem musst man sich für die Getränke anstellen, lange Schlange und Warten war angesagt, die gab es auf Zuteilung. Ja 3 alkoholischen Getränke p.P. zu den Mahlzeiten Mittag und Abend. Allerding ist ein Glas Wein nur halb voll. Bier wird auch in 250 ml. Weingläser ausgeschenkt. Das gesamte Restaurant hatte Kantinenflair. Kein Ambiente, nicht mal Tischdecken wurden aufgelegt. Das Abräumen klappte auch nicht, sodass man selbst seinen Teller zum Beistellwagen brachte, um diesen los zu werden. Mittag ab 13:00 - 15:00 Uhr, so angepriesen. Stets wurde man aber 15 min vor Ablauf der zeit, also um 14:45 Uhr aufgefordert, fertig zu werden. Dafür nahm sich das Personal Zeit, um an jeden Tisch zu gehen, um alle Gäste darüber zu informieren. Das Gleiche galt abends. Anliegend an den Speisesaal gab es eine Terrasse. Hier lag die Vermutung nahe, auch im Außenbereich essen zu können. Leider Fehlanzeige. Diese blieb verschlossen. Sicher zu viel Aufwand hier auch noch abzuräumen. Nicht einmal sein Glas Wein konnte man in Ruhe austrinken. Das Personal war nicht nur im Speiseraum, sondern auch an den bars, sehr unfreundlich. Hier war man kein Gast, sondern nur eine Nummer. Allerding war der Empfang, Rezeption und der Roomservice sehr nett. Der Weg zum Strand war etwas weiter, da die ersten liegen sich am Balenarion 1 befanden. Geschätzt ca. 1 km. Animation / Freizeitangebote gab es nicht. Wer gängige 4 Sterne Hotels auch aus anderen Destinationen kennengelernt hat, wird hier enttäuscht sein. Es ist halt Palma und Ballermann aber weit weg vom angemessenen Urlaub.
Melanie Karin (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandFür 3 Sterne top! ruhiges hotel mit schönem pool
Wenn man 3 Sterne bucht bekommt man auch nir 2 Sterne. waren schon sehr oft in der Ecke und für 3 Sterne wirklich super. Auch Ambiente am Pool und an der Bar ist super. weiterer fussweg (strand ca. 10 min / bierkönig ca. 20min zu fuss) und das hotel liegt auf einem Berg.
Sanja (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTolles Erlebnis vom Check-in bis Check-out!
Fantastisches Essen!
Das Personal an der Rezeption ist stets äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Apartments sind sehr sauber, die Betten äußerst bequem, und die Handtücher werden täglich frisch gewechselt.
Der atemberaubende Ausblick von der Hoteldachterrasse, auf der sich auch der Pool befindet, ist einfach unvergesslich.
Nach dem Check-out steht ein Kofferraum zur Verfügung, in dem man seine Sachen sicher verstauen kann, sowie eine Dusche, um sich vor der Abreise noch einmal frisch zu machen.
Wir können dieses Hotel von Herzen weiterempfehlen!