- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Font de Sa Cala Urlaub
- Font de Sa Cala Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Font de Sa Cala
Neueste Hotelbewertungen Font de Sa Cala
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMV (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienfreundliche Hotel Anlage
Sehr familienfreundliche Hotel Anlage, es gibt einiges zu entdecken, Kinderanimation ist top, das Essen war durchweg gut. Die Pizzeria war top...alles ist sehr gepflegt und das Personal auch durchweg freundlich
Frauke (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 WocheGanz gut mit einigen klaren Defiziten!
Insgesamt war das Personal sehr freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche zufriedenzustellen.
Als besonders positiv erlebten wir den Service durch die Technik bei der
- Information der TV-Nutzung mit HDMI-Kabel,
- Beseitigung der Störung des Schließmechanismus vom Safe und
- des toten Telefons.
Auch das Angebot der Animation für die Kinder ist gut angekommen.
Die künstlerischen Angebote der Show am Abend war vielseitig und hat uns mehrfach positiv überrascht.
Leider steht das ungestörte Sein während der Ruhezeiten früh morgens und in der Mittagsruhe nicht auf der Agenda:
1. Sehr störend waren die sich ständig wiederholenden lauten Geräusche durch Spülwasser. Eine Lärm- bzw. Geräuschdämmung wurde wohl vergessen!? Das störte auch in der Nacht, weil der Eindruck bestand, dass das Wasser direkt neben unserem Bett abläuft…
2. wurden wir mehrfach früh morgens (etwa 8 Uhr) durch Laubbläser geweckt. Abgesehen von der Feinstaubbelastung lassen sich Blätter leicht mit geräuschlosen Besen zusammen kehren.
3. wurden wir zeitweiliges durch das laute Lachen, Reden an der Wasserzapfsäule vor unserem Appartement gestört.
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 WochenFamilienhotel mit einigen Abstrichen
Das Hotel ist vor allem für Familien ausgelegt, bedarf aber dringend einer Renovierung. Alles dort ist sehr in die Jahre gekommen, sowohl die Zimmer, als auch Spielplatz, Pool ect. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr freundlich und wer seinen Urlaub vor allem im Hotel verbringt, hat eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten.
Marion (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandTraumurlaub
Wir hatten einen Traumurlaub im Pinos Park. Das Hotel hat unserer Meinung nach kaum Schwächen. Die Lage zwischen zwei malerischen buchten ist ebenso wie die Verpflegung außergewöhnlich.
Der Service ist toll, die Sauberkeit wirklich hervorragend und das Programm von Animation bis Shows, liebevoll und dabei sehr professionell. Meine Teenager Kinder hatten auch abends viel Spaß und gute Gesellschaft.
Wirklich, das gesamte Personal war ohne Ausnahme immer hilfsbereit und freundlich. Die Atmosphäre im Hotel ist entsprechend sehr gut, man spürt einen familiären Spirit trotz des niveauvollen Umgangs. Einziges Manko ist, dass die Pools nicht beheizt waren. alles in allem perfekte Bedingungen für einen Familienurlaub.
Henn (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheTolles Hotel mit netten Personal!
Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und fühlen uns immer sehr wohl dort. Es gibt überhaupt keine Probleme und falls ja, hilft das Personal sehr gerne weiter. Wir nutzen die Tennisplätze sehr aktiv. Im Sommer war aber meine Tochter mit dem Enkelkind dort und auch die waren total zufrieden. Schönes Programm für Kinder!
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWiederholungsbedarf
Das Hotel hat eine super schöne Lage, muss aber eine „längere“ Fahrt dafür auf sich nehmen, welche sich zu 100% lohnt. Die Mitarbeiter sind mit Liebe und Herz dabei und zeigen ihr Arrangement jeden Tag auf‘s neue. Kleinigkeiten müssten renoviert werden, aber nichts beeinträchtigendes. Das Essen bisher das Beste, welches wir bisher hatten in Hotels.
Chris (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandLeider das erste und letzte Mal
Für den gezahlten Preis gibt es auf Mallorca bessere Optionen. Dieses Hotel hält sich nur dank seiner sympathischen Mitarbeiter und seiner Lage, ohne diese wäre es nur ein trauriges, altes Hotel, das seine besten Zeiten hinter sich hat.
Barbara (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheJetzt auch mit Plastikarmband
Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und an und für sich sind wir zufrieden. Leider mussten wir in diesem Jahr als Hotelgäste mit Halbpension ein Plastikarmband tragen. Die Funktion des Armbands hat sich uns nicht erschlossen, da beim Frühstück/Abendessen das Armband als Kontrolle nicht gereicht hat, sondern nur die Zimmerkarte bzw. die blaue Halbpensionskarte geprüft wurde.
Daniel (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandPerfekt
Wir waren nach 2013 und 2018 nun das dritte Mal hier. Die Qualität ist immer noch sehr hoch. Die Speisen, die Getränke, alles vom besten. Das Personal auch zum Saisonende hin immer noch hochmotiviert. Die Animation und die Abend-Shows immer sehenswert. Danke für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Felix (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandService wie er im Buche steht
Superfreundliches Personal und klasse Essen. Die Mitarbeiter im Kinderclub haben sich immer wieder etwas neues für die Kinder einfallen lassen. Manche Bereiche wie zB die Sportanlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber funktionstauglich.