- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Formentera Urlaub
- Formentera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Formentera
Neueste Hotelbewertungen Formentera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025Pauschalreise
Check In und Sitzplätze nur mit Zusatzkosten. Gepäckabgabe trotz Check In grausam mit über 1 Stunde Wartezeit. Vor Ort kein Service von TUI, Rückkehrregelungen mussten telefonisch in Deutschland erfragt werden.
Sehr schade, weil es ansonsten gut geklappt hat und schön war.
GABI UND DIRK (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025Saison Ende
Im Grossen und Ganzem war es ein traumhafter Urlaub. Die Unterkunft in einem Pinienwald gelegen hatte einen ursprünglichen Charme. Sicherlich müssten die Zimmer renoviert werden,aber dann würde sich sicherlich auch der Preis ändern. Die Lage ist einzigartig. Einfach die schönste auf der Insel. Karibik Feeling inclusive. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter,einfach spitze. Es gab allerdings 2 Negativ Punkte,die uns sehr gestört haben. Da wir mitunter die letzten Gäste der Saison waren ,gab es die letzten Tage kaum noch ein vernünftiges Mittag oder Abendbuffet. 4 warme Behälter aus denen wir keine Mahlzeit zusammen stellen konnten. Egal ob es kurz vor der Schliessung war,wir hatten für ein angemessene Essen bis zum Schluss bezahlt. Das hat uns,wie auch andere Gäste sehr gestört. Wir haben dies auch der Reiseleitung von Tui mitgeteilt,hier bestand leider kein grosses Interesse daran. Auch hatten wir um einen späteren check out gebeten,aufgrund später Abholung und sehr schlechtem Wetter,jedoch verlangte man dafür(2Stunden Verlängerung) 63Euro. Einfach unverschämt,zumal es kaum noch Gäste gab.Alles in allem jedoch ein sehr schöner Aufenthalt
Sabinita (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025Vacaciones fantásticas
Das Hotelpersonal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen war üppig und variantenreich. An manchen Stellen konnte man sehen, dass das Hotelgebäude schon in die Jahre gekommen ist. Wir fanden es jedoch nicht störend. Zudem gab es auf dem Gelände noch einen kleinen Kiosk, der alles anbot, was man im Urlaub braucht.
Ingrid (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2025Schöne Lage, Gebäude mit Macken
Das Casin ist eine kleine, ältere Appartementanlage mit sieben Wohneinheiten, ruhig gelegen in direkter Strandnähe.
Das Appartement, Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Die sehr freundlichen Putzdamen kamen alle zwei Tage.
Die Einrichtung ist schlicht und schon etwas älter. Wir haben das große Appartement im Dachgeschoss bewohnt. Dort standen zwei mobile Klimaanlagen. Eine kleine Küche war vorhanden. Die große Terrasse mit Meerblick haben wir sehr genossen.
Ansonsten hatte das Appartement einige Macken; unter einem Waschbecken tropfte es, der Schlüssel der unteren Eingangstür ließ sich im Schloss nicht wirklich drehen, also mussten wir sie offen lassen; die Terrassentür war verzogen. Ein Handwerker strich während unseres Aufenthalts die Fensterläden. Wir reklamierten den Schlüssel und er wollte sich kümmern; passiert ist leider nichts.
Ein Supermarkt mit Fahrradverleih und einem Restaurant sind 50 Meter entfernt, ein Strandlokal 100 Meter entfernt.
Da wir die Lage lieben, hatten wir wieder das Casin gebucht. Jetzt wäre es aber langsam an der Zeit für mehr als nur Schönheitsreparaturen.
Manuela (61-65)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Ruhiger entspannter Urlaub
Sauberes schönes Hotel, Meerblick, Pool, Bars, direkt am Strand. Erfüllte unsere Auswahlkriterien. Sehr nettes Personal ob im Service, Reinigung , Barpersonal. Sehr gutes Essen ebenso Auswahl der Getränke. Es gab nichts zu meckern und auszusetzen. Kann das Hotel nur empfehlen. Wir waren zwei Freundinnen in der Nachsaison. Auswahlktriterien waren: direkt am Strand, Meerblick, Balkon, All Inclusive und wurden nicht enttäuscht Jederzeit gerne wieder.