- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Frankreich Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Frankreich
Neueste Hotelbewertungen Frankreich
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStephan (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Cote Azur
Traumhafter Blick über die Bucht von St. Tropez, die Wohnung ist praktisch eingerichtet und die Betten sind gut. Das Bad ist funktionell allerdings schon ziemlich alt.
Die Frauen an der Rezeption sind maximal zuvorkommend und hilfsbereit. Es war der bestimmt 15. Urlaub bei le Tourelle und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Marie-Claire (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Tolle Lage in einem sauberen Hotel mit Frühstück
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer haben alles, was man braucht, die Lage ist hervorragend, nur fünf Minuten vom Gare de l'Est und man ist schnell an zwei verschiedenen Metrostationen. Das Frühstück war wirklich lecker und das Personal ist freundlich.
Bella (51-55)
Verreist als Familie im April 2026Tolles AppartementHotel in guter Lage und viel Platz
Das charmante und erst 2025 neu renovierte ApartmentHotel nähe Montmartre hat uns voll überzeugt. Wir waren 5 Tage als Familie dort. Wir waren mehr als begeistert vom Service. Der Hotelmanager David hat sich um jedes Anliegen persönlich gekümmert. Hat uns sofort neue Seitenschläfer-Kissen sowie weichere Auflage für die Matratze besorgt. Vom Hotel konnten wir alles sehr gut erreichen. Es gibt verschiedene Metrolinien fußläufig. Gare de L'est ist auch 15 min zu Fuß erreichbar. Wir waren wirklich sehr zufrieden und es ist eine tolle Alternative zu klassischen Hotels, weil man viel mehr Platz hat und durch die ausgestattete Küche mehr Flexibilität, vor allem mit Kindern
Bettina (66-70)
Verreist als Familie im April 2026Prima geeignet für einen Paris-Trip
Ein zentral gelegenes Hotel direkt neben einer Metro Station und von daher ideal für einen Paris Trip. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und mit modernen Nasszellen ausgestattet. Einziger Wermutstropfen ist die stark befahrene Straße, die auch nachts sehr laut ist. Die Fenster sind super schallisoliert und man hört nichts vom Lärm, solange man sie zu lässt. Wer aber bei geschlossenem Fenster nicht schlafen kann, hat ein Problem.
Ansonsten alles prima, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ist super.
Wir können das Louis Blanc weiterempfehlen.
B. Schmid (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Schöner Stadturlaub
Das Hotel liegt sehr ruhig und in der Umgebung haben wir uns auch Nachts beim nach Hause kommen sehr sicher gefühlt.
Supermarkt und Restaurants gleich in der Nähe.
Sehr nettes Personal, das auch englisch spricht.
Kleines Frühstücksbuffet mit allem was man braucht.
WeiCo03 (46-50)
Verreist als Familie im Dezember 2025Schnuckeliger City Trip
Kurz mal nach Paris und das in der Weihnachtszeit…ein Traum!
Mit der Tochter auf den Spuren von Emily, bei Cedric Grolet vorbeigeschaut und durch das Viertel Marais gebummelt…alles probiert bis wir nicht mehr konnten und niedliche Cafés, Bars und Restaurants abseits der Touristenströme entdeckt. Immer immer wieder gerne Paris!
Gerd (51-55)
Verreist als Familie im März 2026Schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage
Schönes und sauberes Hotel. Freundliches Personal. Zimmer geräumig und Frühstück gut und reichhaltig. Sehr gute Anbindung an Zug und Metro. War für unsere Städtetrip die perfekte Unterkunft. Wir würden wieder kommen 😊
Hatice (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Hotel ist überall zentral
Die Matratze und das Kissen im Hotel, in dem wir übernachtet haben, waren hygienisch, ebenso die Handtücher. Die Umgebung war genau wie mitten in einem Basar, also sehr zentral, sobald man nach draußen ging. Wir waren überall und zu allem sehr nah. Die Sehenswürdigkeiten waren nicht weit entfernt. Es liegt also an einem zentralen Ort. Es ist ein altes Hotel, aber es war sauber. Nur die Teppiche auf dem Boden haben mir nicht gefallen.“
JSLS1520 (36-40)
Verreist als Gruppe im März 2026War ok für den ersten Ski Urlaub
Die Residenz liegt gut nah zur Piste mit Abstrichen die Wohnungen sind sehr klein und eng. Für eine Woche war das ok. Der Wellness Bereich beinhaltet einen kleinen Pool und Sauna (Aufpreis) wenn man mit einer Gruppe dort ist hat man eher Probleme mal zusammen dort zu sitzen.
Brigitte (61-65)
Alleinreisend im März 2026Hotel belta war in Ordnung vor allem durch seine perfekte Lage!
Sehr gute Lage!
Alles wichtiges zu Fuß locker zu erreichen !
Hätte ein einzelzimmer!
Für kleine Menschen wie ich gerade noch ok!: im Bad sehr eng,schwierig sich auf der Toilette sich hinzusetzen!
Ansonsten in Ordnung.!
Würde wieder hin !
Personal ist nett!
Tanja
Verreist als Familie im März 2026Gemütliches Hotel mit tollem Blick und guter Lage
Nettes kleines Hotel in der Nähe vom Ortszentrum mit Hafen, Citadelle, Restaurants und Shops. Im Hotel wird täglich von 7.00 - 10.00 Uhr ein kleines Frühstücksbuffet angeboten, mit Möglichkeit zum Kochen/Braten von Eiern und Spiegeleiern. Oben auf dem Dach befindet sich für die Sommermonate ein Pool (mit Liegen und Bar) mit Blick auf die Stadt und das Meer.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie im April 2026Mittelklasse Appartementhotel mit netter Poolanlage und guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Das Appartementhotel befindet sich ca. 150 m vom Sandstrand entfernt, in der Nähe des kleinen Ortes Porticcio. Dort sind entlang der Strandpromenade / Durchgangsstraße zahlreiche Restaurants, Shops und Supermärkte.
Die Appartements variieren in der Größe und Ausstattung, wir hatten ein kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer mit Klimaanlage, eine Kochnische mit Kühlschrank und Mikrowelle, sowie Fernseher und WLAN. Beim Betreten des Raumes kam man zunächst in den ersten Raum mit einen Etagenbett. Von dort ging es auch zur separaten Toilette und Dusche/Waschbecken ab. Es war in diesen drei "Räumen" kein Fenster vorhanden und fühlte sich wie eine Art Durchgangszimmer an, was für uns alle nicht schön war. Wir würden diese Aufteilung nicht noch einmal buchen, auch dass man dort nach dem Duschen nicht mal lüften konnte, störte uns doch sehr. Danach kam dann das eigentliche Wohn/Schlafzimmer mit großen Balkon und Blick auf Pool, Hinterland und (teilweise) Meer. Das Bett war 1,60m breit und ein heruntergelassenes Schrankbett. Alles war sauber und täglich wurden Handtücher gewechselt und Betten gemacht.
Das WLAN funktionierte im Zimmer nicht gut, dafür aber im Frühstücksraum und in der Lobby.