- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Frankreich Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Frankreich
Neueste Hotelbewertungen Frankreich
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJürgen (71+)
Verreist als Paar im April 2026Solide, auskunftbereit, sauber, zentral
Gut strukturierter Service, hilfsbereites Personal.
Es ist gwöhnungsbedürftig, die Wahl zu haben bei geöffnetem Fenster auf eine Wand zu schauen oder bei nicht zu öffnenden Fenstern auf die Bahngleise. (Wie ist es eigentlich um die REttungsmöglichkeiten im Falle eines Feuers o.ä. bestellt?)
Barbara (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Perfekt für einen Aufenthalt in Paris
Der Aufenthalt war sehr schön... Die Lage ist unschlagbar... Aber der Höhepunkt ist das Personal... Besonders Alexandra und Marco waren sehr hilfsbereit und freundlich... Den Namen der Dame, die den Feueralarm so charmant entschuldigt hat, kenne ich leider nicht... Aber dieser Pariser Charme war unschlagbar... Die technischen Probleme (falscher Feueralarm und Stromausfall) haben den Gesamteindruck nicht getrübt... Wir kommen gerne wieder 🥰
Andreas (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026Unzufrieden mit dem Umgang der Geschäftsleitung und den Leistungen.
Wir waren schon öfters auf dem Campingplatz, Rene Oltra zu Gast. Sowohl mit dem Wohnmobil als auch als Mieter der Camping Chalets.
Leider entwickelte sich der Service gegenläufig zum Preis, bei meinem letzten kurzen Aufenthalt von nur zwei Tagen in einem Chalet sind direkt zwei negative Punkte zum Tragen gekommen. Erstens wurde für zwei Dessertteller und das Leeren des Mülleimers, so drüber vorher keinerlei Information gegeben wurde, dass das erledigt werden muss Reinigungskosten von 90 € berechnet. Das ist für die Arbeit und den Aufwand sicherlich mehr als unangemessen, besonders da die Ausstattung immer schlechter wird. Es war eine halbe Rolle Toilettenpapier zur Verfügung gestellt und Bettzeug sowie Handtücher waren in einem Plastikbeutel auf dem Bett und man musste alles selber beziehen und verteilen.
Drastischer ist allerdings, dass ich beim Abreisen in dem verschlossenen Chalet eine Weste vergessen hatte. Ich hatte dann umgehend eine E-Mail geschrieben, circa 1 Stunde nach Abreise mit der Bitte die Weste zu sichern. Ich würde sie dann abholen oder Sie können sie zuschicken. Ich erhielt auf diese Mail keinen Rückruf oder Rückinformation. Anlässlich eines Telefongespräches am Folgetag habe ich noch mal darauf hingewiesen. Auch daraufhin habe ich nichts gehört, dann habe ich die Geschäftsleitung von Rene Oltra angeschrieben und mich beschwert. Auch von der Geschäftsleitung hatte ich keinerlei Rückinformation erhalten, auch auf meine nunmehr vierte E-Mail habe ich keine Reaktion erhalten. Ich finde es ein Unding, dass das Reinigungspersonal, was als einziger Zugang zu dem verschlossenen Bungalow hatte mein Eigentum an sich genommen hat. Es ist natürlich klar, dass wir Rene Oltra nicht mehr besuchen können, wenn wir nicht guten Gewissens, unsere Wertgegenstände in einem verschlossenen Bungalow hinterlassen können. Schlimmer finde ich noch, dass dieses Verhalten wohl offensichtlich auch von der Geschäftsleitung gedeckt wird.
Gabriela (66-70)
Verreist als Familie im Mai 2026Ibis ist sauber und nicht weit vom Bahnhof +Metro
Sauber, nettes Personal, leckeres Frühstück. Metro Station ganz in der Nähe. Restaurants die durchgehend offen haben. Einzige Nachteil Personal spricht kein Deutsch nur Englisch als Fremdsprache. Ich würde wieder da ein Zimmer nehmen, wenn ich im Paris bin.
Diana (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Kleines feines Hotel
Es ist ein niedliches kleines Hotel, mit sauberen kleinen Zimmern/ Bädern und einem gemütlichen Bett, ausreichend um dort zu schlafen. Das Frühstück ist ausreichend, leider ohne frisches Obst und Gemüse. Für Paris liegt es in einer ruhigen Straße. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ivonne (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist prima. Der Wellnessbereich, das Restaurant.... alles war prima. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Außenbereich. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Ausflüge machen. Wir wären gerne länger geblieben, was aus beruflichen Gründen leider nicht ging. Aber wir kommen gerne wieder! Dankeschön für einen wunderschönen Aufenthalt.
Johannes (66-70)
Verreist als Familie im April 2026Kleines, nettes Hotel, für Bahnanreise ideal.
Nettes, kleines, sauberes Hotel. In der Nähe des Gare de l'Est fußläufig gelegen. Ideal für Bahnfahrer.
Frühstück war im Preis eingeschlossen. Brötchen und Croissants waren bis auf Sonntagmorgen immer frisch (Sonntag aufgebacken). Die Auswahl an Marmelade, Müsli, Wurst war klein, aber sehr fein.