Neueste Hotelbewertungen Frankreich

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Felix (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ein in die Jahre gekommendes gutes Hotel.

5,0/6
Super Lage. Investitionen in die Erneuerung seit längerem fehlen. Technik von TV, W-LAN schlecht. Schalldämmung nicht vorhanden.Man hörte im Zimmer von Nachbarn ALLES ! Zimmertür ebenfalls ohne Dämmung.
Bettina
Verreist als Paar • April 2025

Für 1 Nacht ok

4,0/6
Je nachdem... Unser Zimmer im IBIS Perigueux war super-klein und im Vergleich zum IBIS Besancon, das im Prinzip vergleichbar ist, auch ungünstig geschnitten. Dreisprung über unsere Koffer auf dem Weg vom Bett zum Bad oder zur Türe... Mittel sauber. Vieles abgestossen, weil eben das Zimmer zu klein ist. Das Bad bräuchte auch eine Sanierung. Kein Safe. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren sehr konfus. Aber unser im Voraus geäusserter Wunsch nach einem Zimmer nach hinten raus war erfüllt worden (und wer mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte das nicht zur befahrenen Strasse hin versuchen). Der Blick zur Kathedrale (auch wenn die gerade teils wegen Sanierungsarbeiten verhängt war), war wirklich nett. Der äussere Eindruck, wie auch die Lobby, ist sehr gut. Die Lobby ist wirklich edler als normalerweise im Ibis. Den Parkplatz hatten wir uns gespart und das Auto auf der Strasse ein Stück weiter weg geparkt. Das klappte sogar, obwohl kurz vorher die Überschwemmung war und der grosse Parkplatz am Fluss deshalb noch gesperrt war. Der Parkplatz fast direkt neben dem Hotel hingegen ist Roulette-Spiel. Wir hatten es aufgegeben, zu warten... Die Lage zur Altstadt ist sehr gut, gleich neben dem Hotel geht eine kleine Strasse dorthin, man ist quasi schon in der Altstadt. Der Preis ist günstig, von daher: wenn man seine Ansprüche ans Zimmer weit herunterschraubt und eigentlich nur zum Schlafen ins Hotel geht, ist es ok. Längere Zeit würde ich nicht dort wohnen.
Susan (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Nicht noch einmal. Viel zu laut wg Lage.

1,0/6
Hotel an sich in Ordnung. Habe aber nicht geschlafen, weil Zimmer im EG direkt am Boulevard. Vermutlich schlechte Fenster.
Heike (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Gutes Hotel in Flughafennähe. Die Zimmer waren modern und sauber. Bequeme Betten. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Genügend Parkplätze vor Ort. In unmittelbarer Nähe fährt die S Bahn. Fußläufig ist ein sehr gut besuchtes und nettes Restaurant. Das Frühstück im Hotel war gut.
Heike (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Komfortable Betten, aber nur französische Sprache an der Rezeption

5,0/6
Das Hotel ist eher ein Motel, aber die Zimmer waren sauber und für eine Nacht ausreichend. An der Rezeption wurde nur französisch gesprochen. Das Hotel hat ein Restaurant in dem es auch ein gutes Frühstück gab. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Anne (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nicht zu empfehlen

2,0/6
Sehr stark renovierungsbedürftig. Wasserschäden an den Wänden. Tapeten teilweise gelöst, Rollo defekt. Matratzen sehr hart.
Nico (14-18)
Dezember 2025

Freundliches Personal, aber laute Zimmer und unsichere Umgebung.

3,0/6
Ich war für 3 Nächte im HotelF1 Paris Saint Ouen Marche Aux Puces. Positiv war sicher, dass das Hotel günstiger ist als viele Alternativen in Paris und das Personal sehr freundlich war. Auch der tägliche Zimmerservice war angenehm. Trotzdem würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Gegend wirkt unsicher, es hat viele Obdachlose und generell sehr komische Menschen in der Umgebung, besonders am Abend würde ich das Quartier meiden. Mein Zimmer war zudem direkt auf die Autobahn ausgerichtet, was die ganze Nacht extrem laut war und an guten Schlaf kaum zu denken war. Das Zimmer war sehr klein und insgesamt finde ich den Preis für die gebotene Leistung klar zu hoch.
Caroline (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ich werde hier definitiv nie wieder buchen!!

1,0/6
Ich habe über die offizielle Website des Hotels ein Zimmer für vier Nächte gebucht und meine Kreditkarte als Zahlungsmethode hinterlegt. Eine Zahlung während des Buchungsvorgangs war nicht möglich — auf der Website wurde eindeutig angegeben, dass die Kreditkarte lediglich als Garantie dient und die Zahlung erst bei Ankunft erfolgt. Ich erhielt zudem eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bei meiner Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass meine Reservierung storniert worden sei, weil ich angeblich keine Anzahlung geleistet hätte. Man sagte mir, es sei mein Fehler gewesen und dass mir zwei E-Mails geschickt worden wären: eine Zahlungsaufforderung und eine Stornierungsbestätigung. Gemeinsam mit dem Hotelmitarbeiter überprüften wir alles — und es stellte sich heraus, dass keine dieser E-Mails jemals an mich gesendet wurde. Es handelte sich eindeutig um einen Fehler seitens des Hotels. Trotzdem wurde mir keinerlei Lösung angeboten. Ich musste selbst vorschlagen, dass man mir vielleicht ein Zimmer in einem anderen Hotel der Kette anbieten könnte. Der Mitarbeiter erklärte, er würde sich darum kümmern und mich innerhalb von 30 Minuten anrufen. Ich musste zu einem Termin in die Stadt — und acht Stunden später, als ich zurückkam, hatte ich keinen einzigen Anruf erhalten. In der Zwischenzeit hatte ein Schichtwechsel stattgefunden, und die neue Mitarbeiterin war überhaupt nicht über meinen Fall informiert. Sie machte mir erneut Vorwürfe, ich hätte nicht auf eine angebliche Zahlungsaufforderung reagiert, und erst nach einer langen Diskussion erkannte sie schließlich an, dass der Fehler beim Hotel lag. Sie bot mir dann ein Zimmer in einem anderen Hotel der Kette an — obwohl Lage und Ausstattung deutlich schlechter waren als in dem ursprünglich gebuchten Hotel, und ich sollte den gleichen Preis zahlen. Nach meiner Abreise habe ich den gesamten Aufenthalt vor Ort bezahlt, da meine Kreditkarte angeblich nicht belastet werden konnte. Zu Hause musste ich jedoch feststellen, dass meine Karte trotzdem belastet worden war — ich hatte den Betrag also doppelt bezahlt. Ich kontaktierte das Hotel sofort telefonisch und per E-Mail und bat um Rückerstattung, doch alle meine Kontaktversuche wurden ignoriert. Erst nachdem ich eine Beschwerde bei SignalConso eingereicht und mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, meldete sich nach über einem Monat endlich jemand. Dieses Vorgehen ist absolut inakzeptabel, und ich kann wirklich jedem nur raten, ein anderes Hotel zu buchen. Ich werde hier definitiv nie wieder buchen!!
Roland (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Stadt

Gutes preiswertes City Hotel

4,0/6
Die Lage vom Hotel ist Top, Für ein Drei Sterne Hotel bekommt man genau drei Sterne.Unser Zimmer war zur Straße raus und das war Nachts doch ein wenig laut.
Jan (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Bewertung Belta Hotel

2,0/6
Plus: - Sauber und sehr gute Betten/Matratzen - Guter REinigungs-/Zimmerservice - Nähe zum Gare de L'est Neutral: - Älteres Hotel mit teilweise abgenutzten Interieur - kleine (Doppel-)Zimmer, sehr beengt (teilweise nur 30 cm Platz) Minus: - Sehr dünne Wände, man hört die Nebenzimmer deutlich - Extrem laute Wasserleitungen - stört leichte Schläfer - sehr überschaubares Frühstück - OK, aber sehr wenig Auswahl Insgesamt leider nicht zu empfehlen, trotz teils guter Bewertungen im Internet.
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Top Lage und inspiration für das Stadtleben

5,0/6
Super Lage . Man kommt überall sehr schnell hin und hat viele Restaurants in seiner Umgebung sowie alles, was man einzukaufen sucht. Und es ist wirklich dennoch sehr ruhig und mit dem Hotel mit dem Taxi schnell zu erreichen.
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Das Hotel bietet einen soliden Aufenthalt in guter Lage

4,0/6
Das Hotel hat internationalen Standard und ist definitiv in Ordnung, es liegt ca. 5 Gehminuten von einer Metro entfernt, was wieder ermöglich mit der Bahn in ca. 25min in der City zu sein (ohne umsteigen).
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Wunderbarer Aufenthalt

6,0/6
Es war ein toller Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Zentral gelegen, Top Küche, sensationeller Ausblick und tolles zuvorkommendes Personal :-)
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Sehr schönes Ambiente, Zimmer nicht so schön.

5,0/6
Das Hotel besteht aus einer Reihe bungalowartiger Zimmer innerhalb eines gezäunten Geländes. Das Gelände ist voll schöner Oflanzen und Bäume und es gibt auch einen kleinen, netten Pool. Frühstück gibt es am Morgen auf der Terrasse vor dem Haus mit der Rezeption.
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Tolle Lage und saubere Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt

5,0/6
Ganz fantastische Lage! Direkt an Les Halles, man kann überallhin direkt durchfahren mit der Bahn, auch nach CDG Airport. Schöne Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber. Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Safe, TV, AC vorhanden. Black Out Curtains sind super! Kostenfreier guter Kaffee steht zu jeder Zeit zur Verfügung. Gym ist sehr klein. Frühstück ist in Ordnung.
Anita (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gute Lage und Frühstück, aber Heizungsprobleme im Zimmer

5,0/6
Sehr gute Lage, am Bahnhof, Stadtzentrum fußläufig gut erreichbar. Gutes Frühstück. Leider war das Zimmer sehr kalt und ließ sich nicht leicht erwärmen. Im Bad wäre eine zweite Garnitur Handtücher hilfreich gewesen
Carola (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Herzlichen Dank an das ganze Team!

6,0/6
Sehr Freundlich, sauber. die ganze Familie war begeistert. Mussten kurzfristig ein anderes Hotel beziehen, da im gebuchten Hotel viele Feste gefeiert wurden und man nicht mehr schlafen konnte. Alles verlief
Shravan (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Gemütliches Studio in Top-Lage – ideal für Selbstversorger

6,0/6
Das Studio 49 – Le Cocon liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet ein kleines, privat geführtes Apartment, das sich vor allem für kurze Aufenthalte eignet. Die Lage ist ein großer Pluspunkt: Die Metro ist tatsächlich nur eine Minute entfernt, was die Anbindung an die Stadt sehr bequem macht. Das Gebäude selbst ist schlicht, aber gepflegt, und das Studio wirkt wie ein kompaktes, kleines „Nest“ – ideal für Reisende, die Wert auf Unabhängigkeit und Selbstversorgung legen. Es handelt sich nicht um ein klassisches Hotel, sondern um eine private Unterkunft, daher steht hier mehr Privatsphäre als Service im Vordergrund.
Gundula (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025

Gute Lage und sauberes Zimmer im Aloft-Hotel

6,0/6
Das Aloft-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reisebus-Bahnhofs. Auch alle Sehenswürdigkeiten und die Weihnachtsmärkte sind fußläufig bequem zu erreichen. Das Zimmer war sauber, die Betten gut, das Frühstück ebenfalls.
Max (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Modernes Hotel mit geräumigen Zimmern - ideal für einen Wochenendtrip

5,0/6
Modernes Hotel mit großen Zimmern und geräumigem Bad. Schneller, unkomplizierter Check-in, eigene Parkgarage für 20€ je Nacht. Lage etwas außerhalb, aber dennoch schnell im Zentrum. Typisches Hotel im „Tribe-Style“
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.