- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Frankreich Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Frankreich
Neueste Hotelbewertungen Frankreich
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatja (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Disneyhotel
Klare Empfehlung, um für 2 bis 3 Tage das Disneyland zu besuchen,
Frühstück und Abendessen im All you can eat Restaurant ist sehr empfehlenswert, Tischreservierung vorab rechtzeitig erledigen. Das Essen ist im Vergleich zum Essen im Park um Welten besser. Daher lieber abends zum Essen ins Hotel und danach nochmal in den Park. Schöner Pool ist auch vorhanden. Preise wie überall bei Disney sehr teuer
Anika (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal äußerst hilfsbereit.
Wir waren zur Weihnachtszeit dort. Obwohl das Hotel voll war und alle sehr im Stress waren war ,dass Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren hervorragend gereinigt und gerade neu renoviert. Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenlos zur verfügung.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeDive into Nature - Ardeche
Der Familienurlaub an der Ardeche / Rives d'Arc war wunderschön. Wandern, Kanu, Canyoning, Rennrad, Schwimmen in der Natur waren unglaublich belebend. Die sehr schönen Bungalows liegen am Ufer der Ardeche zwischen Bäumen und Sträuchern. Das bietet Entspannung und Ruhe.
Es war wunderschön, wir kommen bestimmt wieder!
Sarah (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Klein, aber sauber mit gutem Barservice und ausreichendem Frühstück.
Einfaches, sauberes Hotel. Frühstück war gut. 1,4km ins Zentrum. Parkhaus beim Hotel. Betten hart und Zimmer klein. Barservice super, da nicht ganz so viele Restaurants in der Nähe sind und wenn man keine Lust hat noch so weit zu laufen.
Verena (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöner Kurzaufenthalt👍😊
Wir waren im Haupthaus im 3 Stock. Mussten unser Zimmer erstmal suchen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht weil uns das einfach zu teuer war. Es gab noch einzelne Loges . Wir waren zufrieden für die 3 Tage die wir im Hotel verbracht haben .
Bego (36-40)
Verreist als Paar • April 2025Süßes, sauberes Hotel
Das Hotel hat eine tolle Lage. Man hat unmittelbar in der Nähe ein Parkhaus und eine Stadt wo man morgens und Abends essen, trinken kann. Die Zimmer waren sehr klein, wodurch das Bett für und mit 140cm zu klein war. Das Bett an sich war aber bequem. Das Zimmer war wirklich sehr sauber. Das einzige Problem war das wir ein Zimmer direkt über der Eingangstür hatten und dadurch ständig die Tür gehört haben. Das Hotel ist auch sehr Nahe an der Metrostation, wodurch man auch die Sehenswürdigkeiten von Paris einfach mit der Bahn erreichen kann. Sogar zu Fuss möglich.
Judith
Verreist als Paar • April 2025Angenehmer Aufenthalt in sensationellem Garten
Wir waren Ende April bis Anfang Juni im Terre Blanche (10 Tage), zusammen mit einem befreundeten Paar. Die Hotelanlage ist wirklich in eine traumhaft schöne Gartenanlage eingebettet, kleine Häuschen mit Terrasse sind überall verteilt. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Spezielle Hotelprodukte (z.B. Nähzeug, Wattestäbchen usw.) werden bei Bedarf nachgeliefert. Die beiden zum Hotel gehörenden Golfplätze befinden sich ebenfalls in einer atemberaubenden Umgebung, sind super gepflegt und anspruchsvoll. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr zuvorkommen und äusserst freundlich. Für uns als Golfspieler war der Service rund um Anmeldung, Golfspiel usw. einfach perfekt: die Bags werden automatisch vom Auto in den Caddyraum gebracht und von dort auf die Carts geschnallt; nach dem Spiel werden alle Schläger geputzt, alles wieder verräumt (am Schluss natürlich wieder ins Auto), so dass man einfach - ausser Golf spielen – nichts mit den Golfutensilien zu tun hat 😊. Und auch hier: extrem freundliches, sehr flexibels und hilfsbereites Personal (wir hatten vor allem mit Denis zu tun). Alles in allem ein toller Aufenthalt.
1 Punkt Abzug: der Service – obwohl super freundlich – hat nicht immer ganz geklappt. Oft wurde das Falsche gebracht, was aber sofort korrigiert wurde. Zudem wurden bei der Schlussabrechnung Konsumationen auf die falschen Zimmernummern gebucht, obwohl sie richtig deklariert worden waren. Dies führte nachträglich zu einigen Umständen. Unserer Meinung nach sollte es solche Vorkommnisse in einem sogenannten 5-Sterne-Haus nicht geben. Wir hätten es ausserdem geschätzt, wenn im Spa z.B. etwas Fruchtiges oder Tee zur Verfügung gestanden hätten, aber es gab nur einen Kaffeeautomaten. Weiter hat das Hotel für uns kein wirkliches Herz: zB. eine nette Bar, an welcher man sich spontan zu einem Umtrunk vor oder nach dem Essen treffen kann. Es gibt nur so etwas wie eine Bar, zwischen Restaurant und Ausschenke gezwängt, also nicht richtig stimmig. Ja, und obwohl es uns bewusst war, dass wir uns in einem teuren Hotel befanden, haben wir doch immer wieder gestaunt, dass ein Glas Rosé aus der Gegend 16 Euro kostete, oder dass ein grüner Menusalat (nichts Spezielles) mit 22 Euro zu Buche schlug….
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer den Erwartungen entsprach.