Neueste Hotelbewertungen Fulda

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Klassiker für berufliche Übernachtung.

6,0/6
Klassiker für berufliche Übernachtung. Klassiker für Holiday Inn. Hier war alles neu. Einziges Manko die Tiefgarage. Vieles fremdvermietet. Bei uns war alles leer. Durften aber nicht rein.
Birgit (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Rundum perfekt

6,0/6
Wir waren vier Tage über Akon im Esperanto und sprechen unser vollen Lob aus. Einfach ein perfektes Hotel Sehr nettes Personal und ein phantastisches Essen
LiLu (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Wellnesshotel für einen Kurztrip

6,0/6
Tolles Hotel für eine kurze Wellnessauszeit. Frühstücks- und Abendbuffets super lecker. Verschiedene Zimmerkategorien wählbar.
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025

Die Lage des Hotels lässt zu wünschen übrig

3,0/6
Das Hotel hat eine sehr schlechte Lage in einer nicht so schönen Wohngegend.Wir hatten ein Zimmer zur Straße und die Fenster halten keinen Lärm ab. Die Einrichtung erinnerte an die 70er Jahre. Frühstücksraum war komplett überfüllt und wir haben dann auf dem Flur gefrühstückt.
Jutta (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Einmal ESPERANTO , immer ESPERANTO

6,0/6
Wir kommen schon seit mehr als 15 Jahren regelmäßig als Wellnessurlauber ins Esperanto. Hierfür ist das Hotel bestens geeignet. Das Hotel erfüllt genau unsere Vorstellungen für 2 oder 3 Tage Wellness, Erholung, gutes Essen und man kann die Seele baumeln lassen.
Doris (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Einfach super!

6,0/6
Uneingeschränkt zu empfehlen; tolle Lage (im Zentrum in ruhiger Seitenstraße), schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück. Parkplatz für nur 5,-- €.
Judith (26-30)
Verreist als Paar • November 2024

Zentral gelegen mit tollem Frühstück und freundlichem Personal

6,0/6
Sehr leckeres Frühstück.
Stephan (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Arbeit

Ganz viel Luft nach oben, Zentral gelegen

2,0/6
Wie im Nachhinein herausgefunden, ist das Hotel seit langem eingerüstet, nicht so toll.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück.

5,0/6
Tolles Hotel, besonders das Frühstück ist super. Wir waren schon mehrmals dort und haben uns immer wohl gefühlt.
Carola (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Top Hotel in Fulda, immer wieder gerne!

6,0/6
Wir waren am Wochenende im ESPERANTO mit einem Musical-Abend im Schloss Theater. Das Hotel hat uns super gut gefallen, schöne Zimmer mit allem Komfort (nur der Kaffee war nicht unser Ding) Alles was man braucht, war vorhanden! Bademantel, Frottee-Latschen usw. Großes Zimmer, gute Matratzen. Wir hatten eine Terrasse (für Raucher nur zu empfehlen) Das Hotel hat viel zu bieten, Restaurants, Café und eine tolle Roof Top Bar, wo sich auch das Steakhouse mit brasilianischem Rodizio befindet. Tolle Cocktails und lecker Essen. Das Personal war super freundlich und wir kommen bestimmt wieder, da wir den Wellness Bereich dieses mal nicht genutzt haben.
Rainer (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Für einen Konzertbesuch erste Wahl

6,0/6
Zum wiederholten Mal für Konzertbesuch hier übernachtet, leider wenig hoteleigene Parkplätze
Torsten (56-60)
Alleinreisend • März 2025

Ruhiges Zimmer und hilfsbereites Personal

5,0/6
Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption, habe mich sehr willkommen gefühlt, gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, sehr angenehmes Ambiente, gutes Frühstück, große Auswahl, gute Qualität, ich komme wieder, vielen Dank, weiter so!!!!!!!!!!!
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Entspannung pur

5,0/6
Tolles zentral gelegenes 4 Sterne Wellness Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet und Dinnerbuffet
Helma (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Lage sehr gut

5,0/6
Besonders gut gefallen hat der Frühstücksraum und das Frühstücksbüffet. Weniger gut, das es statt einer Dusche nur eine Badewanne im Zimmer gab. Lage für eine Städtetour ausgezeichnet. Lage direkt am Schlosspark und gegenüber dem Dom.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025

Fulda nur mal pennen

4,0/6
Als günstige Absteige für mehrere Tage ganz okay, aber heiraten möchte ich hier nicht. Dafür Nähe Zentrum und Inhaber sind sehr nett.
Reinhard (71+)
Alleinreisend • Mai 2025

Schönes Hotel am Rande der sehenswerten Fuldaer Altstadt

5,0/6
Das Hotel hat eine Terrasse, eine Lobby-Bar, ein Spielzimmer für Kinder, WLAN und einen Tagungsraum. Die Zimmer haben einen Safe. Check-in ab 15 Uhr und Check-out bis 12 Uhr. Es ist ein Nichtraucherhotel. Parkplatz/Tiefgarage für 12 Euro pro Tag. Drei E-Ladestationen sind vorhanden.
Helene (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Gutes Essen und toller Wellnessbereich für entspannte Tage

5,0/6
Wer einen Wert auf Wellness und das gute Essen legt, ist hier genau richtig. Zimmer sind nicht so dolle.
Petra (66-70)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Empfehlenswertes Angebot von Penny Reisen.

6,0/6
Das Hotel ist für einen Städtetrip zentral gelegen. Nettes Personal, schönes Zimmer, Frühstück gut und ausreichend. Ich würde wieder buchen.
Friedrich (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Nicht über Booking buchen Sie werden benachteiligt

1,0/6
Eigentlich ein ganz nettes 2 Sterne Hotel. Wenn da nicht die Kommunikationsebenen wären. Wir buchten 2 Zimmer für Donnerstag und 2 Zimmer für Freitag in jeweils getrennten Buchungen. Bei Einchecken am Donnerstag gab es dann das Problem die gleichen Zimmer für beide Tage zu bekommen. Nach gut 45 Minuten war dies vermeintlich erledigt. Am nächsten Tag musste ein Zimmer dennoch getauscht werden. Wir waren nicht glücklich. Kein Geringerer als der Hotelchef persönlich ließ uns dann mit Aussagen wie, "Wenn Sie getrennt buchen sind wir nicht verpflichtet ..." "Das sind Sie doch selber schuld, wenn sie bei booking buchen" bis hin zu "An Ihrer Stelle würde ich nicht mehr bei booking buchen"! quasi ohne Entschuldigung als die dummen Gäste fühlen. Auch hieß es, dass das Hotel ausgebucht wäre. Der Hinweis, dass es bei booking noch Zimmer gäbe, wurde nett beantwortet mit einem dann buchen Sie doch ... Eine Prüfung der hauseigenen Internetseite ergab, dass es in 4 Zimmerkategorien noch Zimmer verfügbar waren. Vielen Dank für diese perfekte Vorführung wie man mit Kunden kommunizieren muss bei Holiday Inn. Wir werden sicher nicht mehr, weder über booking, noch über andere Wege buchen. Versprochen.
Selina (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Am Schloss sehr genossen! Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren außerdem sehr sauber und gepflegt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Besonders hervorheben möchten wir auch die unglaubliche Hundefreundlichkeit des Hauses – hier sind Vierbeiner wirklich willkommen! Das Frühstück war lecker und bot eine große Auswahl – hier ist für jeden etwas dabei. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Frische Brötchen vom Bäcker statt Aufbackware würden das Frühstück noch perfekter machen. Insgesamt absolut empfehlenswert – wir kommen sehr gerne wieder! Tools
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.